(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jonna
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2007, 15:03
Wohnort: Im Staubschleiferei

(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Jonna » 31. Dez 2007, 13:47

also, folgende Regeln:

ihr fragt etwas, was ihr an freewar nicht versteht, und der nächste erklärt das gefragte(halt mit einer nichtadminerklärung[auser er ist ein admin]) und fragt das nächste. Ich fang einfach mal an:

wo bekommen diese komischen vögel beim serumgeburtsort die ganzen kleinen kellerschlüssel her?
(°_°)This is Sotrax. Pleas copy all world dominators and Sotrax into your signature for help him to gains a good lunch. Thank you.

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Nefarian » 31. Dez 2007, 14:01

sie sind die brieftauben der hausmeister aus konlir, und auf diesem feld ist eine ausruhstätte
die vögel haben die schlechte angewohnheit lange zu rasten

warum fließt der wasser-schemen im fluss nich davon?
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Thunderfighter » 31. Dez 2007, 14:26

er paddelt mit dem stab der magie gegen die strömung an =)

was zur hölle macht ein felswurm mit einem portal-indikator?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von greg90 » 31. Dez 2007, 15:27

Der Felswurm ist eigentlich gar nicht der Felswurm, denn der Felswurm ist ein maskierter Sotrax.

Wer schließt die Burg in Hulnodar immer wieder ab?
Es ist nicht Lupus.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Mheatus » 31. Dez 2007, 22:56

Blizz. O.o

Wenn man gelbe Zauberkugeln aus Baru-Getreide macht, warum kann man sie dann nicht essen?

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Thunderfighter » 31. Dez 2007, 22:59

man kann sie essen, aber wenn man einmal eine gegessen hat, ist man aufgrund der hohen konzentration ein leben lang auf baru allergisch, und das will sotrax uns ersparen, indem er den -Essen Link weggemacht hat^^

woher beziehen die jerodar diebe ihren unerschöpflichen vorrat an halsketten?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Gurry » 1. Jan 2008, 03:37

sie sind keine diebe - sie sind die förderrungsbehörde, die den kleinen viel geld zustecken will - deswegen haben sie den clan aufgemacht...

Wiso besitzen manche waldschlurche irgendwelche gruftsäbel? Vorschlagshammer? usw... o.o und wenn sie es finden -> woher kommt es?

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Jan 2008, 15:50

Die Waldschlurche besitzen nur solche Sachen, weil diese aus ihren Eiern kommen... Eigentlich kommen kleine Waldschlurche aus dem Ei, aber manchmal Krüppel wie Gruftsäbel, Nebelschleuder etc.

Warum bekommt man von jedem Hasen ein Hasenfell, obwohl man manchmal keine Ahnung vom Häuten hat? Und warum bekommt man nicht den ganzen Hasen?
Bild

Jonna
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 4. Dez 2007, 15:03
Wohnort: Im Staubschleiferei

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Jonna » 1. Jan 2008, 18:20

da hasen magisch sind, zerfallen sie, nachdem sie getötet werden, und nur dass fell bleibt übrig.

wovon ernährt sich der alte mann eigendlich, er geht ja nie zu nem laden, und wird nie gekillt.
(°_°)This is Sotrax. Pleas copy all world dominators and Sotrax into your signature for help him to gains a good lunch. Thank you.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von check » 1. Jan 2008, 18:28

er kocht sich aus sumpfgas und dem fell der finsternis eine magische suppe ...^^

wer gebärt einen wieder, wenn man gestorben ist ?^^

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von ripper » 1. Jan 2008, 21:29

das macht sotrax, jedesmal wenn jemand stirbt muss er den zugehörigen wiedergeburtsknopf drücken, während der nacht macht das ein geschrumpfter programmierer

ich will wissen, warum mister lorper so oft in lardikia urlaub macht und warum jedesmal der kloschlüssel gestohlen wird
Bild

Benutzeravatar
|Thom|
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Sep 2007, 14:11
Wohnort: Insel der vergessenenen Wellen
Kontaktdaten:

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von |Thom| » 1. Jan 2008, 21:46

Mr Lorper befindet sich in einer irrationalen Zeitschleife und ist so gezwungen jedes mal wenn der Kloschlüssel wiedergeholt wurde erneut Urlaub zu machen und sich den Klo-schlüssel wieder klauen zu lassen.


Kann ein Moorgeist schwimmen, denn es gibt ja einen im See in Ferdolien?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer

Ritter der Leere W8 Bild

NPC Beschützer
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jun 2007, 13:13

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von NPC Beschützer » 2. Jan 2008, 15:20

Nein, er kann nicht schwimmen, aber was er genau macht kann keiner sagen es wird aber vermutet das er schwebt da er ja ein Geist ist, allerdings hat sich bis jetzt auch keiner dafür interessiert und darum könnte es auch sein das er in wirklichkeit auf einer Art Boot sitzt.

Wie funktionieren die Steine in Rudward?
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Giga » 3. Jan 2008, 03:27

Jugendliche Vandalen - die beschmieren alles :P

Warum können Serum Geister sterben? Sind doch schon tot..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Superuser
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 16. Okt 2007, 20:04
Wohnort: Da, wo du nicht bist

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Superuser » 3. Jan 2008, 11:46

die werden kurz bevor sie sterben wiederbelebt 8)

....wieso verliert Morg seinen Löffel immer in der Wüste...langsam hätte er doch was gemerkt haben?
~ 42 in Welt 9

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste