Transfer

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1310
Registriert: 23. Sep 2005, 16:56
Wohnort: zuhause

Transfer

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Aug 2018, 17:42

Hallo zusammen,

da ich aus Welt 2 verbannt wurde aufgrund meiner Homosexualität würde ich gerne zu euch kommen. Ist ein Transfer möglich und wer kann mir helfen? Ich würde auch eine ordentliche Portion an Globalen (positiven) Zaubern mitbringen und am Tag meiner Ankunft zünden.

Warum man gegen das massenhafte Mobben in Welt 2 nichts macht und die Leute dort batterieweise nach Welt 1, 5 oder 7 gehen weiß ich nicht.

Für meinen Bann in Welt 2 wurde mir bis heute kein offizieller Grund genannt. Wenn ich on gegangen bin hieß es nur: äh da ist Dexter, wir müssen ihn starren und mundtot machen . Es war grauenvoll.

Ich würde mich freuen, spiele das Spiel seit vielen Jahren und mache es gerne.

Beste Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Transfer

Beitrag von Rober » 8. Aug 2018, 22:20

Ich hoffe du wirst nirgends wiederhergestellt. Weil du wohl ein Ho....ffnungsloser Fall bist, der einfach nach Aufmerksamkeit sucht, die er in seiner (Schein-?)Ehe bzw in seinem Leben nicht zu finden scheint. Naja, jeder hat so seine Macke, da nehme ich mich nicht aus, von daher nehme ich dir deine Art nicht übel. Du hast trotzdem geschafft, was wenige schaffen... Mir innerhalb von wenigen Nachrichten/Beiträgen komplett unsympathisch zu werden. Homosexuell sein ist absolut nichts besonderes, das dafür schon. Herzlichen Glückwunsch :)


Konkret zu deiner Frage: Ein Transfer hzw eine Reaktivierung eines Gebannten in einer anderen Welt ist prinzipiell (Zahlung von Sponsis) nicht unmöglich. Wegen deiner Art hoffentlich schon :)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1310
Registriert: 23. Sep 2005, 16:56
Wohnort: zuhause

Re: Transfer

Beitrag von Dexter Nemrod » 9. Aug 2018, 05:24

Scheinehe?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 321
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Transfer

Beitrag von Shareking » 11. Aug 2018, 09:29

Eine Reaktivierung + Transfer kann in vielen Fällen nicht gerade unkompliziert verlaufen. Sotrax transferiert nur dann wenn (lassen wir mal die offensichtliche Punkte außen vor) wenn du keine Gefahr da stellst. Das heißt i m klar Text es kann sein das er dich nur Transt wenn absehbar ist wann du wieder end bannt wirst. Da du ein Grauzone Spieler zu sein scheinst mit einer Neigung zum übertreiben dazu noch Beratungs resistent bist. Würde ich Sotrax direkt eine pn schreiben und fragen ab wieviel Sponsis er sich vorstellen könnte das er ihn frei macht.
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

k1ch3r
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2013, 08:16

Re: Transfer

Beitrag von k1ch3r » 12. Aug 2018, 10:33

@Rober: Psychologische Hobbyanalysen haben hier nix zu suchen. RL hat hier nix zu suchen, wenn der Betroffene es nicht von sich aus aufmacht. Was wer in seinem Leben wo findet und wen er wieso heiratet ist seine private Sache.

@Dexter: Ich glaube falsches Forum, falsche Form der Kommunikation?

Share hat imo die richtige Idee. Mach ein Ticket, schreib PN an Sotrax, zur Not schreib ins Support-Forum...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Transfer

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Aug 2018, 14:34

k1ch3r hat geschrieben:
12. Aug 2018, 10:33
@Rober: Psychologische Hobbyanalysen haben hier nix zu suchen. RL hat hier nix zu suchen, wenn der Betroffene es nicht von sich aus aufmacht. Was wer in seinem Leben wo findet und wen er wieso heiratet ist seine private Sache.

@Dexter: Ich glaube falsches Forum, falsche Form der Kommunikation?

Share hat imo die richtige Idee. Mach ein Ticket, schreib PN an Sotrax, zur Not schreib ins Support-Forum...
Ehm hast du alles gelesen auch in den anderen Foren? Dexter bezieht alles auf sein rl und behauptet auch das er nur deswegen so behandelt wird... Ich denk eher das Rober recht hat^^
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1310
Registriert: 23. Sep 2005, 16:56
Wohnort: zuhause

Re: Transfer

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2018, 18:31

Zunächst einmal würde ich an dieser Stelle gerne loswerden, dass folgendes für mich homophob ist: Steck Deinen flotten Heinrich doch sonstwo rein, du Prinzessin, Deine Neigungen sind schließlich Dein Problem etc. Das bin ich gewohnt und in Freewar wurde es in Welt2 immer heftiger. Wenn ich eine globale Stille oder eine globale Versteinerung zaubere, dann werde ich dafür gebannt, dass ich nerve. Ich werde mundtot gemacht und alle behaupten, dass ich nur nerven würde im Chat, den man offensichtlich nicht benutzen darf. Keine Begründung, keine Erklärung. Es gibt nur die eine. Man hasst mich, weil ich schwul bin. Es würde mich freuen, wenn es wenigstens jemand zugeben würde. Aber dazu haben die Herrschaften nicht den Mut. Man vergrault einfach Spieler aus Welt2. Ich bin nicht der erste und ich werde nicht der letzte sein. Falsche Art der Kommunikation? Man antwortet mir nicht auf PNs , Mails oder Support Tickets. Ich lese in der Presse, dass Freewar eine Familie ist. Vielleicht ist sie eine.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 321
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Transfer

Beitrag von Shareking » 12. Aug 2018, 19:59

Schreib doch einfach mal Sotrax den Text und schau wie er reagiert. Außer Sotrax kann dir hier keiner helfen, da du anscheinend bei den User und Mods komplett verkackt hast.

Ps: meine persönliche Meinung ist: der Text zeigt mir nur das die Leute von dir massiv genervt sind und wollen das du dein Mund hälst aber mehr sagt der Text nicht aus.
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

k1ch3r
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2013, 08:16

Re: Transfer

Beitrag von k1ch3r » 12. Aug 2018, 21:22

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
12. Aug 2018, 14:34
Ehm hast du alles gelesen auch in den anderen Foren? Dexter bezieht alles auf sein rl und behauptet auch das er nur deswegen so behandelt wird... Ich denk eher das Rober recht hat^^
Bestimmt nicht. Ich les normal fast nur Ankündigungen und Modforen... Und merke mir da auch keine Nutzernamen, die ich nicht eh ausm Spiel kenne, wenn die nicht sehr interessante Sachen von sich geben...

Mir ist aber vollkommen Latte, was Dexter macht und ob Rober "recht hat". Das Forum ist halt einfach primär für Diskussion um freewar und sekundär für seichte Unterhaltung gedacht und nicht für das Austragen persönlicher Differenzen oder sonstige für die meisten doch eher irritierenden und irrelevanten Kindergeschichten.

Tatsächlich teile ich deine Einschätzung, dass Dexter einige Sachen nicht unbedingt besonders realistisch einschätzt oder analysiert Anhand des Ersteindrucks, den er hier macht sogar...
Das verleitet mich aber nicht dazu ihn auszulachen oder persönlich anzugreifen. Er bekommt die gleiche Antwort wie jeder andere, der einfach an falscher Stelle Sachen schreibt und sonst nix. Unser Job hier ist ja nicht Lebensberatung oder Trolle füttern oder sonstwas, sondern sachliche Antworten geben.

Die sachliche Antwort wurde gegeben:

Er soll einfach nen Brief an Sotrax schreiben, ins Supportforum gehen oder Ticket machen.

Was ihm in W2 passiert ist und wie er das einschätzt und bewertet hat rein gar nichts mit W1 zu tun.
Und Modentscheidungen werden nicht öffentlich ausgehandelt oder von einer öffentlichen Usermeinung getragen.

Also einfach zu den Thread und nicht persönlich rumflamen, betrifft euch doch nicht, chillt einfach und macht weiter euer Ding. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast