Wir haben wieder vieel Platz für neue Members. Wenn du nichts von einem Clan erwartest ,ausser Spass zu haben, und in der Leaderin eine gerne hilfsbereite Person, dann bist du hier richtig.
Was wir von dir verlangen:
- 500 GM Aufnahmegebühr
- du spielst edel
dass is alles. Wir kennen keine weiteren Regeln. DH. auch für User, die nicht so oft spielen können, bieten wir gerne eine Heimat.
Der Edle Clan
-
- Wächter des Vulkans
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
Also: Welt 1 und RP, Welt 5 heisst der Clan anders.
Mitglieder:
W1: ca. 10 (manchmal grossen Wechsel unterlegen) Leaderin: eine alte bekannte. wirs du rauskiregn
Keine Clanitems
RP: 2 Mitglieder Leaderin: eine alte bekannte, wirst du rauskriegen
Keine Clanitems
Welt 5: Nur 1 Mitglied.
Keine Clanitems, mal abgesehen von extrem viel Gold... und noch mehr Gold..
Nimmt keine Mitglieder auf.
Mitglieder:
W1: ca. 10 (manchmal grossen Wechsel unterlegen) Leaderin: eine alte bekannte. wirs du rauskiregn

Keine Clanitems
RP: 2 Mitglieder Leaderin: eine alte bekannte, wirst du rauskriegen

Keine Clanitems
Welt 5: Nur 1 Mitglied.
Keine Clanitems, mal abgesehen von extrem viel Gold... und noch mehr Gold..
Nimmt keine Mitglieder auf.

Tiramon hat gesagt: