Dubstep-song erkennen

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Dubstep-song erkennen

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2012, 11:24

Und zwar habe ich letzt in nem Forum gesehen, dass jemand einen Dubstepsong suchte...

Bild

Da kam mir die Idee, dass man da evtl ein Forumspiel draus machen könnte. Vielleicht ist es zu schwer, aber witzig scheint es mir auf jeden Fall mal zu sein. Genommen werden kann natürlich ein beliebiger Part, wenn möglich ein sehr einprägsamer für das Lied, dass es möglich ist, es zu erkennen. Wer errät, bitte mit Youtube-link posten und ein neues machen. Es gelten natürlich auch Remixe.

Okay, ich beginne, viel spaß :mrgreen:. ist verhältnismäßig einfach glaube ich. das "u" ist n englisches rausgerotzes wie in "bourbon".

dim dim dim dum dim dim dim dum dim dim dim dum dim dim dim dum x4
dim dim dim dim dim dim dim dim dum dum dum dum dim dim dim dam x2
didü didudidü didudidü didudidudidudidudidudidü didudidü didudidü didudidudidudidudidü x2 dudidudidudidudidudi
wrspcnbuliwvebcfwölobnl fight!
bur bapbapbapbapbapbam bur bapbapbapbapbapbabapbapbapbam bur bim bapbap bidldimdapdapburbur x4
di dim burburburbupbupbum di bam burburbur bapbapbapburbur x4

so, das sollte die grundsubstanz erkennbar darstellen. viel spaß beim raten :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Blue.Shark » 7. Feb 2012, 08:57

Wie soll man das erknennen, wenn man nichtmal weiß, wie die Melodie dazu ist?
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 28. Mär 2012, 14:18, insgesamt 6-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Doggy » 7. Feb 2012, 17:23

Crazy_Ace hat geschrieben: dim dim dim dum dim dim dim dum dim dim dim dum dim dim dim dum x4
dim dim dim dim dim dim dim dim dum dum dum dum dim dim dim dam x2
didü didudidü didudidü didudidudidudidudidudidü didudidü didudidü didudidudidudidudidü x2 dudidudidudidudidudi
wrspcnbuliwvebcfwölobnl fight!
bur bapbapbapbapbapbam bur bapbapbapbapbapbabapbapbapbam bur bim bapbap bidldimdapdapburbur x4
di dim burburburbupbupbum di bam burburbur bapbapbapburbur x4

so, das sollte die grundsubstanz erkennbar darstellen. viel spaß beim raten :D
http://www.youtube.com/watch?v=NoU7lYfqRFs

Das "bur bapbapbapbapbapbam bur bapbapbapbapbapbabapbapbapbam bur bim bapbap bidldimdapdapburbur x4
di dim burburburbupbupbum di bam burburbur bapbapbapburbur x4" war doch sehr verräterisch xD
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Feb 2012, 19:18

:mrgreen: , fast.

nein. war wohl doch zu schwer, das spiel. schade. aber vllt kommt ja doch wer drauf, pm dann bitte, dann schau ich hier nicht mehr rein... wahrhaft, schade.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von chill » 13. Feb 2012, 22:28

SpoilerShow
Bild
<3 xD

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Gurry » 24. Feb 2012, 05:18

Da bee die,
dab a dei

7X

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Freudi » 24. Feb 2012, 06:53

das müsste "eiffel 65 - blue" sein ^^

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Dubstep-song erkennen

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Apr 2015, 00:07

Ha, witzig. Grade zufällig das o.g. Lied gehört und musste an diesen Thread denken. Ich bin ein bisschen beeindruckt von meiner Akkuratesse. Nach mehr als 3 Jahren kann man vielleicht mal lösen, dachte ich. Es ging um folgendes Lied:

Filth - Requiem for a Dream

[Das didü didudidü didudidü didudidudidudidudidudidü didudidü didudidü didudidudidudidudidü hätte doch jemand erkennen können! :mrgreen: ]
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste