Herkules und der letzte Larafkuchen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Herkules » 4. Mär 2024, 18:56

Heyho alle zusammen,

Bestimmt haben einige von euch schon mitbekommen, dass ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem letzten Larafkuchen bin um meine Sammlung endlich vervollständigen zu können. Für alle die es nicht mitbekommen haben oder aktuell inaktiv sind, es handelt sich natürlich um den Larafkuchen des ersten Geburtstags von Freewar :)
Da ich bis jetzt mit der Suche erfolglos war, erweitere ich diese auf das Forum um vielleicht jemanden zu finden der mir einen verkaufen würde, oder jemanden kennt der sich dafür seit langer Zeit mal wieder einloggen würde.
Danke schonmal fürs lesen und eventuell weitersagen :D

mfg Herku

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Largudrübe » 8. Mär 2024, 21:29

Für eine achtstellige Summe...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Fallcon » 9. Mär 2024, 12:16

Largudrübe hat geschrieben: 8. Mär 2024, 21:29 Für eine achtstellige Summe...
1,0000000 gm (in Worten eine Goldmünze)? :D
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Herkules » 9. Mär 2024, 23:01

Largudrübe hat geschrieben: 8. Mär 2024, 21:29 Für eine achtstellige Summe...
Ich hab schon vor dafür etwas zu bezahlen, jedoch klingt mir deine besagt Summe etwas weit hergeholt.
Trotzdem danke, falls es ein ernst gemeintes Angebot war :shock:

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Largudrübe » 9. Mär 2024, 23:49

Gibt sicher Leute, die sich für weniger davon trennen.
Würde ich auch, wenn ich mehrere davon hätte. Hab aber auch nur noch den einen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Nyrea » 10. Mär 2024, 12:17

Kann euch verraten, dass einer davon für fast 20 Mio gm den Besitzer gewechselt hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

der kleine
Teidam
Beiträge: 179
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von der kleine » 10. Mär 2024, 13:44

Und dann wird er ausversehen angewendet... :D

Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Herkules » 10. Mär 2024, 18:32

Nyrea hat geschrieben: 10. Mär 2024, 12:17 Kann euch verraten, dass einer davon für fast 20 Mio gm den Besitzer gewechselt hat.
Danke dir für die Beteiligung an meinem Beitrag, ich hoffe dennoch das sich die ´Null´ in deinem Post eingeschlichen hat^^
Könntest du mir vielleicht weiterhelfen und eine Zahl nennen wieviele von den Kuchen überhaupt noch existieren? (Gerne auch per Pm)
Die Zahl würde mir enorm helfen, um einen vernünftigen Deal zwischen mir und einem Verkäufer auszuhandeln :wink:

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 378
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Schlawacko » 10. Mär 2024, 19:03

Herkules hat geschrieben: 10. Mär 2024, 18:32 Könntest du mir vielleicht weiterhelfen und eine Zahl nennen wieviele von den Kuchen überhaupt noch existieren? (Gerne auch per Pm)
Die Zahl würde mir enorm helfen, um einen vernünftigen Deal zwischen mir und einem Verkäufer auszuhandeln :wink:
Genau deswegen wird sie dir das wohl nicht verraten - und das auch völlig zurecht :D

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Brusti » 10. Mär 2024, 20:01

Herkules hat geschrieben: 10. Mär 2024, 18:32
Nyrea hat geschrieben: 10. Mär 2024, 12:17 Kann euch verraten, dass einer davon für fast 20 Mio gm den Besitzer gewechselt hat.
Danke dir für die Beteiligung an meinem Beitrag, ich hoffe dennoch das sich die ´Null´ in deinem Post eingeschlichen hat^^
Könntest du mir vielleicht weiterhelfen und eine Zahl nennen wieviele von den Kuchen überhaupt noch existieren? (Gerne auch per Pm)
Die Zahl würde mir enorm helfen, um einen vernünftigen Deal zwischen mir und einem Verkäufer auszuhandeln :wink:

Das macht ja keinen Unterschied. Du entscheidest ja was es dir wert ist.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Herkules » 12. Mär 2024, 19:37

Brusti hat geschrieben: 10. Mär 2024, 20:01 Das macht ja keinen Unterschied. Du entscheidest ja was es dir wert ist.
Ja stimmt, damit hast du recht. Es müssen halt nur genug Spieler den Beitrag lesen damit ich mal einen Verkäufer finde.
In Welt 1 weiß es glaub ich gefühlt schon jeder :D

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Betrunkener Mann » 19. Apr 2024, 08:47

Du hast eine PN

Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Herkules » 19. Apr 2024, 17:54

Beitrag kann geschlossen werden, da ich mich nun endlich zum Weihnachtsbaum teleportieren kann ^^
Grüße gehen raus an alle die sich hier beteiligt haben, und ganz besonders natürlich an Betrunkener Mann :wink:

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag von Largudrübe » 23. Apr 2024, 12:43

Glückwunsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste