Schwer reden

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Schwer reden

Beitrag von freeky » 14. Mär 2007, 20:43

*******
in diesem Thread geh es darum, eine Frage, Aussage ect so kompliziert zu gestalten, und in Wörter zu fassen dass es für die Aussenstehenden des Gedankengangs möglichst schwierig zu verstehen ist. `Dann muss einer der Nachfolgenden Schreiber diesen Inhalt in simplerer Sprache zusammenfassen und einen anderen Komplexen Kontext verfassen, der mit wie oben gezeigten auf Wasserstofffusionsbasis funktionierenden Lichtquellen abgegrenzt ist. ist diese Aufgabenstellung klar erläutert meinen herzlichten Wunsch zu vollem erfolg
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 19. Mär 2007, 20:10

würde ja gerne aber du hast das falsch erläutert mit deinen Wasserdingsda

und sowas kann ich echt nicht^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Schwer reden

Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 16:22

freeky hat geschrieben:*******
in diesem Thread geh es darum, eine Frage, Aussage ect so kompliziert zu gestalten, und in Wörter zu fassen dass es für die Aussenstehenden des Gedankengangs möglichst schwierig zu verstehen ist. `Dann muss einer der Nachfolgenden Schreiber diesen Inhalt in simplerer Sprache zusammenfassen und einen anderen Komplexen Kontext verfassen, der mit wie oben gezeigten auf Wasserstofffusionsbasis funktionierenden Lichtquellen abgegrenzt ist. ist diese Aufgabenstellung klar erläutert meinen herzlichten Wunsch zu vollem erfolg
Ich fange an:

In diesem Thread geht es darum, einen Text kompliziert zu gestalten. Er sollte sehr kompliziert sein; damit er für die Leser sehr schwierig zu verstehen ist. Der nächste Poster muss den komplizierten Text in einen einfachen Text umschreiben. Dann muss er einen neuen, komplizierten Text schreiben. Der neue, komplizierte Text muss mit Sternchen vom anderen abgetrennt werden. Ist die Aufgabe klar? Viel Erfolg!

**************

Ich schrieb vor kurzem etwas über einen Mann, von Beruf Söldner, sein Name war Isor, welcher etwas zu erledigen hatte; nämlich einen Auftrag, der da aber war ein sehr komplizierter Auftrag, welcher mit einem Artefakt zu tun hatte, was aber wiederum nichts Besonderes war, da dieser Mann namens Isor oft komplizierte Auftrage mit Artefakten annahm, weil er dafür nämlich einer der besten Söldner, und das, wie anfangs erwähnt, ist er ja, in ganz Sira'Edin, oder auch dem "Land des Südens", wie es nämlich von Vielen, sowohl Ausländern als auch Einwohnern von Sira'Edin, genannt wird, ist. Den Rest habe ich, aufgrund des Schreibens eines durchaus länger als der Durchschnitt ausgefallenen Satzes, vergessen.

//

Nebenbei:
Puddle aus W2 hat geschrieben:würde ja gerne aber du hast das falsch erläutert mit deinen Wasserdingsda

und sowas kann ich echt nicht^^
Alles eine Frage des Verständnisses; war doch alles korrekt erklärt!

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 21. Mär 2007, 18:03

deine denkprozesse sind einfach höher als meine^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 4. Apr 2007, 20:27

Iso, eim Söldner sollte einen komplizierten Auftrag erledigen in dem es um Artefakte geht. Dafür ist er der beste Söldner in Sira`Edin. Den Rest der Geschichte hat er vergessen.

- - - - - - - - - -

In einem temporären Abschnitt der durch die physikalische Erhebung eines hochgradig erhitzten und Wärme absondernden Objektes gekennzeichnet ist betrat die Manifestation meiner Singularität eine computergenerierte virtuelle Plattform, auf der viele Singularitäten einen großen Teil ihres temporären Kapitals verbringen und die entgegen ihrer eigentlich Bestimmung eine Bezeichnung trägt die aus dem englischen Wort für frei und dem sinnlosen Abschlachten von Menschen besteht.

lol :lol:
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 4. Apr 2007, 20:32

Du ahst freewar entdeckt und gleich auch rausgefunden, dass noch mehr Leute freewar spielen (Blitzmerker :D)

*******

Aufgrund von durch seismologische Vorgänge zu erkennenden Vulkaneruptionen entsteht ein Gemisch aus den jeweiligen im Boden enthaltenen Stoffen und der möglicherweise schon erkalteten Lava, welches sich Löss nennt und zusammen mit einem starken Vorkommen an Parabraunerden ein sicheres Indiz für eine Börde ist.

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 16. Apr 2007, 17:41

Fast^^ Es heißt einfach

Eines Morgens betrat ich freewar

das mit den anderen Leuten gehört noch zu der Beschreibung von freewar^^
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 16. Apr 2007, 18:14

sah aber so besser aus ;) auf mic hbiste aber end eingegangen...

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 18. Apr 2007, 20:30

Deiner Aussage oben kann ich nur zustimmen :roll: :!:
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

gibblefish
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gibblefish » 13. Mai 2007, 02:27

Giga hat geschrieben: Aufgrund von durch seismologische Vorgänge zu erkennenden Vulkaneruptionen entsteht ein Gemisch aus den jeweiligen im Boden enthaltenen Stoffen und der möglicherweise schon erkalteten Lava, welches sich Löss nennt und zusammen mit einem starken Vorkommen an Parabraunerden ein sicheres Indiz für eine Börde ist.
->> aus im boden enthaltenen stoffen + erkalteter lava wird löss

******************************************************

ich machs mal einfacher

******************************************************

freewar wird aus den beiden worten free (aus dem englischen ==> frei) und war (aus dem englischen ==> krieg) zusammen gesetzt.

******************************************************

klingt zwar sehr kompliziert aber ich denke ihr könnt es lösen ;D
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 15. Mai 2007, 20:11

freewar wird aus den beiden worten free (aus dem englischen ==> frei) und war (aus dem englischen ==> krieg) zusammen gesetzt.
Freewar = Freikrieg

****************************

An dem gestrigen Tag kam es mir in den Sinn mich zu fragen was ich wohl am nächsten Tag gedenke zu tun um mit möglichst großer Leichtigkeit meine gläserne blau gefärbte Zimmerlampe zu repariern, sodass ich sichergehen kann, dass die dem Ende nahe Glühbirne aufhört zu flimmern.

gg

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 15. Mai 2007, 20:28

Du willst heute 'ne Glühbirne wechseln.

//

Nun steh ich hier. Schau hinunter, ins tiefe Tal. Ich denke mir >> Das kannst du nicht! Das schaffst du nicht! <<. Erschreckend bleich, wird mein Gesicht. Ich zücke ihn und schmeiss ihn hoch, fang ihn auf und schreib' drauf los. Nummer eins und zwei.. drei und vier.. ich verlang' nach der Gier,
es zu schaffen, es zu können. Doch wird sie mir das gönnen? Wird sie nicht das F hinschreiben, mir zuschmeissen, als könnte sie mich nicht leiden?


(Grade mal zusammengereimt xD)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 15. Mai 2007, 21:27

du schreibst nen test und bist pessimist :wink:

******************

paul bin der sohn eines gottes. dieser gott hat einen brudersschwesterssohngeschwager welcher wie gesagt gott ist der einen bruder hat welcher morgen die hochzeit der schwester seines vaters sohn feiert. dabei denkt er sich da ist doch was faul!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 16. Mai 2007, 17:14

Dein Cousin / Bruder feiert morgen die Hochzeit deiner Schwester / Cousine? Hoffe ich mal.

Puddle aus W2
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 26. Feb 2007, 18:32

Beitrag von Puddle aus W2 » 25. Mai 2007, 23:04

Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten. :lol:

viel spass
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste