Würfelölmangel in W11

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Re: Würfelölmangel in W11

Beitrag von Soldier » 30. Aug 2022, 20:30

SkyCargo hat geschrieben: 12. Jul 2022, 21:18 Hahaha, Sorrax hat auch von unserer Welt nen Betrüger wegtransferiert, dann haben wir ihn verpfiffen und schwupps war er wieder bei uns.. keine 3 Monate und er war wieder weg und ist nun in W1 x)
^Warum verpfeift man nen betrüger wenn das nur dazu führt, dass er zurück kommt?

Benutzeravatar
sdb
Kopolaspinne
Beiträge: 1176
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Würfelölmangel in W11

Beitrag von sdb » 30. Aug 2022, 21:58

Na ich vermute mal Rache.

SkyCargo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Würfelölmangel in W11

Beitrag von SkyCargo » 31. Aug 2022, 23:25

Weil die wir wussten dass man mit ihm nicht handeln soll... sonst würde er von Welt zu Welt hüpfen(was er dann auch machte) und immer gleich vor ging um an Gold zu kommen ^•^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4326
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Würfelölmangel in W11

Beitrag von Schmiddi » 1. Sep 2022, 12:41

Wie heißt die Person denn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast