King of the Hill

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 25. Jul 2010, 21:18

hmmm, da latzhose unotes-(siizium) leben verhindert, ist dein post nicht möglich :twisted:

mr froger ist Herrscher des Universums und verhindert Leben
Latzhosenträger hat eine Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater und verhindert untotes Leben
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jul 2010, 21:21

Ich ignoriere MrFrogers Post, da er das Spiel beenden würde.^^ Alles ist Möglich, auch wenn es unmöglich ist.


Mr J:J ist Herrscher der neuen Welt.
Latzhosenträger hat eine Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater und verhindert untotes Leben.

Da ich ein treuer Vasalle MrJ:Js bin, bin steige ich zum Verwalter der Krater der Welt auf.
Anträge zur Kraterbesiedlung Mo-Fr 8-17 Uhr im intergalaktischen Krateramt, bitte Nummer am Eingang ziehen und im Wartezimmer Platz nehmen.
Ich belebe Mr Froger mit der Kraterologieschen Forschungseinrichtung KFIG wieder und Pflanze ihn in einen Krater. Allerdings kann er nicht sprechen, hören, fühlen, schmecken oder sehen, und ist gelähmt. Denken ist ihm möglich.


Mr J:J ist Herrscher der neuen Welt.
Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 25. Jul 2010, 21:27

mr froger Wiedergeburt hat nix mit untoten zu tun :wink:

Mr J:J ist Herrscher der neuen Welt.
Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert.
Mr Froger kann nicht sprechen, hören, fühlen, schmecken oder sehen, und ist gelähmt. Denken ist ihm möglich.

Da ich nach einigen Jahren Mitleid habe, war es doch mein Versehen das ihn tötete, beschenke ich ihn mit der Fähigkeit sich zu bewegen, welches der Verdienst meines Forscherteams S04 ist.
Er darf von nun an mühsam Stein für Stein neue Fußballarenen aufbauen, von Hand natürlich.


Mr J:J ist Herrscher der neuen Welt.
Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert.
mr froger muss von Hand ~1000 neue Fußballarenen aufbauen
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 25. Jul 2010, 21:37

Mr J:J ist Herrscher der neuen Welt.
Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert.
mr froger muss von Hand ~1000 neue Fußballarenen aufbauen

mitleid... ab diesem wort wars mit deiner regentschafft vorbei :wink:

aus lauter mitleid mit den problemen der welt, die du nicht lösen kannst, hängst du dich selbst auf (mr froger ist unschuldig)

da sich ihr könig so dämlich benommen hat, wird nun ein härterer, nur auf gewinn fixierter könig gewählt... mr froger

da ich stumm und taub und blind bin, erschaf ich einen silizium-megahirn körper und transferiere meinen verstand hinein

ich führ den planeten aus der radikalen x-krise

mr froger ist König
Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert und das kraterbesiedelungsprogrammsamt mit krater.
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 25. Jul 2010, 21:49

-mr froger ist König,da er stumm und taub und blind ist, erschaft er einen silizium-megahirn körper und transferiere meinen verstand hinein
-Latzhosenträger verwaltet alle Krater, vorallem die Krater-Untote-Überwachungsstation mit Krater, die untotes Leben verhindert und das kraterbesiedelungsprogrammsamt mit krater.


Bedauerlicher weise geht die Sonne hops und schleudert dabei Unmengen von ihren Brennprodukten auf deine Welt: auch Sauerstoff!
Die Siliziumwelt ist in sekundenschnelle oxidiert.

Am anderem ende er Milchstraße entsteht aber schon eine neue Sonne und ein neuer Planet, auf Kohlenstoffbasis, mit Magnetfeld gegen Kosmostarhlung und Sauerstoff, Kohlenstoff und alles was wir schon so kennen.

Natürlich werde ich wiedergeboren....als König weil ich der erste wiedergeborenen Mensch bin, Schicksal!


Ich bin König der Neuen Welt
Für Latzhose gibt es leider noch keine Krater
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid)
Die neue Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jul 2010, 21:54

Ich bin König der Neuen Welt
Für Latzhose gibt es leider noch keine Krater
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid)
Die neue Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre

Ich entwickel eine Zeitmaschine, die jeder benutzen kann, der es will. Sie führt 10 Milliarden Jahre in die Zukunft. Dort explodiert die Sonne, und ein giganitischer Krater entsteht in Mitten des Weltraums auf einem neuen giganitischen Planten, der ohne Sonnenenergie auskommt und trotzdem noch +25°C hat.

Mr. J:J ist König der Welt,
Latzhosenträger ist in der Zukunft Herrscher über den Krater des vollkommenen Planeten, den niemand zerstören will oder kann,
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid),
Die Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 25. Jul 2010, 21:56

ich bin SILIZIUMOXID :D

was könnte cooler sein 8)

Ich bin König der Neuen Welt
Für Latzhose gibt es leider noch keine Krater
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid)
Die neue Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jul 2010, 21:58

Du hast das Zukunftsportalvergessen, durch dass ich gegangen bin,

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 25. Jul 2010, 22:04

Ich bin König der Neuen Welt
Für Latzhose gibt es leider noch keine Krater
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid)
Die neue Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre

Leider hab ich anti-kometen-raketen mit Siliziumoxid-antrieb erschaffen.....daher gibt es noch immer keine Krater und mr froger ist verballert worden....naja ich bin halt der King

Ich bin König der Neuen Welt
Für Latzhose gibt es leider noch keine Krater
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid),welches als Raketentreibstoff fluoresziert wurde.
Die neue Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jul 2010, 22:07

Ich bin in der Zukunft (siehe Oben), ich will garkeine Krater mehr in eurer erbärmlichen Welt.


Mr. J:J ist König der Welt,
Latzhosenträger ist in der Zukunft Herrscher über den Krater des vollkommenen Planeten, den niemand zerstören will oder kann,
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid),
Die Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 25. Jul 2010, 22:17

Mr. J:J ist König der Welt,
Latzhosenträger ist in der Zukunft Herrscher über den Krater des vollkommenen Planeten, den niemand zerstören will oder kann,
mr. froger ist nur noch So²( Siliziumoxid),
Die Sonne hat Brennstoff für 10 Milliarden Jahre

Das mr. froger weg ist streichen wir ihn.
Latzhose steckt aber noch im Raum-Zeit-Gefüge fest bis sein Krater entstehen kann:



Mr. J:J ist König der Welt,
Latzhosenträger steckt im Raum-Zeit-Gefüge fest
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jul 2010, 22:22

Mr. J:J ist König der Gegenwart,
Latzhosenträger ist König über den Krater der Zukunft auf dem perfekten Sonnenlosen Planeten.

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: King of the Hill

Beitrag von Behind » 28. Jul 2010, 01:01

Mr. J:J ist König der Gegenwart,
Latzhosenträger ist König über den Krater der Zukunft auf dem perfekten Sonnenlosen Planeten.

Mr. J:J wird langweilig als König und beschließt joggen zu gehen. Durch zuviel Junk-Food und So²-Cocktails ereilt ihn ein Herzinfakt den er leider nicht überlegt. Behind reformiert das Bildungssystem solang bis jeder so weit verblödet ist, dass niemand mehr weiß was ein Krater ist. Alle Lebewesen denken nun, dass ein Krater eine Bezeichnung für einen Hügel ist und schütten ihrem König einen Hügel auf.

Mr. J:J ist verschieden.
Latzhosenträger schwirrt Kraterlos in der Zukunft herum.
Behind ist König über den Hügel-Krater.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Jul 2010, 12:39

Mr. J:J ist verschieden.
Latzhosenträger schwirrt Kraterlos in der Zukunft herum.
Behind ist König über den Hügel-Krater.

Da dein Bildungssystem die 10 MRD Jahre nicht überstand, habe ich doch meinen gigantischen Krater der Zukunft. Und wer könnte das besser wissen als ich, ich lebe schließlich dort. :]


Latzhosenträger ist König über den Krater der Zukunft auf dem perfekten Sonnenlosen Planeten.
Behind ist König über den Hügel-Krater der Gegenwart.

Benutzeravatar
Mielbert
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jun 2007, 16:27

Re: King of the Hill

Beitrag von Mielbert » 29. Jul 2010, 18:30

Latzhosenträger ist König über den Krater der Zukunft auf dem perfekten Sonnenlosen Planeten.
Behind ist König über den Hügel-Krater der Gegenwart.


In der Gegenwart vergehen einige Jahrhunderte. Plötzlich tauchen aus dem Warp alle möglichen verschiedenen Völker auf (die sich mit eigenartigen namen wie Eldar Orks usw betiteln), schwafeln was von markenrechten sowie von Krieg und verderben. Zuerst noch einig stürzen sie sich auf Behind und töten ihn, dann jedoch zwingt Sie ihre Natur dazu sich wieder gegenseitig zu bekriegen. Ich bin nun König über die zerkraterte Erde und verdiene Geld als intergalaktische Weltraumkneipe. Ich erzeuge einen Klon den ich mittels zeitverschiebbarer Gedankenkontrolle kontrollieren kann und schicke ihn durch Latzhosenträgers Zeitmaschine. Bei dem sonnenlosen perfekten stelle ich ein Schild mit der Aufschrift "intergalaktisches Klo" auf und sehe dabei zu wie ihm das Warhammer 40k Universe alles Zuscheißt. Latzhosenträger stinkt das Gewaltig und lässt sich unter der Scheisse begraben.


Mielbert ist König über die zerkraterte Erde in der 100jahre-später-Gegenwart.
Mielbert ist König über den perfekt zugeschissenem sonnenlosen Planeten, auch Intergalaktisches Klo genannt.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste