Seite 1 von 3

Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 3. Mai 2008, 20:17
von Gurry
Hallo.

Hier könnt ihr eure Profile vorstellen, und andere können diese nach einer Tabelle bewerten. Wie das Namen-Avatar-Signaturspiel.

z.B.;

Bilder:
Text/Inhalt:
Länge (muss nicht unbedingt eine 100xKillliste sein,)
Gesamteindruck:
Und seine Meinung.

Viel Spaß ;)

Freiwillige Vor ;P

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 4. Mai 2008, 10:47
von TarX
*plop*

Dann fang ich mal an ;)

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 4. Mai 2008, 11:27
von Kauket
uiii ich muss sagen Oo könnte Platz 1 bei nem Profilwettbewerb werden :shock:

die schrift mit den flügeln kenn ich ;) die is super

sehr schön echt :D


(nach bildern etc. wie bei ava, sigi, namen dingsbums bewerten find ich sinnlos lieber nur n gesamteindruck)


__________________


So dann mach ich mal weiter

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 4. Mai 2008, 20:04
von Camisado
Zu sehr zugekloppt und kitschig. Nicht schön. - Tarx seines ist übrigens auch nichts besonderes.
Zwar kein richtiges, muss aber reichen.

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 5. Mai 2008, 22:24
von TarX
Uiii, danke Kauket...

Camisado das ist nur ein Bild also sag ich mal schlecht :P

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 7. Mai 2008, 21:41
von Hó-òh
ich finde camisados profil garnicht mal schlecht, es muss nicht unbedingt ein riesen-ding sein, um gut zu sein. nagut, es könnte vlt etwas mehr infos sein, aber, das will man doch immer, wenn man sein gegenüber nicht kennt; und nur ein bild ist halt nicht gerade das aussagekräftigste. ;)

http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=60910

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 7. Mai 2008, 21:54
von Camisado
Ich habe einfach nur keine Lust dran zu arbeiten - bin sowieso nur noch im Forum sonderlich aktiv.

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:54
von kevin3002

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 13:25
von Thunderfighter
ich hoffe es gefällt =)

mfg Thunderfighter_w12

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 13:33
von Schmiddi
Ich mag deine Übergänge sehr, vor allem diese Philosophien gefallen mir sehr gut ^^
Auch schön übersichtlich^^


Gw zum Zeiger bzw. Amu der Zeitkontrolle ^^

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 14:51
von Thunderfighter
wenn alles gut geht kauf ich heute abend noch den sockel, dann hab ich das starke amu *freu*

[/offtopic]

wo ist dein haupt-profil schmiddi? kenne dich im forum relativ gut, weiß aber nicht welche welt deine hauptwelt ist ;)

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 15:28
von Schmiddi
10, aber mein Profil ist Schrott, nur für Notizen x)

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 8. Mai 2008, 16:26
von Al Capone W7
mein link is in der signatur ;)

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 23. Okt 2008, 08:27
von El Toro Loco
Meinz gibt es dann hier oder in der signatur^^

Re: Profil-Bewertungsspiel.

Verfasst: 1. Nov 2008, 17:57
von Zaheron
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 8. Besser als der Durschchnitt, aber nicht überragend.
Mein Profil