Der Clan
Der Name ist Programm!
Töte oder werde getötet lautet unsere Divise!
Die Hüter gibt es nicht mehr. Der Gral ist bei der letzten saufrunde leider verloren gegangen. Sein verschwinden ist allen ein Rätsel. Die einen sagen der gloop hat ihn mit auf die Toilette genommen, die anderen sind der Meinung das loko ihn auf dem Flohmarkt verkaufen will und einige wenige sagen das fireburn alleine ewiges Leben haben wollte. Wie auch immer das teil ist weg und nun sind wir nicht mehr die Hüter! Nun haben sind wir das was wir am besten können ”¦. Nein nicht die Saufbrüder oder die Großmäuler.
DER FIGHT CLUB!
Einige können gut töten, andere nur als letzte Lösung, viele zum Spaß und andere wissen gar nicht wie das geschrieben wird. Tut aber auch nicht unbedingt zur Sache denn wir sind hier alle um ne Menge Spaß zu haben.
Aufnahme in den Fight Club
Du hältst dich für Hart?
Du denkst du bist der Größte?
Du denkst du bist der Stärkste?
Du hältst dich für unwiderstehlich?
Du hältst dich für unbesiegbar?
Was glaubst du wer du bist? Denkst du, dass wir dich dann aufnehmen? Falsch! Jegliche Arten von Bewerbungen verlaufen im Sande! Briefe wie: ”Darf ich in deinen Clan?”œ werden nicht mal mit einem müdem Lächeln beantwortet. Sollte deine Bewerbung mehr als 1-2 Sätze enthalten und vielleicht einwenig kreativ sein, so kannst du davon ausgehen, dass man dir wenigstens zurück schreibt! Aber versuch es erst gar nicht. Denn nicht du kommst zu uns sondern wir zu Dir.
PS: Zur Aufnahme musst du mit loko in die Arena. Zieh ihm mehr als 1 Lebenspunkt ab und du bist dabei.
Regeln
So Schwachsinnsregeln wie ”Zahle jede Woche 100 Gm auf das Clankonto ein”œ gibt es nicht. Es gibt keine Regeln! Im Clan herrscht eine Diktatur und das Gesetzt lautet: Sir Seppelot!
Alle Ex-Mitglieder des Grals
loko, gloop, mateo, fireburn, Stalker, Xelia, der klaun, Hirndiät, timmehh, Aphrodita, swordsfish, Sir Seppelot, Grüne Walküre, Karl Martel, erde, Jaromir Jagr, Bo, Kegelinho, Boromir, CoconutKiss, Lothiriel, Nitram Dan Dan, Wanderer, Sel-lej kemmna
Die Mitglieder des Fight Club
loko <--- wahrscheinlich der Beste Witzeerzähler der Schweiz und unsere Nr.1
fireburn<--- the one and only
Bo<--- Mr. 40 Tonner
Catman
Sir Seppelot<--- Chef des Sauhaufens
gloop <--- Mister Goldsack himself
kegelinho
CoconutKiss
Grüne Walküre
peterlustig
Stalker
timmehh
Karl Martel
der klaun
Mia
Mattes
Sel-lej kemmna
swordsfish
Wanderer
Nitram Dan Dan
paris_hiltons_ex <--- Ja der der das geile Video hat^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr da oben sehen konntet ist das das Profil meines Clans. Ich bin Ratlos und suche auf diesem Weg ein neues Mitglied für meinen Clan!
Ich hoffe dabei für euch das ihr die Clanbeschreibung gelesen habt! Denn Bewerbungen mit einem Satz werde ich nicht im Clan vorlegen oder auch nur beantworten.
Zur Bewerbung:
Ich wünsche mir das ihr mir von euch was erzählt. Vielleicht wie alt, was ihr so macht, was ihr so vorhabt und was das ganze Freewar zeug anbelangt. Ich mache da keinen unterschied ob der Bewerber 400xp hat oder 40000xp! Alle werden gleich behandelt!
Die Bewerbung möchte ich bitte per PN erhalten damit ihr eure Persönlichen sachen nicht im Forum posten müsst!!
Solltet ihr keine Nachricht von mir bekommen hat das folgenden Grund:
Ihr habt euch nicht an die Bewerbungsbedingungen gehalten!
Und alle anderen werde ich eine zukommen lassen.
Grüsse Sepp