King of the Hill

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 18. Aug 2010, 22:37

Sakhr al-Dschinni ist King of the Hill.
Latzhosenträger spielt in einem Krater mit Plastikradladern und Plastikbaggern.

Da Latzhose sich wie ein 3-jähriger benimmt wird er in den Kindergarten verfrachtet.
Da vielen die Gewaltverbrechen von Sakhr al-Dschinni wären des Kampfes zu wider waren, beschloss man um den Hügel ein Gefängnis zu bauen...
Meine Wenigkeit ist der Direktor


Latzhosenträger spielt mit Plastikradladern und Plastikbaggern im Kindergarten
Sakhr al-Dschinni sitzt im Gefängnis
Mr. J:J ist Gefängnisdirektor
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Aug 2010, 13:08

Latzhosenträger spielt mit Plastikradladern und Plastikbaggern im Kindergarten
Sakhr al-Dschinni sitzt im Gefängnis
Mr. J:J ist Gefängnisdirektor


Latzhosenträger lacht sich ins Fäustchen! Sein Plan hat funktioniert. Da es nur einen Kindergarten gibt, hat er jetzt Kontakt zu jedem von ihnen und kann sie schon im Kindesalter manipulieren. Während die alternde Gesellschaft konservativ am Gefängnis festhält, ist die nächste Generation, durch Latzhosenträger geprägt auf dem Kriegsfuß mit selbigem. Eine Konfrontation beider Parteien ist allerdings nicht nötig, die alten sterben einfach Weg. Und so wird Mr. J:J seines Amtes enthoben. Nun, wo es kein Gefängnis mehr gibt, fragen alle lebenden Menschen, da alle, die leben im Kindergarten waren, Latzhosenträger nach Rat. Wie soll es weitergehen?
Latzhosenträger murmelt sich etwas in den Bart: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" und antwortet den Menschen, sie sollen ein Land voll gewaltiger Schönheit aufbauen, und sich vermehren, Ja, sie sollen fruchtbar sein. Aus dieser Bewegung heraus entstand eine Demokratie. Latzhosenträger, der eigentlich gar nicht regieren wollte, wird per richterlichem Beschluss dazu gezwungen, das Parlament zu leiten. Die Minister legen alle ihre Ämter nieder und lösen die Demokratie auf, und Latzhosenträger ist wieder totalitärer Herrscher. Er läßt sich einen Krater bauen.

Latzhosenträger ist König des Kraters.
Das Land ist wunderschön und vollkommen, alle Menschen sind glücklich und fruchtbar.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 19. Aug 2010, 19:49

Latzhosenträger ist König des Kraters.
Das Land ist wunderschön und vollkommen, alle Menschen sind glücklich und fruchtbar.


Die Menschen sind so fruchtbar, dass es explosionsartig zu einem Anstieg der Gesamtzahl von 10^5% kommt.
Dadurch ist es nicht mehr möglich das Latzhose ein ganzen Karter für sich alleine hat. Er wird gezwungen sein Land zu teilen und die Entscheidungen über den Krater werden demokratisch gefällt.
Mr. J:J hat sein Gefängnis auch nach seiner Amtsenthebung gewartet, sich zugriff auf die Waffenkammer, welche die letzte des Landes ist( das kommt daher das er alle andern geplündert hat wären die Menschen sich vermehren wie die Karnickel) verschafft und verteidigt seine Festung, ehemals Gefängnis, erfolgreich.

Mr. J:J ist Leiter einer Festung und Herrscher des letzten Waffenarsenals.
Latzhosenträger bewohnt mit unzähligen Nervensägen einen Krater und hat nichts mehr zu melden.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: King of the Hill

Beitrag von Behind » 20. Aug 2010, 17:43

Mr. J:J ist Leiter einer Festung und Herrscher des letzten Waffenarsenals.
Latzhosenträger bewohnt mit unzähligen Nervensägen einen Krater und hat nichts mehr zu melden.

In einer fernen Vergangenheit, ungefähr zu der Zeit als Latzhosenträger die Koloa-Bohnen-Ernte unterbrochen hat um sich am Fluss nieder zu knien um das elfte Schwert zu reinigen rieb Behind sich die Hände. Es hatte alles funktioniert, und war selbst darüber erstaunt.
Nur wenige Tage zuvor kam er zu sich wie er auf dem Kutschbock eines Fuhrwerks saß; gedanklich war er aber bei den Orks, Elben und kleinen Menschen mit behaartne Füßen die ihn vom Thron gestürzt haben und gerade noch im Begriff waren ihm unermäßliche Schmerzen zuzufügen. Die Leinwand war schon aufgebaut aber als die Twillight-DVD eingelegt war endete dies alles abrupt. Latzenhosenträger rettete ihn mit seiner Fernbedienung, auch wenn Behind dies nicht ahnte.
Wohl aber seine Gedanken wanderten zu ihm. Alles war rasch geplant, ein Gummi-Aal schnell mit Silberlack zugepinselt und bei den Koloa-Bohnen verbuddelt.
Danach lief alles glatt.

Nun sitzt Behind als einfacher Wächter vor der verriegelten Tür. Sein Plan überdauerte die wechselnden Herrscher und so war er nun endlich im Begriff den letzten Schritt zu wagen.
Sein Herr und Meister Mr. J:J schaute ihn fragend an als er seinen Wächter der Dosen-Raviolikammer auf ihn zu kommen sah, doch nur wenige Minuten später schon legte er seinen Posten nieder. Schreckliche Informationen haben Mr. J:J erschüttert und so ging er aufs Land um als einfacher Bauer in Schande zu leben.
Behind wurde zum neuen Herrscher. Er unterwanderte jegliche Bevölkerungsschicht und erzählte ihnen unumstößlich wahre Lügenmärchen, weswegen ihm jeder die Treue schwor.
Den Krater voller Nervensägen benannte er in Scientologie um und machte Latzhosenträger zu ihrem E-Meter.

Behind ist Herrscher in seiner Gefängnisburg auf dem Hügel.
Mr. J:J ist einfacher Bauer.
Latzhosenträger ist das E-Meter im Krater.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Aug 2010, 17:59

Mr. J:J ist einfacher Bauer.
Latzhosenträger ist das E-Meter im Krater.


Latzhosenträger, der ja weiß, wie man den Kopf aus einer schlinge kriegt, erfang lustige Regeln für die Scientology-Anhänger. Beispielsweise durften sie keine Medikamente einnehmen und keinen Arzt aufsuchen. Dies wurde der Sekte zum Verhängnis, da Latzhosenträger eine Metresse mit Husten in den Krater holte. Alle Scientologyspinner starben an Lungenentzündung. Nur Latzhosenträger überlebte, weil er die Regel brach und sich heimlich Hustensaft reinzog. Vom vielen Hustensaft war er etwas betrunken.

Latzhosenträger ist Hustensaftabhängig und betrunken in seinem Krater.
Mr. J:J ist einfacher Bauer.
Behind ist Herrscher in seiner Gefängnisburg auf dem Hügel.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 20. Aug 2010, 19:06

Latzhosenträger ist Hustensaftabhängig und betrunken in seinem Krater.
Mr. J:J ist einfacher Bauer.
Behind ist Herrscher in seiner Gefängnisburg auf dem Hügel.

soooo... ich mach das jetzt Terry-Pratchett-mässig:

Ich geh rein, bring ALLE um, raaub alles, was was wert ist, zünd ALLES ÜBRIGE an und reite auf nem Pelikan davon, hinter mir die brennende Tümmer des ehemaligen Planeten mit den Leute drauf

mr froger hockt mit Schätzen beladen auf einem Weltraum-Pelikan und fliegt dem Rand des Universus entgegen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 21. Aug 2010, 11:14

mr froger hockt mit Schätzen beladen auf einem Weltraum-Pelikan und fliegt dem Rand des Universus entgegen

Leider hat mr froger noch nie etwas von der Fluchtgeschwindigkeit gehört, doch die Galaxie,die sein Ziel ist, und welche am äußersten Rande unseres Universums liegt bewegt sich mit Affenzahn weg, und er wird wahnsinnig beim versuch sie zu erreichen.
Glücklicherweise klatscht ein riesiger Komet gegen sein Weltraum-Pelikan und er geht bei der Aktion hops ehe er sich selbst schlimmeres antun konnte.
Der fette Komet schlägt Jahre später auf der erde ein, und nur jene die auf den entlegensten Landflächen wohnen, wie ich, überleben.
Ich starte eine Expedition zum Einschlagloch und finde dort jede Menge Gold, denn das waren mal die Schätze die geraubt wurden...
Mit der Kohle kann ich ein neuen korrupten Staat aufbauen..*Afghanistan was born*...

Ich bin Herrscher über ein korrupten Staat mit (so gut wie) unbegrenzt Gold zum schmieren
mr froger ist nur noch Staub
Latzhose ist tot...Scientologie ausgestorben.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 22. Aug 2010, 12:47

Mr.J:J ist Herrscher über ein korrupten Staat mit (so gut wie) unbegrenzt Gold zum schmieren.
mr froger ist nur noch Staub.
Latzhose ist tot...Scientologie ausgestorben.

ich vermische mich mit wasser und werde ein golem, dann fress ich das ganze gold auf und werd ein goldener golem :gold: :twisted: :gold: :twisted: :gold:

ich lauf in den palast, bring alle um, zünd alles an (gibt kein gold mehr zum rauben), roll aus dem Palast rechtzeitig noch raus und überschwemme das ganze la, in dem ich den größten fluss des landes mit gold aufstaue und dann mich selbst wegräum... alles und jeder ist tod, ich bin der herrsch er über den toten planeten

mr froger ist Herrscher des toten Planetens
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: King of the Hill

Beitrag von Mr. J:J » 22. Aug 2010, 19:35

mr froger ist Herrscher des toten Planetens

Da selbst der Golem mr froger im Sommer sich nach Abkühlung sehnt geht er zu der ehemals größten Klimaanlage der Welt.
Dumm nur dass das Kühlmittel gerade ausläuft und auf ein heißes Stück Metall tropft, welches durch die immense Sonneneinstrahlung bereits mehrere hundert Grad Celsius heiß ist...Das enthaltene Fluor löst sich sofort aus dem Kühlmittel und reagiert mit dem ganzen Gold, doch zum Glück kommt mr. froger mit dem leben davon...schwer geschockt denkt er sich das es sicherer ist in ein ehemaliges Kernfusionskraftwerk zu gehen...und im mit Wolfram ausgekleideten Reaktor ist es so schön kühl.... dumm nur das ein Floh auf den Startknopf der Anlage hüpft, und da es leider ein hochsensibler Knopf ist springt der Reaktor an, Tritium und Deuterium strömen in den Reaktor und langsam wird es wärmer...erst 100°C, dann 1000°C, und schon bald sind wir bei kuschellig gemütlichen Millionen Grad Celsius.... und es wir mehr und mehr, bis sich alle Elektronen verselbstständigen konnten und es nur noch ein Plasma gibt....
Die Ketten-Kerreaktion wird jedoch unterbrochen, da das Plasma durch mr. frogger zu sehr verunreinig wurde, doch er wird nie mehr auch nur ein vollständiges atömchen sein, denn seine Elektronen haben sich verzogen...und zusammen mit all der Materie( also den Atomkernen von mr froger) und Energie die da gebündelt ist entsteht neues leben, unter anderm meine Wenigkeit.

Ich selbst werde Wissenschafftler und entdecke eine Methode die 22,5te Dimension zu betreten, wo ich in Frieden leben kann.

mr froger ist weniger als ein atom
Mr. J:J ist Herrscher und Alleinbewohner der 22,5ten Dimension.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: King of the Hill

Beitrag von mr froger » 11. Sep 2010, 09:55

mr froger ist weniger als ein atom
Mr. J:J ist Herrscher und Alleinbewohner der 22,5ten Dimension.

da ich so wenig bin, kann ich mich mit allem verbinden, ergo: ich verbinde mich mit titan und unterwerfe die gesamte galaxis mit meiner flotte aus kampfkrümmeln (aus titan)

mr froger ist Herrscher der Galaxi
Mr. J:J ist Herrscher und Alleinbewohner der 22,5ten Dimension.
das zeitalter der mr ist angebrochen :!:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: King of the Hill

Beitrag von Piru » 12. Sep 2010, 22:11

mr froger ist Herrscher der Galaxi
Mr. J:J ist Herrscher und Alleinbewohner der 22,5ten Dimension.

Ich erschieße beide und bin wieder König des Hügels o.o
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: King of the Hill

Beitrag von Schmiddi » 16. Sep 2010, 00:24

Ich baue eine Maschine, die kontinuierlich Luft in deinen Hügel pumpt, wodurch du langsam versinkst.

Mit dieser Maschine drücke ich den Sand so doll zusammen, dass der Hügel ganz doll fest ist. Und natürlich bin ich der King

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: King of the Hill

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2010, 10:56

Schmiddi ist König.

Danke Schmiddi, du hast einen neuen Krater mit der Maschine erschaffen. Den kralle ich mir.

Schmiddi ist König.
Latzhosenträger sitzt sabbernd in seinem Krater. <3

ROKY
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 16. Okt 2010, 10:23

Re: King of the Hill

Beitrag von ROKY » 16. Okt 2010, 11:42

LAtzshosenträger ist könig
ich stelle mich mit nem Präzisionsgewähr auf den gegenüberliegendenhügel und erschiese ihn und dan lasse ich mich als könig wehlen

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: King of the Hill

Beitrag von Troll » 19. Okt 2010, 13:48

ROKY ist König.

Ich lasse meine Kontakte zur deutschen Rechtschreib-Regel-Aufsetzer-Gemeinschaft spielen und lass somit ein Gesetz zur Verbannung aller Falsch-Schreiber erlassen.
Dadurch wird ROKY verbannt und Troll ist König der grammatisch richtigen Welt :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste