ein lustiger test für alle

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Gamer1986 » 6. Sep 2008, 18:10

Mheatus hat geschrieben:Test 3: Hab an eine blaue Zange gedacht und versteh immer noch nicht, wie man auf roten Hammer kommen soll O.o
Das liegt daran, dass Rot erstens die Farbe mit den wenigsten Buchstaben ist und zweitens daran, weil es an Liebe und Blut erinnert. Also ham sowohl Turteltäubchen als auch Terroristen zuerst Rot im Gehirn xD

Und der Hammer lässt sich so erklären, dass es eines der ersten menschlichen Werkzeuge überhaupt war. Stichwort Faustkeil.

@ Topic:

1.) Ich hab mit "Weil der Kerl in den sie sich verliebt hat mit ihrer Schwester zusammen war" geantwortet xD immer diese Eifersuchtsdramen im TV tun mir nicht gut xD


2.) Hab ich vor ein paar Jahren das erste mal gemacht und gleich 6 gezählt. Aber da ich den Test wohl ein bisschen vergessen hab, ist der so weit in den Hinterkopf geraten, dass ich diesmal nur 3 gezählt hab...


3.) Kannte ich schon, damals glaub ich hab ich an nen grünen Hammer gedacht


4.) Gutes Training für Schlagzeuger und der gleichen, mit ein bisschen Übung ist es sicher machbar...


5.) hätt ich jetzt nen Scanner hier, würd ichs einscannen^^ aber ich kann der Auswertung nicht unbedingt beipflichten ^^

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Soulhunter » 14. Sep 2008, 20:18

1.) Sie hat se gekillt weil die Schwester auch was von ihm wollte oO

2.) Nicht gemacht, kannte ich schon also sofort 6 gesagt

3.) Blaue Zange ^^

4.) Gemacht, gegen Uhrzeigersinn, aufgefallen und danach richtig

5.) Zu faul zum malen ^^

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Faehrschiff » 14. Sep 2008, 22:18

Das Vierte ist ganz einfach.
Man zeichnet einfach nicht die gewöhnliche 6 - von oben in den Kreis, sondern einfach eine 6 vom Kreis nach oben .. ;)
(und für die, die es Textual nicht begreifen - hier ein - hässliches - Bild:)
Bild
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

undertaker1996
Beiträge: 0
Registriert: 16. Sep 2008, 20:58

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von undertaker1996 » 16. Sep 2008, 21:02

weil sie wütend war das die mutter sich verliebt hat

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Prinegon » 23. Sep 2008, 17:59

1: Naja, ob meine Antwort weniger Psycho ist...
Das Mädchen hat herausgefunden, daß dieser tolle Mann der neue Ex-Lover der Mutter und der jetzige Lover der Schwester ist, ist dann davon ausgegangen, daß die Schwester die Mutter ermordet hat, um an den Mann zu kommen und zahlt ihr das nun mit gleicher Münze heim.

2. Bekannt, damals waren es 4 F, wenn ich mich nicht irre. Müßte sogar noch im Forum zu finden sein.

3. Grün und Kettensäge (und dabei hatten wir nur eine gelbe und eine rote Kettensäge). Dabei war grün sofort da, die Kettensäge kam erst nach Gedanken neu ordnen, da mir zuerst überhaupt kein Werkzeug einfiel.

4. Stimmt nicht, bei mir wurde aus einer Kreisbewegung eine Horizontalbewegung, umgekehrt hat sich die Kreisbewegung aber nicht. Naja, als ich das ganze dann aber mit links gemacht habe (bin halt ne linke Pfote :-) ), da kams wieder hin.

5. Dieser Test sagt eins aus: Die Leute, die sagen, was sie denken, haben alleine von der korrekten Perspekive her kein Sexualleben. Ansonsten:
Ja, ich hab das Schwein von vorne gezeichnet, hatte große Ohren und viele Details. Hab auch 4 Flossen dran gesetzt, und obwohl perspektivisch der Schwanz ja durch das Schwein selbst verdeckt gewesen wäre, hab ich den hinter dem Kopf nach oben rausgucken lassen (Ringelschwanz gehört nunmal zum Schwein dazu), was wohl bedeutet, wenn man bedenkt, wie lang der Schwanz des Schweins hätte sein müssen, um oben noch hervorgucken zu können, müßte ich jeden Tag mehr Frauen abschleppen, als der Tag Stunden hat. :mrgreen:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2008, 18:47

Wie man an dem Thread sieht sind die 98% wohl blühender Unsinn^^

aber Grüne Kettensäge ist schon nicht schlecht :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Monsi » 24. Sep 2008, 22:02

ich bin ein Idiot xD

aber nur weil ichs schon kannte :p
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Ananea
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Okt 2008, 22:01
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Ananea » 25. Okt 2008, 17:21

Ich kannte noch keinen Test davon, fands aber sehr belustigend.

Test 1: Ich hab mir das ganze so zusammengereimt, dass die Schwester erfährt, dass der Mann ein Killer war der im Auftrag der gierigen Schwester die Mutter ermordet hat. Aus Wut bringt das Mädchen ihre Schwester um. Klingt blöd ich weiß. ;)

Test 2: Ich hätte schwören können, dass es 4 F sind. ^^

Test 3: blauer Hammer

Test 4: Ich krieg das komischerweise nur hin, wenn ich mit dem Finger keine 6, sondern Kreise im Uhrzeigersinn male (also ohne neu anzusetzen)

Test 5: Naja, auf den Test kann man nicht wirklich viel geben. Mein Schwein hat nen riesen Schwanz, dafür gar keine Ohren (muss ich wohl vergessen haben).
Mir fehlt nur irgendwie die Auswertung für Schweine die von hinten gezeichnet wurden.

Btw. ich finde Prinegons Antworten 1 und 3 äußerst beunruhigend *g*

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Kauket » 25. Okt 2008, 18:10

roter hammer.. ich bin immernoch baff oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Geist von Fool » 29. Okt 2008, 15:15

1.) Kenn den Test bissl anders, bestanden natürlich (wird in w4 als Einstellungstest für Mods verwendet)

2.) Kannte ich schon

3.) Brauner Hammer. Komplett roter Hammer sieht doch komisch aus?

4.) Lustig :D. Paar Ansätze gebraucht bis es geklappt hat. Aber man muss die beiden Bewegungen einfach nur als eine wahrnehmen, dann macht das Hirn das ganz brav mit.

5.) Ich bin nicht unsicher und naiv. Ich find einfach nur dass zwei Beine pro Schwein reichen.

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Fetzendrache » 29. Jan 2009, 21:00

1. kein mörder
2. ich hab 5 gezählt das letzte hab ich übersehen... obwohl ich wusste dass es 6 sind
3.ich hab an eine blaue zange gedacht
4. fuß kann ich im kreis auch wenn ich 6 zeichne
5. Hab ein schwein gezeichnet
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von Craschspace » 29. Jan 2009, 22:34

Test 3: Den fand ich echt gut, hab wirklich an 'Hammer' und 'rot' gedacht. :) Leider kann man den nur 1x machen...
Stimmt nicht, mir passiert es jedesmal. :O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von mopf » 30. Jan 2009, 01:03

seltsame zusammenhänge, kein psychopath
6 f, da mittendrin aus dem augenwinkel das f im of gesehen
blauer hammer
erster versuch, klappte bei mir
das schwein bestätigt alle die sachen, die ich als mod nutze und andere leute an mir kritisieren .. :> und laut schweinebild scheint mein sexualleben deutlich über dem durchschnitt zu sein .. (ihr armen schweine.. ;) )
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: ein lustiger test für alle

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Jan 2009, 08:36

1. und 2. kannt ich schon...

Bei dem roten Hammer, pff... Ich versteh auch nicht warum Leute daran denken, bei mir wars ein blauer Schraubenzieher (ich hab nen ganzen Kasten voller blauer Schraubenzieher *g*)

4. und 5. nicht gemacht, weil zu faul :P

(Mein Schwein hätte aber garantiert nach links geguckt und wenig Details gehabt)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste