der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Sascha81 » 23. Mai 2011, 18:31

Ja, bekommst Du. Falls Deine Freundin ein Borussia Dortmund Fan ist, bekommt sie als Geschenk ein Trikot von FC Schalke 04.

Ich wünsche mir das Borussia Dortmund die Vereinsfarben von gelb schwarz zu feuerrot weiß ändert, damit die BVB Fans durch z.B. Anziehen der BVB Trikots oder verschwinden im irgendwelcher Fanartikel in z.B. Schlafsack (Wenn es möglich wäre und für ein paar Stunden) dauerhaft wärmere Hände als beim gelb bekommen.
Zuletzt geändert von Sascha81 am 23. Mai 2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Blue.Shark » 23. Mai 2011, 18:54

Komischer Wunsch :)
Dortmund bekommt ein Rot-weiß gefärbtes Trickot, doch die FiFa macht dies nach 1 Woche wieder rückgängig, da es schon zu viele Rote Trickots gibt.

Ich wünsche mir, dass Petric von Hamburg nach Stuttgart wechselt :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Mai 2011, 22:06

Petric wechselt nach Stuttgart, zieht sich eine Verletzung zu, muss den Rest der Saison pausieren und Stuttgart steigt ab.

Ich wünsche mir, dass Dresden erstklassig wird.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: der böse Wunsch

Beitrag von chill » 24. Mai 2011, 13:41

dresden wird erstklassig werden,... aber du bist leider nicht dabei, weil dir ne oma mim stock gegens bein gehaun hat, sodass du nicht mehr laufen kannst.

ich wünsch mir ne klimaanlage

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Sascha81 » 3. Jun 2011, 12:19

Ja, bekommst Du, aber da kommt nur Hitze raus.

Ich wünsche mir, dass mit Borussia Dortmund folgendes passiert wäre:

2000/2001: Abstieg in die 2. Bundesliga
2001/2002: Aufstieg in die 1. Bundesliga
2002/2003: Deutscher Meister
2003/2004: Deutscher Meister
2004/2005: Deutscher Meister
2005/2006: Abstieg in die 2. Bundesliga
2006/2007: Abstieg in die Regionalliga
2007/2008: Abstieg in die Oberliga
2008/2009: Aufstieg in die Regionalliga
2009/2010: Aufstieg in die 3. Liga
2010/2011: Aufstieg in die 2. Bundesliga
2011/2012: Aufstieg in die 1. Bundesliga
2012/2013: Deutscher Meister
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2011, 09:03

All dies geschieht so, doch kurz vor der Meisterschaft 2012/2013 wird ihr Stadion durch einen starken Wind total zerstört. Dadurch hat erstens niemand Lust mehr zu feiern und zwitens muss das ganze Geld was die von 2000 an gesammelt haben in ein neues Stadion gesteckt werden :D

Ich wünsche mir, dass Stuttgart endlich mal am Transfer tätig wird!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Torrez » 14. Jun 2011, 11:50

sie kaufen Ivan Krsrjaksric [sprech das aus und du stirbst alta :D] aus der serbischen 6.Liga

Ich wünsche mir das Schalke, Bayern und Wolfsburg absteigen :twisted:

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Sheldru Vates » 14. Jun 2011, 12:25

Genau das wird passieren. In gar nicht so ferner Zukunft. Allerdings wird dem Fußball auch von niemandem mehr Beachtung geschenkt. Keiner interessiert sich mehr für Fußball und nach und nach gehen alle Vereine pleite.

Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund bin, Schniefenase und Husten sich in Wohlgefallen auflösen und ich mir auch sonst keine Krankheit, Verletzung, Beeinträchtigung etc. mehr zuziehe.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Trianon » 14. Jun 2011, 12:49

Dein ganzes Umfeld wird sehr kränklich, und da du die einzige bist, die völlig gesund ist, rennst du von Bett zu Bett um, jeden gesund zu pflegen. Viel Spaß dabei! :P

Ich wünsch mir einen vollen Teller mit bestem Kobe-Rindfleisch und dazu geräucherten Aal bestens zubereitet und auf Garantie keimfrei.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Rober » 14. Jun 2011, 15:56

Bekommst alles wie gewünscht. Problematisch ist, dass das volle Teller lediglich einen Durchmesser von 0,1 milimeter hat.
Ich wünsche mir Ferien
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Torrez » 16. Jun 2011, 12:41

du hast Ferien und dein bester freund läd dich sogar nach Malle ein [wie toll] ihr wollt mit Taxi zum flughafen , naja und just an einer Kreuzung kommt jemand reist die tür auf knallt den taxifahrer ab nimmt dass geld und wirft euch die Waffe nach hinten. geschockt fangt ihr sie [Fehler wie ihr erkennen werdet -Korrektur- DU] da du beim fangen den Abzug betätgist und deinen kumpel abknallst. 5 minuten später bemerkst du das der Polizeibeamte G.Robian und sein Kollege S.Chläger dir die Story nicht glauben. und du wirst als Doppelmörder dargestellt. Nun läufst du natürlich davon [warum hast du trottel noch die Knarre in der Hosentasche :roll: ]. Dein Ziel ist natürlich der Flughafen [klar die tickets haste ja noch] und tatsächlich kommst du dort an und steigst in den Flieger und tatsache er hebt ab mit dir an Bord. [ich könnte die story noch weiter ausarbeiten und verfeinern aber meine Mikrowelle hat *Ping* gemacht] An Bord waren Avched und seine mitanhänger des Dschihads die das Flugzeug kurzer hand entführen und in den Berliner Fernsehturm lenken [wenigstens warste mal da ;)] und dann BUMM. [ach ja du wirst ebenfalls als Mitglied von Avcheds Truppe dargestellt stirbst also offiziel als Terrorist schade das du keiner bist sonst hättest wenigstens noch n paar jungfrauen]

Ich wünsche mir ein Keks

_Seelenschwert_
Beiträge: 0
Registriert: 16. Jun 2011, 13:09

Re: der böse Wunsch

Beitrag von _Seelenschwert_ » 16. Jun 2011, 13:25

Kekse sind immer was tolliges :D Daher bekommst du auch einen wie du es dir gewünscht hast. Als du aber genüßlich reinbeißt, merkst du, dass dir ein Zahn fehlt und er nun im Keks steckt...

Ich wünsche mir Zeit *_*

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Rober » 16. Jun 2011, 13:58

Du bekommst Zeit. Du kannts sie leider nicht wirklich nutzen, da du in Einzelhaft in China eingesperrt wurdest, aber jetzt hast du immerhin Zeit.

Ich wünsche mir nichts wünschen zu müssen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Torrez » 16. Jun 2011, 14:33

hey hey hörst du das? "Ich mag Züge" PFLATSCH du und der ich mag züge typ ihr wurdet überfahren tja jetz musste dir nix wünschen

ich wünsche mir der Lokfüher besagten zuges zu sein :D

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2011, 21:11

Torrez hat geschrieben:hey hey hörst du das? "Ich mag Züge" PFLATSCH du und der ich mag züge typ ihr wurdet überfahren tja jetz musste dir nix wünschen
Bitte schreib mal deutlicher :D

Du bist der Lokführer des Zuges, doch leider wirst du, da du nicht rechtzetig auf die Bremse gegangen bist (die Sicht nach vorn war mehr als OK) also Mörder verurteilt und musst 10 Jahre ins Gefängnis.

Ich wünsche mir eine Nitendo Wii.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste