Schwer reden

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 26. Mai 2007, 07:48

öhm, du kriegst/hast Fieber oder sowas in der Art?^^
--------------------------------------------------------
Nach langer Zeit sehr intensiven Überlegens entschließe ich mich, von meiner sehr bequemen, liegenden Position zu erheben und mich mit schweren Fußes an den Tisch setzte, wo normalerweise unangenehme Aktivitäten angefertigt werden, die mit der unangenehmen Aktivität der Werktage Vormittags zu tun hat.
Ich drehe mich um 90° und betätige den großen runden Schalter, zusätzlich einen kleinen Eckigen und einen kleinen Runden. Ich fahre mit dem Gegenstand mit dem Namen eines Tieres über ein gewisses Symbol und betätige den linken "Knopf" auf dem Gegenstand mit dem Namen eines Tieres.
Das war meine Aktivität für den Tag :D
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 26. Mai 2007, 07:49

Computer angemacht :twisted:

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 26. Mai 2007, 13:20

[quote="Nefarian"]öhm, du kriegst/hast Fieber oder sowas in der Art?^^
--------------------------------------------------------
richtig^^ die Lösung ist : Kurz: Ich habe Fieber
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Benutzeravatar
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 637
Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Alice in Chains » 6. Jun 2007, 14:05

Gargoyle hat geschrieben:Computer angemacht :twisted:
Ich glaub ehr "an den PC gesetzt und irgendwas geklickt" (vermutlich "fw gespielt")


Die Expansion der interranen Tuberose steht in inverser Proportionalität zu intelektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Ich bin gespannt ;)
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 6. Jun 2007, 14:08

Ich drehe mich um 90° und betätige den großen runden Schalter, zusätzlich einen kleinen Eckigen und einen kleinen Runden.
Da hat er ihn angemacht oder sonst was in der Art. Erst dann hat er auf das Firefox-Symbol geklickt ;)

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 6. Jun 2007, 16:26

Alice in Chains hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Computer angemacht :twisted:
Ich glaub ehr "an den PC gesetzt und irgendwas geklickt" (vermutlich "fw gespielt")
Ich bin aufgestanden, auf den Schreibtischstuhl gesetzt und Computer angemacht :lol:
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 9. Jun 2007, 00:20

^ suchti
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2007, 23:57

Alice in Chains hat geschrieben: Die Expansion der interranen Tuberose steht in inverser Proportionalität zu intelektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
Ich bin gespannt ;)
auf den thread gestossen ...

der dümmste bauer, hat die dicksten kartoffeln
(denn der düngt mit eigenkot)

mit fällt kein toller spruch ein^^

SoulyX
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 16. Jun 2007, 20:43

Beitrag von SoulyX » 16. Jun 2007, 22:40

falsch !!
der dümmste bauer hat die größten kartoffeln ist die antwort zu dem spruch:
das maximale volumen subterrarer agrarproduktivität steht in reziproker relation zur intellektuellen kapazität ihrer produzenten.

hmm mal gucken der is schwer:
in einem bereich, in dem die amplituden der elektromagnetischen wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch orte geben, wo diese amplituden relativ sehr gering sind. :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
MetaGriever
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 5. Mai 2007, 03:40
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von MetaGriever » 14. Sep 2007, 05:02

"Nach dem Krieg herrscht frieden"

Oder

"Nach dem Sturm folg Stille"

;D

Bin mir zwar nich 100%ig sicher, aber ich denk mal, dass es so hinkommen könnte.

Achtung! HARTE NUSS:

Auri sacra fames!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste