Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 860
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Beitrag von apollo13 » 9. Sep 2018, 19:15

Halli hallöchen. Da 4, 6 usw Augen mehr sehen als 2, mal hier der kleine Brief den ich gerade auch an die Mods in W1 schickte. Ich würde es begrüßen, wenn jemand der gerade etwas lust auf Detektivarbeit hat und weitere Informationen beisteuern kann dies hier auch macht. Ich betone, die Verbindung dieser Accounts kann auch lediglich Zufall sein.. bewiesen ist dadurch nichts, aber es ist zumindest seeehr verdächtig.

so hier der Brief an die Mods, viel Spaß:

Hallo, ich habe mal ein bisschen Nachforschungen zu einem Spieler betrieben.

Da ich als einziges unterstützendes Tool nur auf fwtools.de zugreifen kann sind eure Möglichkeiten als Mods / Admins das ganze nachzuvollziehen sicherlich um einiges besser.

Es geht um den Spieler grotesque aus w1 https://fwtools.de/user/de1/109948/grotesque

da dieser ganz dämlich im sc nach Spielern die auch in w7 spielen fragte wurde ich mal wieder auf ihn aufmerksam. Denn bevor er grotesque hieß war er reficul. Diesen Namen verbinden viele W1 Spieler mit einem sehr anstrengenden Mitspieler (um es freundlich zu formulieren). Die einen sagen dieser berüchtigte reficul wäre gebannt wurden, andere sagen er wäre in eine andere Welt gewechselt. Naja jedenfalls hat mich die Reaktion von grotesque im SC ermuntert doch mal seinen Werdegang nachzuvollziehen.

bei den Bezeichnungen der Accounts beziehe ich mich immer auf den letzten bekannten namen den fwtools angibt.

da hätten wir zunächst den aktuellen char der seit 03.08.2018 in w1 ist:

grotesque https://fwtools.de/user/de1/109948/grotesque (start xp: 440450, startname reficul)


davor war er bis 03.08.2018 in w4 und erschien dort am 13.02.2017:

reficul https://fwtools.de/user/de4/117550/Reficul (startxp: 416697, starname: Outlaw, endxp: 440444)


davor war er bis 17.08.2016 in w5 und erschien dort am 09.07.2015:

Outlaw https://fwtools.de/user/de5/141700/Outlaw (startxp: 395200, starname: Stucka, endxp: 416697)


davor war er bis 09.07.2015 in w1 und erschien dort am 13.12.2013:

Stucka https://fwtools.de/user/de1/103908/Stucka (startxp: 284571, startname: Biene Maya, endxp: 395350)


davor war er bis (genaues datum unbekannt da fwtools den Banntag nicht anzeigt, aber ende 2013) in w7 und startete in w7 offenbar den char:

Biene Maya https://fwtools.de/user/de7/94304/Biene%20Maya (start name und xp irrelevant, endxp: 284.571 (aufs profil gehen))



natürlich ist es nicht verboten ANDAUERND die welt zu wechseln... natürlich hat man das nur gemacht weil man in eine aktivere welt wollte.. und aus keinen dubiosen anderen gründen.. hust hust

aber die story geht noch weiter

Rabastan https://fwtools.de/user/de1/10340/Bruce%20Wayne aus w1, gebannt am 28.05.2014, erschienen am 30.05.2011 wie es laut xp Graph scheint.

das intressante an diesem char ist: ich finde weder wo der char vorher war (startet ja mit 7kxp), noch ob er danach woanders hinging (endxp: 66508) . Was eindeutig ist, er hieß sehr häufig und lange Reficul. Wait Reficul? der name kommt einem doch bekannt vor.. ah ja.. so hieß ja auch grotesque vorher. aber warte nicht nur Reficul (und all die Abwandlungen dieses namens) (alle obigen stationen bis auf biene maya haben mindestens einen reficul oder abart davon) wiederholen sich zwischen diesen beiden accounts, nein auch "Rabastan" kommt bei Outlaw w5 auch vor. Abgesehen davon ist das vermutlich der Char unter dem der Name Reficul in w1 bekannt wurde. Wurde er gebannt? dauerhaft? denn darauf deutet hin, dass ich zumindest mit fwtools den weiteren Werdegang dieses chars nicht finden kann.

dieser offenbar zweite Account hatte also eine gemeinsame Zeit mit dem Stucka in w1, zumindest ein halbes jahr.

aber warte das war noch nicht alles. als w1 Spieler fiel ein weiterer Name in dieser tausendfachen Umbenennungswut auf: Synonym

Synonym https://fwtools.de/user/de1/104748/Synonym seit 05.02.2015 in w1 startxp: 25183, startname: Fuchs)


vorher bis 04.02.2015 in w7 im selben clan wie Biene Maya:

Fuchs https://fwtools.de/user/de7/87893/Fuchs (endxp: 25183) offenbar in w7 gestartet


das intressante an diesem dritten Account:

-im selben w7 Clan wie Biene Maya, zur selben zeit.
- Nannte sich ende 2011 "TN | Anonym". Biene Maya nannte sich ende 2010 "TN | Ignorantin"
- heute sind Grotesque als auch Synonym (wieder) im selben clan in w1.
- Der Name Synonym tritt auch in der Grotesque Erbfolge bei Biene Maya auf.
. Synonym hatte 2015 bis 2016 die lustige Idee sich Milchschnitte, Biene Maya und Miene Baya zu nennen. den gleichen ebenso lutigen einfall hatte Grotesque damals mit dem Biene Maya char auch, 2009 Milchschnitte, 2012 Biene Maya, 2013 Miene Baya


Nun das können natüüüüürlich auch alles nur Zufälle sein, best Buddys die sich gegenseitig von ihren Namen inspirieren lassen.. andere Idee wäre ein und der selbe Typ, sehr unkreative trotz der Namenswechselwut. Mehrfach Multis. Und ja es kamen auch andere in w1 bekannte Namen (wie Outlaw und pinker Plüschhase) vor. Bei Pinkem Plüschhasen https://fwtools.de/user/de1/105908/pink ... %BCschhase hab ich echt keinen Nerv seinen Werdegang jetzt nochmal nachzuvollziehen, der ist ja auch so ein Weltenhopser, und bei Outlaw https://fwtools.de/user/de1/2898/Outlaw fiel mir jetzt nichts auf außer, dass er sich mal für wenige Minuten "refi das Model" und "reficul das Model" nannte. aber wohl eher aus streit mit reficul.

Ok zu Pinker doch noch eine Bemerkung, weil es bei seinem aktuellem char auch wieder direkt auffällt: er kam als "Höllenhundi" nach w1. (das war anfang 2017). Grotesque hieß mit Stucka 2015 auch einen Monat Höllenhund.

aber wie gesagt. die weiteren Welten Wechsel von Pinker.. mir jetzt echt zu anstrengend..


Abgesehen davon nochmals: wtf wie kann man Grotesque derart häufig die welt wechseln lassen, die Sponsis so nötig? Kein rechtschaffener gewollter Spieler kann das irgendwie sinnvoll erklären.. Und wenn das alles die selbe Person ist, dann ja nicht nur Multi und ständiges Weltenwechsel, sondern eventuell auch fortbestehen eines dauerhaft gebannten Spielers in w1 durch seine Multis


So, ich hoffe es sollte klar sein, dass man sich als guter Mod das mal genauer anschauen sollte.. und vlt auch mal die Admins informieren.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Beitrag von TeT » 9. Sep 2018, 21:14

ist das eine diagnostizierte krankheit oder fällt dir sowas echt einfach so ein?
Bild

Euryale
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 5. Okt 2008, 17:07

Re: Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Beitrag von Euryale » 10. Sep 2018, 05:44

kannte ihn nur aus w5 wo er von snigg gemobbt wurde und sich gelöscht hat, damals war dann ne riesen globale party... desweiteren erinner ich mich nur dass er nen hohlbrot war... so die einfachste weiße dies rauszufinden ist... schreib mit ihm... denn synonym ist vll nicht der ehrenhafteste spieler aber er weiß genau was er tut und wie man freewar spielen kann...

tldr: ist reciful anstrengend zu lesen und nicht ganz dicht in der birne----> orginal
hat er bei jedem satz goldmünzen als pupillen----> synonym
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Lichtblick
Kopolaspinne
Beiträge: 758
Registriert: 8. Apr 2008, 21:19
Wohnort: Brondor

Re: Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Beitrag von Lichtblick » 10. Sep 2018, 08:45

Ich sehe keinen Grund dafür hier eine große Diskussion um das Thema anzuzetteln. Letzt endlich sorgt das Ganze doch für noch mehr böses Blut.
In diesem Sinne wird der Beitrag gesperrt. Wir regeln das intern.
Und wenn die letzte Kugel gepresst,
das letzte NPC gekillt,
das letzte Hasenfell verkauft,
der letzte Glodofisch gefangen wurde,
dann werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann.


Lichtblick ~ W1/W12 ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast