Da Youtube OWNED spiel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Da Youtube OWNED spiel

Beitrag von Faremann » 6. Jan 2008, 02:44

Ja ähnlich wie das Owned spiel Mit bilder mach ich hier ma das OWNED spiel mit Videos auf ^^

Die regeln sollte jeder kennen
aber ich poste nochmal kurz
ich mach ein video rein und der nächste user macht ein video rein was das andere auknockt :P
so zum beispiel ein zidane ein materazi video killt :P

http://de.youtube.com/watch?v=rZBA0SKmQy8
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Lars
Beiträge: 0
Registriert: 9. Jan 2008, 17:18

Re: Da Youtube OWNED spiel

Beitrag von Lars » 9. Jan 2008, 18:20

loool :D :D :D :D :D :D :D ned schlecht ^^

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Da Youtube OWNED spiel

Beitrag von Prinegon » 13. Jan 2008, 23:54

Da ein Video zu ownen etwas schwierig ist, sollte man auch dazu schreiben, wieso das Folgevid das original (zumindest in einem Punkt) pwned.

Techno-Remix pwned by Unplugged Song...

http://de.youtube.com/watch?v=uVUIztIw0kw

Der Nachfolger kann sich nun also auf unplugged beziehen, oder aber auf Simpsons.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Da Youtube OWNED spiel

Beitrag von Faremann » 14. Jan 2008, 18:22

Simpsons Unplugged Owned von http://de.youtube.com/watch?v=piU_hLeG2GA Medal of Homer (ich werde mir jetzt wohl das spiel holen ^^)
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste