der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Torrez » 16. Jun 2011, 22:45

du bekmommst eine Nitendo Wii das Plagiat von Nintendo Wii was als illegale fälschung zählt und du dir die nächsten 10 Jahre meine Zellen genosse bist :D [Doppelmord nur 10 Jahre fand ich übrigens sehr human von dir :D]

ich wünsche das shark die seife fallen lässt ;D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Rober » 17. Jun 2011, 15:45

Shark lässt die Seife fallen. Es kommt, wie du kommen willst und deine Strafe wird verlängert. Dark wird sich wohl nie wieder von dem Schock erholen und bringt dich um, nachdem du deine Szrafe abgesessen hast.

Ich wünsche mir, dass mein Computer kaputt geht und ich keinen neuen, schnelleren und besseren bekomme.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: der böse Wunsch

Beitrag von bwoebi » 17. Jun 2011, 18:14

Der geht kaputt, dafür erhälst du eine alte Schrottkiste, die gerade gut genug ist, um aufs Internet zugreifen zu können, im Forum zu schreiben und Freewar zu spielen.

Ich wünsche mir für alle Ewigkeit rundum glücklich zu sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

gelbe Banane
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mär 2011, 17:44

Re: der böse Wunsch

Beitrag von gelbe Banane » 6. Jul 2011, 23:57

Du bist rundum glücklich, jedoch sind alle anderen Menschen auf der Welt (oder nur in Luxemburg falls du dort bleibst ;D) unglücklich was dich innerlich auffrisst, was dich dazu bringt dich umzubringen. Du stirbst aber mit einem Läächeln im Gesicht da du ja glücklich bist. :)

Ich wünsche mir eine magische Packung Zigaretten in der immer 7 Stück sind, egal wieviel ich rausnehme und die immer gut schmecken und mich auch nicht krank machen. ^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jul 2011, 19:05

Du bekommst diese Schachtel, jedoch wird die für jede rausgenommene Zigarette über ein Signal 5 Euro vom Konto abgezogen.

Ich wünsche mir eine Villa, mit swimming pool usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Kasotran » 7. Jul 2011, 20:17

Du bekommst deine Villa mit Swimming-Pool und allem drum und dran, allerdings wohnt im Keller Michael Jackson und versucht dir Pappnasen zu verkaufen ;)


Ich wünsche mir ein benutztes Kondom :D
Bild

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: der böse Wunsch

Beitrag von chill » 7. Jul 2011, 22:48

kriegst es, ziehst es dir drüber, bekommst eine geschlechtskrankheit an dem du verreckst

ich wünsch mir nen teppich

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Mr. J:J » 12. Jul 2011, 09:14

Du bekommst nicht nur ein Teppich, auch nicht nur ein fliegenden Teppich, nein du bekommst ein fliegenden Überschall-Teppich, hgw
Bedauerlicher weise waren Airbags und Sicherheitsgurte, ebenso wie Knautschzone nicht im Angebot.
Dein Glück ist, dass du schon nach wenigen Metern vom Luftwiderstand vom Teppich geholt wirst, tja fliegen will gelernt sein. Während du fällst schwörst du dir felsenfest das du das Fliegen mit einem Teppich lernen willst.
Unglücklicher weise wirst du das nie, aber du erleidest bei den Versuchen nurnoch folgende Verletzungen:

135x gestauchte Finger
187x Armbruch ( Elle)
136x Armbruch ( Speiche)
2x Beinbruch
5x Kreuzbandanriss ( in beiden Knies zusammen)
4x 2Rippenbruch rechts
1x Rippenbruch links + Splitting der Milz
951x Kopfschmerzen
1568x Blaue Flecken
2459x Sturz in Dornenbüsche

Aber du überlebst alles, jede schmerzhafte Verletzung, jede qualvolle Infektion, einfach alles.
Warum du aber derart von in ein Dornbusch gestürzt bist bleibt ein Rätsel, besonders da es immer der selbe war.
Vermutlich gab es wohl doch einige neurologische Schäden die unentdeckt blieben.

ich wünsch mir ein 8ten Wochentag zum chillen
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Rober » 12. Jul 2011, 12:02

Du bekommst deinen 8. Wochentag zum chillen. Tausende Bibel-Fundamentalisten gehen auf die Barrikaden und suchen den Urheber dieses neuen 8. Wochentags, der überhaupt nicht in ihr von Gott gegebenes Schema passt. Nach langer Suche finden sie dich am 8. Tag, bezichtigen dich der Ketzerei und lassen dich einen qualvollen Tod sterben.

Ich wünsche mir eine Garage (größe usw. egal)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: der böse Wunsch

Beitrag von bwoebi » 12. Jul 2011, 20:54

Du bekommst deine Garage, allerdings war die Garage baufällig und stürtzt ein beim ersten Betreten.

Ich wünsche mir, dass mein nächster Wunsch nicht verwünscht werden kann.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Rober » 13. Jul 2011, 16:40

Es geht in Erfüllung. Dein nächster Wunsch kann nicht verwünscht werden, denn du wirst von diesem Spiel ausgeschlossen, bzw. musst ab jetzt ignoriert werden.

Ich wünsche mir eine Killerkatze die genau das macht was ich ihr sage, die immer zu meiner Seite ist, die unbesiegbar ist und die mir nichts tut, selbst wenn ich mich versprechen sollte.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Sascha81 » 29. Sep 2011, 20:21

Ja passiert, aber die Killerkatze killt Dich und übernimmt leider auch die Weltherrschaft und später auch die Herrschaft über die gesamte Milchstraße und dann das gesamte Universum.

Ich wünsche mir das die Außerirdischen vom 41 Lichtjahren entfernten Planeten Namens Phenail mir jede Woche einmal soviele Himbeeren liefern, so dass ich jeden Tag immer eine Schale voll Himbeeren essen kann.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Takko » 11. Okt 2011, 23:05

Was die Ausserirrdischen für Himbeeren halten und dir zu Essen geben sind eigentlich die Reste ihres fortgeschrittenen Atomprogramms und sie sind froh in dir ein neues Endlager gefunden zu haben.

Ich wünsche mir :gold:
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Sascha81 » 14. Okt 2011, 17:07

Ja bekommst Du, aber Hedur spawnt durch einen großen Bug auch in FW und klaut Dein gesamtes Gold.

Ich wünsche mir die PC Spiele Might & Magic IV Clouds of Mirimotha und Might & Magic V Darkside of Mirimotha aus einen Paralleluniversum und man es auch unter Windows 7 spielen kann.
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste