Entweder - Oder

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Entweder - Oder

Beitrag von Leuchtigel » 28. Aug 2005, 23:07



Entweder - Oder


Es werden immer zwei Worte vorgegeben und der nächste sucht sich eines der beiden Begriffe auf, natürlich welches ihm lieber ist.

Dazu postet er bitte einige Sätze, warum er sich für den einen oder aber gegen den anderen Begriff entscheidet. Der Begriff, für den er sich entscheidet, wird bitte fett geschrieben, damit man es leichter im Text sehen kann. Es reicht, wenn man es einmal fett schreibt, falls man es in seiner Erklärung mehrmals erwähnt.

Wenn der/diejenige, seine/ihre Erklärung gepostet hat, schreibt er zwei neue Auswahlworte bitte fett darunter und der nächste darf sich zwischen diesen beiden entscheiden und erklärt warum, etc. pp.


Gothic oder Hip Hop
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von McStutzke » 29. Aug 2005, 00:18

Gothic

Sowieso bessere Musik und darin steckt mehr Wahrheit bzw sie wird anschaulicher umschrieben ;)


Vanille- oder Schokopudding?

Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchtigel » 29. Aug 2005, 09:00

Na generell mag ich ja überhaupt gar keinen Pudding *lach* aber, wenn es sein muss, dann am Liebsten Schokoladenpudding mit Schokoladensträusseln, wobei ich ja auch Vanillepudding mit Erdbeer- oder Himbeersauce ganz "gerne" hab [wenn überhaupt], aber ich hab mich ja schon entschieden *g*

Kindergarten oder Schule
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 29. Aug 2005, 09:05

Schule

Da lernt man wenigstens was.

Hund oder Katze?

Benutzeravatar
Takaya
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 23. Mär 2005, 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Takaya » 29. Aug 2005, 09:19

Katze, weil Katzen kann man schön streicheln. Katzen sind lieb und verschmust, nicht so wie ein Hund der einen beißt. Ich mag keine Hunde.

Geschichte oder Mathe?
Bild

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 29. Aug 2005, 09:20

Mathe

Geschichte ist langweilig und man kriegt so schreckliche Hausaufgaben auf, wo man irgendwas schreiben muss obwohl einem nichts einfällt. Mathe macht Spaß :)

Flachbildschirm oder normaler Monitor?

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 29. Aug 2005, 10:42

normaler Monitor braucht mehr platz ;-)

du oder ich?

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 29. Aug 2005, 11:04

Ich

Weil du ein Spammer bist :P

CD oder DVD

Benutzeravatar
genin
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 5. Okt 2004, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von genin » 29. Aug 2005, 12:00

DVD passt mehr drauf :D

Haus oder Wohnung?
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchtigel » 29. Aug 2005, 12:20



Haus
- am Liebsten die Villa Kunterbunt oder dergleichen grosses *g* Keine Nachbarn, die sich aufregen, wenn man die Musik nachts um 3 zu laut hat oder bei ähnlich lauten Geräuschen klopfen *grmpf* oder aber einfach auch, weil ich nicht sonntags um 15 Uhr geweckt werden will, weil irgendwelche Leute meinen, sie könnten hämmern.


Liebe oder Hass


.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

McStutzke
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 20. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von McStutzke » 29. Aug 2005, 13:58

Liebe

Was kann es schöneres geben? ;)

Pink oder Grün? xD

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 29. Aug 2005, 14:03

Boxen

ich finds einfach geil wie die sich zam schlagen *gg*

nene weil man freiheit hat bei kopfhörer net

frau oder mann?^^

Benutzeravatar
Primex
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2004, 18:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Primex » 29. Aug 2005, 14:08

Frau.. (Frauen sind eh die besseren Männer ;o) Obwohl.. Im Stehen pinkeln.. *grübel*....)


Japan oder China?
Bild

Die Kunst eines Beitrags ist, dass man sachlich bleibt.
Wieso halten sich so wenige daran?

Benutzeravatar
genin
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 5. Okt 2004, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von genin » 29. Aug 2005, 14:22

China ist billiger ^^

Schwar oder Wieß??

(habe noch ne Frage wie bist du Ankkah auf Boxen gekommen wenn zum entscheid Pink und Grün steht???)
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 29. Aug 2005, 15:09

Wiese

Weil ich Schwar nicht kenne.

Schwarz oder Weiß?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste