Traum Item
-
- Feuerwolf
Traum Item
Hier könnt ihr euer Traum Item schreiben das ihr gerne auf eurem Account hättet,dabei müsst ihr euch nicht an die Regeln von Freewar halten was da möglich ist und was nicht,oder auch was niemand einbauen würde weil das viel zu übertrieben wäre.
Also denkt auch einfach ein Item aus was ihr gerne hättet und dann
schreib ich auch eine Geschichte dazu wenn genug Items gepostet wurden wie eine ganz normale Spielstunde bei einem Spieler aussieht der alle diese Items hat.
Ein Beispiel für ein Item schreib ich hier mal.
Der Reisezauber
Dieser Zauber bringt den Anwender an die Position die er auf der Zauberrolle eingegeben hat. Der Zauber ist beliebig oft anwendbar und belibig oft veränderbar welche Position das Ziel des Zaubers ist.
Wenn die Position nicht bekannt ist ist es auch möglich das gebiet aus einer Liste auszuwahlen oder bis zu 20 Positionen auf der Rolle zu speichern die dann aus einem Menü ausgewählt werden können.
Es können auch Untergrundorte als Position gewählt werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt.
Also denkt auch einfach ein Item aus was ihr gerne hättet und dann
schreib ich auch eine Geschichte dazu wenn genug Items gepostet wurden wie eine ganz normale Spielstunde bei einem Spieler aussieht der alle diese Items hat.
Ein Beispiel für ein Item schreib ich hier mal.
Der Reisezauber
Dieser Zauber bringt den Anwender an die Position die er auf der Zauberrolle eingegeben hat. Der Zauber ist beliebig oft anwendbar und belibig oft veränderbar welche Position das Ziel des Zaubers ist.
Wenn die Position nicht bekannt ist ist es auch möglich das gebiet aus einer Liste auszuwahlen oder bis zu 20 Positionen auf der Rolle zu speichern die dann aus einem Menü ausgewählt werden können.
Es können auch Untergrundorte als Position gewählt werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Hmm...
Fisch
Ein zappelnder Fisch.
Scharfes Messer
Ein scharfes Messer, um etwas durchzuschneiden.
Bratpfanne
Eine Bratpfanne, die über was heißem gelegt werden kann, um sachen zb Lebensmittel zu braten.
Lager Feuer
5 kleingehackte baumstämme, die übereinander gelegt worden sind.
Gut, um ein Lagerfeuer zu machen.
Kasten Spiritus
Ein Roter kasten Spiritus, in dem eine Explosive flüssigkeit ist.
Gewürze
Teure gewürtze.
Fisch
Ein zappelnder Fisch.
Scharfes Messer
Ein scharfes Messer, um etwas durchzuschneiden.
Bratpfanne
Eine Bratpfanne, die über was heißem gelegt werden kann, um sachen zb Lebensmittel zu braten.
Lager Feuer
5 kleingehackte baumstämme, die übereinander gelegt worden sind.
Gut, um ein Lagerfeuer zu machen.
Kasten Spiritus
Ein Roter kasten Spiritus, in dem eine Explosive flüssigkeit ist.
Gewürze
Teure gewürtze.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
alle Spieler bis auf den Anwender öhm...ja entweder sterben (und droppen natürlich GM und ggf. Items) oder haben auf einmal 0LP
(nein, ich hab keine schlechte Laune, überhaupt nich -.-)
Kasten (Thors Hammer vom Metonkel) Met...heilt einen komplett, allerdings ist man danach so betüdelt, dass man beim weiterlatschen irgendein zufälliges Feld im Umkreis erwischt (bsp: klicke auf Norden und bewege mich tatsächlich nach Südwesten)
alle Spieler bis auf den Anwender öhm...ja entweder sterben (und droppen natürlich GM und ggf. Items) oder haben auf einmal 0LP
(nein, ich hab keine schlechte Laune, überhaupt nich -.-)
Kasten (Thors Hammer vom Metonkel) Met...heilt einen komplett, allerdings ist man danach so betüdelt, dass man beim weiterlatschen irgendein zufälliges Feld im Umkreis erwischt (bsp: klicke auf Norden und bewege mich tatsächlich nach Südwesten)
-
- Feuerwolf
Zauber der globalen Apokalypse (Z: 5000000000000000| Anwenden)
Der Zauber der Apokalypse sprengt die Infrastruktur der gesamten Welt,wobei Sprengen ganz wörtlich gemeint ist. Bei Risike n und Nebenwirkungen wie etwaige Starren,Kills und Dunkle Kontrollen fragen sie ihren hoffentlich vorhandenen gesunden Menschenverstand oder den Support.Die Freewarentwickler übernehmen keine Verantwortung für Serverlaggs oder Computerschäden.

Der Zauber der Apokalypse sprengt die Infrastruktur der gesamten Welt,wobei Sprengen ganz wörtlich gemeint ist. Bei Risike n und Nebenwirkungen wie etwaige Starren,Kills und Dunkle Kontrollen fragen sie ihren hoffentlich vorhandenen gesunden Menschenverstand oder den Support.Die Freewarentwickler übernehmen keine Verantwortung für Serverlaggs oder Computerschäden.

'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
- Lucia Nokuro
- Kriechlapf
Ein Schrumpfzauber mit dem mann Spieler schrumpfen und einstecken kann!!!! 

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Lovely

- holy knight
- großer Laubbär
Re: Traum Item
ein magisches bett
-da kann man sich draufsetzen und vollheilen
-dann kann man schlafen
-man kann sich überall hinteleportieren
-man kann gold einzahlen
-items deponieren
-man bekommt +1000lp
und das wichtigste was ein bett können sollte ist: ... könnt ihr euch denken
-da kann man sich draufsetzen und vollheilen
-dann kann man schlafen
-man kann sich überall hinteleportieren
-man kann gold einzahlen
-items deponieren
-man bekommt +1000lp
und das wichtigste was ein bett können sollte ist: ... könnt ihr euch denken

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Fernglas (Z: 1 | Anwenden)
Ein kleines, schwarzes Fernglas aus Carbon, durch dieses Fernglas erhälst du einen 3D Blick in die Freewar-Welt, du setzt das Fernglas von deinen Augen wieder ab und schaust dich verwundert um, es sind keine Flachen, bearbeiten Felder mehr, große Häuser, Steine und andere undefinierbare Gegenstände sind zu erblicken, doch bevor du das ganze realisiert hattest, wird dir kurz Schwarz vor den Augen und alles ist so, wie es früher war, du fragst Dich, was eben vorfiel. Du setzt das Fernglas ein zweites mal an deine Augen und wieder ab, nichts passiert. War es Einbildung oder ein zeitlich begrenzter Effekt?
Naja..ist mir so nach und nach eingefallen
Ein kleines, schwarzes Fernglas aus Carbon, durch dieses Fernglas erhälst du einen 3D Blick in die Freewar-Welt, du setzt das Fernglas von deinen Augen wieder ab und schaust dich verwundert um, es sind keine Flachen, bearbeiten Felder mehr, große Häuser, Steine und andere undefinierbare Gegenstände sind zu erblicken, doch bevor du das ganze realisiert hattest, wird dir kurz Schwarz vor den Augen und alles ist so, wie es früher war, du fragst Dich, was eben vorfiel. Du setzt das Fernglas ein zweites mal an deine Augen und wieder ab, nichts passiert. War es Einbildung oder ein zeitlich begrenzter Effekt?
Naja..ist mir so nach und nach eingefallen

Hautabzieher (Z 20)
DIeser mächtiger Zauber ist in der Lage, sämtlichen Wesen die Haut abzuziehen und somit die Lebenspunkte auf 1 zu reduzieren. Unbegrenzt einsetzbar.
Imbaaaa im pvp
DIeser mächtiger Zauber ist in der Lage, sämtlichen Wesen die Haut abzuziehen und somit die Lebenspunkte auf 1 zu reduzieren. Unbegrenzt einsetzbar.
Imbaaaa im pvp
-
- Kaklatron
globaler lag-töter
tötet den lag für immer und ewig
(ups naja ein bisschen übertrieben)
dann eben:
globare versklavung:
alle müssen machen was du sagst.
oder:
globale ausbeutung:
du erhältst alles gold von allen spielern aus allen welten auch von konten auf dein konto überwiesen
akademie-kosten-schrumpfer:
du kannst alle akademien für 0 gm besuchen.
oder auch:
npc-herbeirufer:
alle npcs sind auf deinem feld und alle haben 1lp + 1angriff + 100000000 gm, SAUwertvolle Items und bringen jeweils 5xp, können dich aber nich töten
gruß 2 npc-beschützer^^

und dazu noch:
laufgeschwindigkeits-eraser:
du kannst so schnell laufen wie du willst.
und:
zauber der unbesiegbarkeit:
du kannst kein opfer von playerkillern sein und nicht im kampf gegen einen npc verlieren
zauber des npc-millisekunden-takt-respawn
name sagt alles
(alle npcs werden im millisekunden-takt respawned, sodass innerhalb einer sekunde wohl die ganze welt voller npcs ist^^)
tötet den lag für immer und ewig

(ups naja ein bisschen übertrieben)
dann eben:
globare versklavung:
alle müssen machen was du sagst.
oder:
globale ausbeutung:
du erhältst alles gold von allen spielern aus allen welten auch von konten auf dein konto überwiesen

akademie-kosten-schrumpfer:
du kannst alle akademien für 0 gm besuchen.
oder auch:
npc-herbeirufer:
alle npcs sind auf deinem feld und alle haben 1lp + 1angriff + 100000000 gm, SAUwertvolle Items und bringen jeweils 5xp, können dich aber nich töten

und dazu noch:
laufgeschwindigkeits-eraser:
du kannst so schnell laufen wie du willst.
und:
zauber der unbesiegbarkeit:
du kannst kein opfer von playerkillern sein und nicht im kampf gegen einen npc verlieren

zauber des npc-millisekunden-takt-respawn
name sagt alles

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Item des o.O (Z:Mehr als du zählen kannst|Druffhaun)
Mit diesem Item kann man einen Spammer oder jemanden der mehr als ein ? oder ! pro Satz benutzt für 5 Tage bannen.
Mensch, sowatt hät ich gerne!(!!!!!!!!!!
)
Mit diesem Item kann man einen Spammer oder jemanden der mehr als ein ? oder ! pro Satz benutzt für 5 Tage bannen.

Mensch, sowatt hät ich gerne!(!!!!!!!!!!

Zauber der Erschaffung(Z: 99 | Anwenden)
Nach der anwendung dieses Items wirst du sofort zu Sotrax und kannst tun und lassen was du willst.
Nach der anwendung dieses Items wirst du sofort zu Sotrax und kannst tun und lassen was du willst.

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
-
- Feuerwolf
Herzlichen Glückwunsch haseo.
Ich hatte mich schon gewundert warum keiner darauf kommt.
So und damit dieser Beitrag nicht aus der Reihe fällt.
Globaler Chaoszauber
Die Gegenstände aller Spieler auser dem des Anwenders dieses Zaubers werden aus ihrem Gepäck und dem Schliessfach entfernt und zufällig überall auf der Welt verteilt. Zu dem werden alle Aktien verkauft und das Geld ebenfalls mit dem Geld in dem Gepäck der Spieler und dem Geld aus der Bank auf der Welt verteilt. Benötigt 10 Inteligens.
Ich hatte mich schon gewundert warum keiner darauf kommt.
So und damit dieser Beitrag nicht aus der Reihe fällt.
Globaler Chaoszauber
Die Gegenstände aller Spieler auser dem des Anwenders dieses Zaubers werden aus ihrem Gepäck und dem Schliessfach entfernt und zufällig überall auf der Welt verteilt. Zu dem werden alle Aktien verkauft und das Geld ebenfalls mit dem Geld in dem Gepäck der Spieler und dem Geld aus der Bank auf der Welt verteilt. Benötigt 10 Inteligens.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- |Thom|
- Nachtgonk
Zahmer Waldschlurch (Z:0|Anwenden)
[bei NPC auf dem Feld]
Der Waldschlurch beißt das NPC und zieht ihm alle Lebenspunkte ab.
[bei Gegnern auf dem Feld]
Der Waldschlurch beißt den Gegner (-5LP) und klaut ihm seinen Goldbeutel (alle Goldmünzen des Gegners bekommt der Anwender)
(dieser Zauber kann mehrmals verwendet werden)
Waldschlurchzauber (Z:50|Anwenden)
Du wirst zum Waldschlurch. Hast seine Werte und 0 Int. Du hast von Anfang an einen Walschlurchpanzer als Waffe (kann nicht abgelegt werden).
Waldschlurch, die neue Spezial-Rasse!
[bei NPC auf dem Feld]
Der Waldschlurch beißt das NPC und zieht ihm alle Lebenspunkte ab.
[bei Gegnern auf dem Feld]
Der Waldschlurch beißt den Gegner (-5LP) und klaut ihm seinen Goldbeutel (alle Goldmünzen des Gegners bekommt der Anwender)
(dieser Zauber kann mehrmals verwendet werden)
Waldschlurchzauber (Z:50|Anwenden)
Du wirst zum Waldschlurch. Hast seine Werte und 0 Int. Du hast von Anfang an einen Walschlurchpanzer als Waffe (kann nicht abgelegt werden).
Waldschlurch, die neue Spezial-Rasse!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hehe, n zauber mit dem man dauerhafte kontrolle der zeit hat, oder nein besser so iene art tretmiene die man auf felder legen kann und die dan den leuten alle lp anziehen die darauf latschen
(hmm könnte man wirklich machen jedoch magisch und nicht ganz so mächtig
)
(hmm könnte man wirklich machen jedoch magisch und nicht ganz so mächtig

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
verbesserter Diebstahlzauber (z:99)
Stiehlt nicht nur ein Item sondern auch noch 10% des mitgeführten Geldes. Auch auf sicheren Feldern anwendbar.
Um die ganzen Kapitalisten auszuräuchern.
Stiehlt nicht nur ein Item sondern auch noch 10% des mitgeführten Geldes. Auch auf sicheren Feldern anwendbar.
Um die ganzen Kapitalisten auszuräuchern.
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.
Geile Idee