Halloween-Aktion 2018

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
FraAGe
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Aktion 2018

Beitrag von FraAGe » 28. Okt 2018, 21:02

Mit wie viel Witz und Liebe zum Detail die Leute ihre Namen teilweise umgestaltet haben! Ganz großes Kino und ein großer Schritt für Freewar in die richtige Richtung.
Sollten überlegen, sowas öfter zu machen, vielleicht lohnt sich eine Automatisierung dann doch :wink:
FraAGe mag euch nicht mehr ):<

Benutzeravatar
Lichtblick
Kopolaspinne
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Apr 2008, 21:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Halloween-Aktion 2018

Beitrag von Lichtblick » 28. Okt 2018, 21:45

Also ich hatte ja nochmal nachgeforscht und es wäre wohl wirklich viel Arbeit so etwas zu basteln. Aber ist auch egal..wir werden sowas auf jeden Fall wieder anbieten. Weihnachten steh ja fast vor der Tür ;) :)
Bin aber auch total begeistert von der Menge an Leuten die da mitmachen und vor allem von den Name. Echt klasse, dass das so groß geworden ist!

Edit: Sotrax meinte so viele Umbenennungen bringen das System durcheinander. Daher werden in Zukunft vermutlich keine Namensumbenennungsaktionen mehr folgen, es sei denn er überlegt sich etwas dazu, was das Ganze ermöglicht. :?
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
FraAGe
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Aktion 2018

Beitrag von FraAGe » 1. Nov 2019, 12:40

Lichtblick hat geschrieben:
28. Okt 2018, 21:45
Also ich hatte ja nochmal nachgeforscht und es wäre wohl wirklich viel Arbeit so etwas zu basteln. Aber ist auch egal..wir werden sowas auf jeden Fall wieder anbieten. Weihnachten steh ja fast vor der Tür ;) :)
Bin aber auch total begeistert von der Menge an Leuten die da mitmachen und vor allem von den Name. Echt klasse, dass das so groß geworden ist!

Edit: Sotrax meinte so viele Umbenennungen bringen das System durcheinander. Daher werden in Zukunft vermutlich keine Namensumbenennungsaktionen mehr folgen, es sei denn er überlegt sich etwas dazu, was das Ganze ermöglicht. :?
Und wieder ist ein Jahr vergangen :cry:

Derweil in der englischen Welt 1...
Global Letter from Kronos

Happy Halloween everyone!

You can use an alias name during Halloween (until 4 November 2019) - open your preferences (or click here).
FraAGe mag euch nicht mehr ):<

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1312
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Halloween-Aktion 2018

Beitrag von Neo the Hunter » 1. Nov 2019, 15:26

in anderen welten wird das auch durchgefuehrt. aber dadurch, dass es in w1 wesentlich mehr aktive spieler gibt und die namenswechsel somit fuer viel mehr spieler durchgefuehrt werden/wurden, belastete es das system eben staerker, weshalb das in w1 bis auf weiteres nichtmehr durchfuehrbar ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Lichtblick
Kopolaspinne
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Apr 2008, 21:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Halloween-Aktion 2018

Beitrag von Lichtblick » 3. Nov 2019, 16:22

Ja..sry. Es wurde uns leider von ganz oben untersagt, weitere Umbenennungsaktionen durchzuführen, aus über mir benanntem Grund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste