der komische Hans

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 15. Feb 2007, 15:55

Aber eine Flussschifffahrt sollte Hans doch abgöttisch lieben, oder?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 16. Feb 2007, 00:41

Stimmt :roll:
Da ich jetzt ganz alleine darauf gekommen bin *räusper* *zu Angel schiel :wink: *, kann ich endlich auch was dazu sagen :D
Also: der Hans mag keinen Motorsport - nur Rennradfahren liebt er :wink:

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 16. Feb 2007, 01:02

HGw : :lol:

Aber die Tour de France oder den Giro d'Italia schaut er sich trotzdem nicht gern an. Die zwei bekanntesten Straßenradrennen, die ihn interessieren, sind die "Tour de Swiss" und "Paris-Nizza".

Im Radsport interessieren ihn aber auch noch Mountainbikerennen speziell die Disziplin Downhill.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 16. Feb 2007, 01:17

Klar Biathlon mag er nicht - aber Schwimmen, Schiessen und Skirennen komischerweise schon :D

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 16. Feb 2007, 13:50

und wenn der dann vom Schiessen und Skirennen und Rennradfahren völlig ausgepower ist, trinkt er seinen geliebten Brennnesseltee, den er wahnsinnig toll findet
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 16. Feb 2007, 23:45

Falls er was verschüttet (was er ganz gerne mal macht), muss er den Brennnesseltee dann mit einem Wischlappen aufwischen, Letzteren mag er aber ebenfalls für sich schon. Ebenfalls mag er das Wort "ebenfalls", oder, wenn ich hier einen neuen Beitrag erstelle. Hüte stehen ihm nicht, nur Kappen. Er daddelt auch gerne PC-Spiele zu Harry Potter, auch, wenn er Bücher ungerne liest und es nicht mag, Filme zu sehen.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 18. Feb 2007, 15:14

der komische Hans wohnt in einer Doppelhaushälfte in einer Maisonettewohnung...am liebsten hätte er eine Rolltreppe, die von Parterre bis zu seiner Maisonettewohnung reicht

er mag Autos nicht, aber Saab, Nissan und VW Corrado findet er toll

er geht gern shoppen, aber einkaufen mag er nicht und da bekommt er immer tolle Kassenzettel

und wenn er sich entspannen will, was er gern macht, trinkt er einen Schoppen Äppler, denn er mag Hessen

heute hat er Schneeglöckchen gepflückt und Krokusse, aber die Märzenbecher hat er stehengelassen

und danach gab es zum Mittagessen (das Frühstück lässt er meist ausfallen) Kartoffelbrei mit Zippeltitsche ;-)
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 18. Feb 2007, 15:45

Sonst isst er auch gerne (er isst überhaupt gerne) Pommes...

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 18. Feb 2007, 23:23

und er liebt Mississippi-Flussschifffahrten :P
noch mehr als normale Flussschifffahrten
Bild

Benutzeravatar
Link
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Hyrule

Beitrag von Link » 21. Feb 2007, 18:00

Die XBOX (360) und Die PS (1/2/3) mag er ganz und gar nicht, aber die Wii,die mag er besonders gerne! Genauso wie das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (genauso wie ich XD)

Stuttgart ist seine Lieblingsstadt,Teneriffa seine Lieblingsinsel.

(Eigentlich heisst ja Hans "Hans Dieter Karl Peter Otto Fritz Müller-Maier-Schmidt" ^^)

{Link}
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Feb 2007, 23:25

Link hat geschrieben:Die XBOX (360) und Die PS (1/2/3) mag er ganz und gar nicht, aber die Wii,die mag er besonders gerne! Genauso wie das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (genauso wie ich XD)

Stuttgart ist seine Lieblingsstadt,Teneriffa seine Lieblingsinsel.

(Eigentlich heisst ja Hans "Hans Dieter Karl Peter Otto Fritz Müller-Maier-Schmidt" ^^)

{Link}
Stimmt und ist vollkommen korrekt!, würde Hans dazu sagen.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 22. Feb 2007, 16:48

Kann mir mal per Pm schreiben, wie der scheiss funktioniert? xD

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 22. Feb 2007, 17:11

Käsehäppchen hat geschrieben:Kann mir mal per Pm schreiben, wie der scheiss funktioniert? xD
Das Wort Scheiss stößt zwar nicht auf Ablehnung bei Hans, aber da er gerne anderen zuvorkommt und sich viel lieber netter ausdrückt, kann er sich in den meisten Fällen zusammenreissen und spricht dieses Wort nicht aus.

Übrigens Käsehäppchen, dich mag der Hans ebenfalls.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 22. Feb 2007, 17:44

Mich mag er nicht so :cry:

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 22. Feb 2007, 17:46

Gargoyle hat geschrieben:Mich mag er nicht so :cry:
mich auch nich :cry: dabei hab ich dem Hans hanz viele Lollis geschenkt, die mag er nämlich :-(
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste