(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

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Traxas
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Traxas » 11. Jan 2008, 11:11

Wie jeder angehende Waffenschmied weiß, wird Öl zum härten von Waffen verwendet.
Natürlich behalten viele Kämpfer, Onlos, Taruner oder Natlas ihre besseren Waffen sehr lange. Aber die Reparatur der Waffen im Shop ist nur scheinbar eine schnelle Angelegenheit.
Hinter diesem Service steckt ein hochkomplexes Logistigkonzept der Schmiede in Buran.
Auf Einzelheiten mag ich hier aus firmeninternen Gründen nicht eingehen, aber allein die Anzahl der reparierten Waffen erklären einen Teil des hohen Verbrauch an Öl.
Der andere Teil ergibt sich aus der Produktion von Sandstäben, Lavapanzern, Salzpanzern und Schildern der Vernichtung. Es wird ja wohl keiner so naiv sein und annehmen, dass nur Spieler von der Schmiede beliefert werden.
Eine kleine, verborgene Umweltsünde muss aber in diesem Zusammenhang noch erwähnt werden. Das alte Öl wird von den Schmieden nächtens, heimlich in das Loch im Schlachthof gekippt. Das der seltsame Gestank in Buran daher rührt, ist aber noch nicht bewiesen.

Wohin fahren die drei Fahrradfahrer im Tal der Ruinen? Und wo verflixt gibt es die Räder zu kaufen?
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Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

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LûCkY LúCîANò
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 14. Jan 2008, 14:59

Die gibt es am Weihnachtsbaum zu kaufen, und diese Radfahrer sind Tiramon, Sotrax und Bugfix. Sie fahren zum nächsten Freewartreffen, jedoch ist das ganz schön weit weg (in der Umgebung von Narubia) und deshalb sind sie schon auf dem Bild sein die Map drinnen ist.

Wozu gibt es soviele unnütze Smileys im Forum, wie :arrow: , :idea: , :gold: :?:

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von BassDriver6000 » 14. Jan 2008, 19:52

Sotrax hat den Smileys Asyl gewährt

Woher kommen die ganzen Lokit-FInder her, und vor allem, was ist dadrin?
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ripper
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von ripper » 15. Jan 2008, 20:48

Woher die Loktitfinder kommen ist noch nicht sehr gut erforscht, aber die meistverbreitete These ist das sich in den Loktitfindern geschrumpfte, unsterbliche, auf Loktitsteine abgerichtete Gelbkatzen befinden. Das erklärt auch das Schnurren. Der Grund warum das niemand weiß ist, dass sich der Loktitfinder auflöst sobald man ihn öffnen will. Seine Herkunft ist unbekannt, aber aufgrund einiger Augenzeugenberichten einger Pilzwachteln wird vermutet, dass diese in einem abgesperrten Dungeon unterhalb des Hauses der Pilze von Verwandten des sprechenden Pilzes hergestellt werden.

Warum frisst der Kanalkrake nur tote Wüstenmäuse und nichts anderes?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von BassDriver6000 » 19. Jan 2008, 23:48

Der Kanalkrake wurde damals als Kanalkrakenbaby von Lola, der Hauskawutze aufgezogen. Das Kanalkrakenbaby bekam nur tote Wüstenmäuse zum Fressen, weswegen es dachte, es sei eine Hauskawutze. Als es jedoch ausversehen mit seinen Tentakeln seine Ziehmutter kurzerhand aus dem Gasthaus schleuderte, fiel es durch die Falltür in die Kanalisation, wo es dort sich noch bis heute von den Spielern mit Wüstenmäusen füttern lässt. Es heißt, das es seit der Falltürgeschichte von wilden Kawutzen, welche sich mit Tarnzaubern fortbewegen,Mengen von toten Wüstenmäusen annimmt.

Wer belebt die ganzen Onlo Skelette und Waldschlurch-Skelette? Und warum belebt er/sie/es NUR Onlos und Waldschlurche wieder?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von fuscus » 21. Jan 2008, 17:19

Das is der alte Mann.Er vergißt immer wen er alles schon brufen hat und hört auf^^


Wieso gibt es mitten in der vergessenen Kathedrale ein friedliches Feld?

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Soulhunter » 22. Jan 2008, 21:04

Weil vergessen wurde, es unsicher zu machen.

Wieso gibt es Onlo-Skelette?
Seit wann haben Bäume Knochen?

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von fuscus » 23. Jan 2008, 18:49

Das Wasser in dem Onlo wurde beim Tod verdünstet und in dem Onlo Bilderen sich Knochen.

Wieso verlieren die Krokodile in Krato-Todesmoor keine LP? :mrgreen:

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Soulhunter » 24. Jan 2008, 14:25

Du wirst doch durch deine Ausdünstungen auch nicht krank, oder? ^^
(Btw. aus Wasser können keine Knochen entstehen ... habe Bio abgewählt, soll dir jemand anders erklären :lol: )

Wieso kann man so einfach aus den Knochen von Fischen / Krebsen / Schrecken Pfeile basteln, ohne das Zeit verloren geht? Die werden ja wohl kaum direkt als Pfeile in den Viechern drin sein und darauf warten, dass die jemand rausholt :mrgreen:

Alternativfrage (Oder gerne auch beide beantworten ;) ) : In der Beschreibung der Kaktuspfeile steht, dass es normale Kaktusstachel sind, die durch ein spezielles Gift zu Kaktuspfeilen VERARBEITET wurden.
Stehen da die Kakteen, die Stachelschrecke und der dunkle Sandtrap stundenlang da, nur um uns fiesen Mördern IHRE Stachel umzuarbeiten? :shock:

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von fuscus » 24. Jan 2008, 14:56

Die Fische,Krebese und SChrecken sind langförmig und dünn und ihr Skelett beseht aus elastischen kleinen einzelknochen die alle zusammen für das menschliche auge als Pfeil zu sehen sind und unter dem MIkroskop sind man die einzelnen Knochen.

Die Kakteen... stehen da weil sie von den Bewohner Konlirs aus den konlirischen Häusern verscheucht wurden und nun planen sie die Weltheerschafft :mrgreen:

Wieso knöpfen die Auftragshausleute immer 13 von 14 Broten ab und geben die nich den hungerleidenden Mentoranwüstenmenschen?^^

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Soulhunter » 24. Jan 2008, 17:01

Das das AH merkwürdig ist, wussten wir doch schon.
Viel mehr würde es mich interessieren, für was sie den Wandschleim von Buran gebrauchen, da sie ihn ja nicht ausrotten wollen? *fg*
Obwohl, vllt. will ich es doch nicht wissen ^^

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Jan 2008, 22:59

Die Koloabohne benötigt kein Wasser - sie enthält so viel Eigenwasser, das sich beim Mahlen erhitzt und so zu trinkbarem Kaffee wird.

Warum hat jeder Player im Standardstyle ein Kreuz auf der Karte?

edit: args das war ne antwort auf ne frage auf seite 3 oder so x) sry
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von BassDriver6000 » 31. Jan 2008, 22:18

Weil wir alle Mützen mit einem gigantischen, roten X tragen.

Warum kann ich unendlich lange im Weltall sein, ohne zu ersticken,erfirieren, verbrennen, oder zu mutieren?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Monsi » 1. Feb 2008, 00:51

Nun, In dieser Frage Streitet sich die Wissenschaft: Es gibt 2 Erklärungsansätze:

1. Die Erste Theorie besagt, dass das Überleben im Weltall schlichtweg prinzipiell zu einem "problem anderer Leute" erklärt wurde. (kurz PAL) dieses Problem-anderer-Leute-Kraftfeld erklärt das Problem kurzerhand zu einem Problem anderer Leute. Somit ist es nicht mehr dein Problem, wie du überlebst, und du tust es einfach.
(Argumentation Frei nach Douglas Adams (Anhalter Band II oder III))

2. Die Zweite Theorie besagt, dass es das Weltall in Freewar schlichtweg nicht gibt, und wir uns das alles nur vorstellen.
Und zwar könnt ihr euch ja vorstellen, dass so eine Portalexplosion (die ja angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass man plötzlich im Weltall landet) eine ziemlich üble sache ist, und wohl ziemlich viele Kopfschmerzen verursacht, wenn man sie abbekommt. Entweder, die Kopfschmerzen werden im Weltall (simultan zu Theorie 1) zu einem Problem anderer Leute erklärt, oder aber (=theorie 2) man kommt gar nie wirklich in den Weltall, sondern bleibt im Grunde an Ort und Stelle, hat jedoch solche Kopfschmerzen, dass man sich einbildet, man sähe Sterne, und man sei jetzt im Weltraum.
Wäre Theorie 2 zutreffend, bleibt die Frage was mit den NPCs ist, die man im Weltall möglicherweise killt, bzw. glaubt zu killen.
Folgt man Theorie 2, so killt man die NPCs natürlich auch nur unter den Kopfschmerzbedingten Wahnvorstellungen. Bleibt zu erklären, warum das Gold der NPCs dann nicht verschwindet, wenn man sich auf der Erde wiederfindet.
Dies lässt sich mathematisch begründen: Unter derart starken Kopfschmerzen gelten nicht mehr die normalen Mathematischen Gesetze, sondern Jene der "Bistr-O-Matik". (Nähere Infos zur Bistr-O-Matik Siehe Anhalter Band III). Unter Bistr-O-matischen Bedingungen ist es durchaus möglich, dass, wenn man sich einbildet, dass man nun ein paar gm bei einem Kill erbeutet, diese dann auch wirklich erhält.

Leider ist es bislang noch niemandem gelungen, Bistr-O-Matische Verhältnisse anders herbeizuführen als durch das Schmeissen eines Rings in das Portal.
Alle, die bisher versucht haben, irgendwie anders Bistr-O-Matische Verhältnisse zu kreieren, um sich selbst unsummen von Gold zu "erdenken", haben a) sehr bescheuert oder b)tot aus der Wäsche geschaut oder beides.



Woher kann der Effektive Diebstahlzauber wissen, welches Item den höchsten Shopwert hat?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Soulhunter » 1. Feb 2008, 17:21

Die effektiven Diebstahlzauber sind entfernte Verdadte der Loktitsucher.
Es sind eigentlich verzauberte kleine Beamten, die immer auf den höchsten Gewinn aus sind ohen viel zu tun.
Aus diesem Grund schnappen sie sich immer nur das, was am meisten Gold einbringt.

Die normalen Diebstahlzauber hingegen. Nun, die waren zu faul, sich das teuerste Item rauszusuchen und schnappen einfach nur zu. :D

Da meine letzte Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie einfach noch einmal ^^
Was macht das Auftragshaus mit dem Wandschleim, dass sie ihn für so wichtig erachtet, eine ganze Stadt weiterhin verroten zu lassen??

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