(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Poolitzer
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2012, 18:20

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Poolitzer » 13. Nov 2012, 19:52

Man dekoriert den Göttertempel um.

Wo um alles in der Welt kommen die Stierhoden her, die ich in Linya heraufangel?
"Erzähl doch mal ein bisschen über Dich."
"Haha. Das kenn ich. Und danach rufst Du die Polizei..."

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Troll » 14. Nov 2012, 14:01

Eine sehr gute Frage und ein schöner erster Forumsbeitrag Poolitzer :)
Tatsächlich war Horikon, die alte Gottheit Linyas, ein ziemlich okkulter Gott. Ihm zu Ehren opferten die Linyaner Jahrtausende lang verschiedenste Stiersorten, die damals noch zu den männlichsten und stärksten Wesen gehörten, um die unerreichte Stärke Horikons zu preisen. Naja, die alte Leier halt: die Hoden als Geschlechtsorgane der Stiere und Symbol der Männlichkeit wurden mit einem speziellen Ritual gesondert geopfert (sprich einlegen in geheime Tinkturen, Streicheleinheiten linyanischer Frauen usw.) und wurden dann immer in 15er Packen den Wasserfall runtergespült. Unter Wasser halten sich einbalsamierte Hoden ewig, zumal Glaswasserfische auch dafür bekannt sind, sehr sorgsam mit Stierhoden umzugehen... und da ist es dann nicht verwunderlich, wenn man ab und an da perfekt erhaltene Stierhoden aus einer längst vergangenen Zeit angelt :)

Frage:
Wieso gibt es in der Freewar-Welt (Mirimothar oder so?) so obskure Wetter wie Sandstürme die nur in Mentoran wüten, über starke Winde die Kaktuspfeile aus Nawor in die ganze Welt hinausschleudern bis hin zu Froststürmen, die auch auf der ganzen Welt wüten? (Frage hinter dieser Frage: Gründe für diese Klima-Extrema, die manchmal örtlich begrenzt sind und manchmal nicht, obwohl sie sehr ähnlich sind (puh, schon wieder so eine lange Erklärung zu einer langen Frage und diese Erklärung wird auch immer länger aber ich kann nicht aufhören zu schreibeeeen! xD ))
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Gangrils » 2. Jan 2013, 20:53

Die Antwort ist 42

Was für eine Sekret Art ist Larinit? ( Bitte eine saubär formulierte Antwort !)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von d1rty » 24. Jan 2013, 09:37

La-ri-nit... ist eine Art Saft. Aber auch doch nicht. Denn es ist gar nicht flüssig und klebt nicht. Es ist ein Stein aus Saft.

Warum trägt die Giftdschungelschlange ihr Gift in Gläsern mit sich rum?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Idris » 24. Jan 2013, 10:07

damit du es nicht in den mund nehmen musst um es im shop zu verkaufen

wer steht hinter dem tollo? also wer veranstaltet den ganzen quark Oo
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von red » 26. Jan 2013, 22:22

Ich weiß das dahinter die Larafmafia steckt, sie versuchen damit das Geld zu waschen ... welches sie mit den Larafverkäufen machen.

Warum läuft immer nur bei der Ölproduktion was schief sodass man mit Ingeriumplatte nach Mento eilen muss um schlimmeres zu verhindern?
Anders formuliert, warum ist noch nie die Gasanlage explodiert o.ä.?

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von yawo » 5. Apr 2013, 12:58

Das hängt mit einem ungünstigem Gemisch zusammen, aus dem die Ölleitung besteht. Kommt dann noch das Öl selbst dazu, geht die Leitung kaputt. Aus dieser Erfahrung hat man gelernt und die Gasleitungen leicht verändert sowie einen Großteil der Ölleitungen aUsgetauscht. Nur für eine letzte Stelle reichte die neue Legierung nicht mehr aus, dort geht die Leitung immernoch kaputt. Das Ingerium verzögert diese kaputtgehen immer nur.

Wieso kann ich keine Spieler unter 50xp angreifen und woran erkenne ich sie überhaupt? Wie soll man so etwas denn sehen?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Idris » 6. Apr 2013, 00:40

das ist wie bei hunden,der welpenschutz
sowas riecht man,wenn man über 50xp hat und die kleinen trolligen augen der "welpen" verleiten einen zum liebsein und wecken den spieltrieb

wieso explodiert das chaoslabor,das normale aber nicht? doofe chemie :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von hanuta » 7. Apr 2013, 22:37

Im Chaoslabor wird viel ausprobiert, deshalb dei vielen Unfälle, das im Zauberlabor ist schon alles lang und ausführlich getest.

Wieso kann meine Portalmaschine mehr, wenn ich sie rot anmale?

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Troll » 8. Apr 2013, 17:03

Du malst sie nicht nur rot an, du durchtränkst sie förmlich mit dem Rot.
Im durchschnittlichen Rot, das dafür benutzt wird und aus roten Riesenlibellen und roten Heringen gewonnen wird, ist eine ganze Menge DNS der eben erwähnten NPCs enthalten. Rote Heringe sind bekannt dafür, extrem wandlungsfähig zu sein (Uniques und so), können Bestehendes perfekt aufnehmen und verstärken. Riesenlibellen produzieren Nylfon, dieses hat bekanntlichermaßen mysteriöse, magnetisierende Kräfte.
Die Nylfon-Libellen-DNS kombiniert und verstärkt mit der Hering-DNS, eingerieben in eine Portalmaschine - tadaa! :)
Man zieht sich quasi mit der verstärkten Nylfon-DNS an die neuen Portalpunkte heran.

Frage: Warum schlachten sich NPCs nicht gegenseitig ab? (Mir ist momentan keines bewusst, um diese Ausnahmen, wenn vorhanden, gehts aber auch nicht)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Jhihadi » 8. Apr 2013, 20:36

Die Npcs haben alle untereinander ein Friedensabkommen geschlossen, was sie zusammen gegen uns verbündet. Nur die Phasenverbrenner haben das Abkommen nicht unterzeichnet, deshalb fressen sie ihre Artgenossen.

Warum heben sich das Amulett der Feuerbrunst und das Amulett der Frostkälte im Inventar nicht gegenseitig auf und werden zum Amulett des Wassers?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2018, 15:51

Weil wir nicht bei Dragonball sind und Amulette für gewöhnlich nicht einen auf Fuuuuuuuusioooon machen.


Warum gibts nur faulige Birnen?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Apr 2018, 22:22

Weil freewar schon mega alt is und deswegen nur noch altes obst da is^^

Warum dropen sowenig gA's?
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Yuu Otosaka » 26. Apr 2018, 22:30

weil die NPCs müde sind und daher keine lust haben aufzu(er)stehen

Warum krieg ich keinen grünen Ingeriumsplitter?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Apr 2018, 06:12

Weil mond sonne und mars nicht in einer linie zueinander stehen :/

Warum bekomm ich keineb kuschelstein?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste