Unendliche Geschichte! Macht mit!

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Laub » 3. Apr 2010, 02:12

Auf ein neues!

Die unendliche Geschichte
Das funktioniert ganz einfach:
Jeder schreibt ZWEI Wörter dazu. Also einfach nur zwei anhängen. Wichtig ist das es nur zwei sind. ^^ Wenn eine person mehrere Sachen schreibt ist es nicht so lustig ;-)
Also: (...) war auf dem klo - fertig und je mehr mitmachen desto mehr lustiger Quatsch kommt dabei herum ;)

ABER, damit es in einem Rahmen bleibt - keine übertrieben Schimpfwörter. Mal "Schesisse" ist in ordnung. Aber nicht in einer Tour. Und nicht unnötig Reale Person mit hineinziehen. Dann schon irgedwas ausgedachtest oder spontanes ;) - Und, obs passt oder nicht, einfach irgendwas dahin klatschen. Dabei kommt viel Wurst herum und viel zu lachen ^^

WICHTIG
Der Text muss immer wieder neu kopiert werden. Peron A will zwei Wörter anhängen, kopiert den Text und hängt zwei neue Wörter an, fertig. Peron B will zwei Wörter - > kopieren, schreiben usw.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Laub » 3. Apr 2010, 02:13

Ich fang mal an

Es war
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von mr froger » 3. Apr 2010, 10:48

ein noob
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Deichkind » 3. Apr 2010, 11:19

der lebte
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 3. Apr 2010, 11:25

In Welt

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von mr froger » 3. Apr 2010, 11:49

14, dort
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von iLuzeon » 3. Apr 2010, 11:58

Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand


um es übersichtlicher zu machen :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von aragorn II » 3. Apr 2010, 12:11

Es war ein Noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand etwas für solche wie ihn übrig hatte.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Apr 2010, 13:48

Es war ein Noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand etwas für solche wie ihn übrig hatte. Er erkannte den Grund, für seine Unbeliebtheit, denn er hat zuvor nicht mit der Sufu geschaut, ob es ein derartiges SPiel schon gibt. Bspw. viewtopic.php?f=34&t=35578&hilit=geschichte :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Blue.Shark » 3. Apr 2010, 14:30

Ich mach mal weiter wo es noch in ordnung war.
das spiel ist ein anderes also macht entweder mit oder lasst es einfach bleiben-.-


Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand wusste, was
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von iLuzeon » 3. Apr 2010, 16:57

Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand wusste, was ein Onlo


es gibt einen feinen kleinen unterschied zum andren spiel :)
hier gibts die ABC-Regel nicht ;)
und anstatt 1 wort postet man 2 :D
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2010, 19:35

Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand wusste, was ein Onlo so alles im Darmausgang beherbegen kann.
Bild

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Apr 2010, 21:17

Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand wusste, was ein Onlo so alles im Darmausgang beherbegen kann. Währenddessen zockte
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von Fetzendrache » 4. Apr 2010, 01:21

Es war ein noob, der lebte in Welt 14, dort wo niemand wusste, was ein Onlo so alles im Darmausgang beherbegen kann. Währenddessen zockte der berüchtigte
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Unendliche Geschichte! Macht mit!

Beitrag von mr froger » 4. Apr 2010, 10:36

obernoob merti
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste