Tat oder Wahrheit

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
mathiasgrunewald
Beiträge: 0
Registriert: 12. Feb 2013, 12:06

Tat oder Wahrheit

Beitrag von mathiasgrunewald » 16. Feb 2013, 17:14

Man könnte doch im Forum so etwas wie Tat oder Wahrheit spielen. Entweder man sagt die Wahrheit, oder man muss eine Tat vollbringen. Das ist natürlich komplett auf das Spiel Tipp übertragen. Also die Wahrheit darüber, ob man schon mal gecheatet hat, oder gegebenenfalls eine Tat vollbringen die vorgegeben wird. Was denkt ihr?
Zuletzt geändert von mathiasgrunewald am 26. Feb 2013, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Tat oder Wahrheit

Beitrag von Idris » 16. Feb 2013, 19:04

dann fang mal an :D

beweisen kann man die tat ja durch´n screen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tat oder Wahrheit

Beitrag von Blue.Shark » 17. Feb 2013, 10:26

Der nächste muss, wenn Pensal brennt, verzuaubertes Wasser entgegen nehmen und mit der Itemschleuder wegschleudern :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Tat oder Wahrheit

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 11:39

ich hab das so verstanden,du musst was fragen-darauf hin muss man die wahrheit sagen oder deine gewünschte tat vollbringen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste