Unendliche Geschichte! Macht mit!

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Apr 2010, 00:19

Black-Death-W8 hat geschrieben:Es war ein Noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand etwas für solche wie ihn übrig hatte. Er erkannte den Grund, für seine Unbeliebtheit, denn er hat zuvor nicht mit der Sufu geschaut, ob es ein derartiges SPiel schon gibt. Bspw. viewtopic.php?f=34&t=35578&hilit=geschichte :)
Blue.Shark hat geschrieben:Ich mach mal weiter wo es noch in ordnung war.
das spiel ist ein anderes also macht entweder mit oder lasst es einfach bleiben-.-
mühe gemacht zu suchen :D

1. Spiel: viewtopic.php?f=34&t=19186

2.Spiel: viewtopic.php?f=34&t=19226
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste