Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Shareking » 5. Feb 2019, 10:29

Minka hat geschrieben:
5. Feb 2019, 10:11
Edit: ich bin weiblich, der Spiegel der aktuell existiert ist für einen männlichen Spieler generiert.
Hat schon etwas für Verwirrung gesorgt :3
Und Corinna kenne ich leider nicht^^ aber wir lernen uns gerade kennen... ist ne nette :D
Alles gut, ich habe auf den ersten Blick auch nicht direkt verstanden aber auf den Zweiten... Daher schrieb ich ja den Vorschlag auch wenn der letzte Satz etwas komisch klingt.

Das der Spiegel geändert wurde kann ich verstehen aber nur weil der Gold Betrag fehlte...
Aber in meiner Welt da existieren Items da frag ich mich viel eher wie man die durchwinken kann... Deins finde ich ziemlich harmlos und eher ein Schönheits fehler
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Minka
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2018, 08:31

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Minka » 5. Feb 2019, 10:57

Das Lustige an der Sache ist ja, das ich schon ganz oft an der Erstellung solcher Items beteiligt war. Ob ich die Idee geliefert hab oder den Text. Nie gab es Probleme.
Da liegt es für mich einfach Nahe das nach Gesicht entschieden wird.
• Ab und an mal taktlos zu sein ist besser als ständig nach der Melodie von anderen zu tanzen. •

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Shareking » 5. Feb 2019, 11:06

Minka hat geschrieben:
5. Feb 2019, 10:57
Das Lustige an der Sache ist ja, das ich schon ganz oft an der Erstellung solcher Items beteiligt war. Ob ich die Idee geliefert hab oder den Text. Nie gab es Probleme.
Da liegt es für mich einfach Nahe das nach Gesicht entschieden wird.
Ach, mach dir nichts draus. Alles halb so wild wie hier dargestellt wird. Wie du sicherlich mit bekommen hast in einem Ankündigung Thread machen nicht nur Spieler Fehler sondern auch Amtsträger. Die Meisten werden nicht richtig beraten und sind dann (weil es so lange läuft und es ein Amtsträger war) der Meinung die Regel nur so ist. Du hast hier aber sehr sehr lange Amtsträger die Ahnung haben von dem was sie tun.
Btw du hättest auch den Namen Corinna einfach umschreiben können. Dann weis nur du und die andere Person wer gemeint ist. Ein Geheimnis zu haben was sonst keiner weiß ist doch auch schön oder?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Minka
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2018, 08:31

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Minka » 5. Feb 2019, 11:20

Shareking hat geschrieben:
5. Feb 2019, 11:06
Btw du hättest auch den Namen Corinna einfach umschreiben können. Dann weis nur du und die andere Person wer gemeint ist. Ein Geheimnis zu haben was sonst keiner weiß ist doch auch schön oder?

:lol: ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
Share, der *Corinnaspiegel* sollte überarbeitet bzw. geändert werden. Meine Idee war ein Lied über das gewünschte item zu singen. Und dazu sollte der *corinnaspiegel* geändert werden.

Und reines Dienstalter als Legitimation für Entscheidungen zu sehen finde ich fraglich. Nur weil man alt ist, ist man noch lange nicht weise. Ich weiß leider wovon ich rede... ich mach heute immer noch so viel Unsinn wie damals mit 20. :D
• Ab und an mal taktlos zu sein ist besser als ständig nach der Melodie von anderen zu tanzen. •

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Shareking » 5. Feb 2019, 12:04

Ne, ich habe ausschließlich von dem einen Unique geredet was es bedarf damit es konform ist. ( ehrlich gesagt ist das mal ein neuer text den ich lese und ich finde den gut)

Naja, alt hat halt den Vorteil das der Amtsträger sich bei seinem Smod nicht mehr profilieren muss. Wäre auch irgendwie komisch wenn der Mod dann zu sein Smod rennt und sagt,, hau mir mal da auf die Finger weil ich Käse gemacht habe'' man kann gelassener an gewisse Dinge ran gehen...
Ps: älter werden immer nur die anderen =)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Lichtblick
Kopolaspinne
Beiträge: 1089
Registriert: 8. Apr 2008, 21:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Beitrag von Lichtblick » 5. Feb 2019, 12:21

Minka hat geschrieben:
5. Feb 2019, 10:57
Das Lustige an der Sache ist ja, das ich schon ganz oft an der Erstellung solcher Items beteiligt war. Ob ich die Idee geliefert hab oder den Text. Nie gab es Probleme.
Richtig, soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich dir auch schon Uniques erstellt. Nur da waren halt die Texte klar. Nach wie vor kann ich nur darauf hinweisen, dass ich mich an gewisse Regeln zu halten habe, auch wenn das vorherige Item an sich auch schon nicht diesen Regeln entspricht.
Klar ist es bei nem Spiegel nicht sooo wild, aber letztlich hat man doch Vorgaben und damit auch eine gewisse Verantwortung. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht.
Auch hätte Manwe das Unique so ebenfalls nicht durchgewunken.

Minka hat geschrieben:
5. Feb 2019, 10:57
Da liegt es für mich einfach Nahe das nach Gesicht entschieden wird.
Der zitierte Text ist eher eine Behauptung und keine Tatsache, denn nur nach Gesicht habe ich noch nie gehandelt. (Es steht jedoch jedem frei das zu denken, lässt sich ja eh nicht ändern^^)

Für mich ist das Thema damit auch durch, ich schätze an sich wurde schon alles wichtige gesagt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste