[Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Welches Profil ist das beste?

Umfrage endete am 5. Apr 2006, 15:59

Profil 1
40
39%
Profil 2
17
17%
Profil 3
13
13%
Profil 4
4
4%
Profil 5
29
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Mär 2006, 22:01

Ich bin auch relativ skeptisch, aber verglichen mit den usern ohne Beiträge die sich die letzten wochen pro Tag anmelden ist dies nur eine leichte Erhöhung. Ich werde die Entwicklung beobachten.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 23. Mär 2006, 22:02

Drachenjäger hat geschrieben:das sind ja mitglieder von meinem clan die eigendlich nicht in das forum gehen bsp: Craftfield, Playa etc.

ich habe mich wiklrich nur einmal angemeldet
also du brauchst dich in keinster weise zu verteidigen ;) du bist keinem rechenschaft schuldig ;) das führt meistens nur in die andere richtung^^

und verzeih mir das ich das jetzt sage aber es muss sein..... hört sich an wie rosi "ich kenne checkerbox das ist kein multi" naja das glaubt heute noch keiner^^ aber man kann seine beiträge ja editieren^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

W1ler
Kriechlapf

Beitrag von W1ler » 23. Mär 2006, 22:04

Bei einer solchen Art von Abstimmung ist es sehr schwer, faire Bedingungen zu schaffen. Dazu müsste man eine andere Form der Umfrage anwenden (ich weiss nicht wie). Und eventuell müsste auch Sotrax da mitmachen, will man ein wirklich faires Resultat erhalten.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 22:11

Sotrax und die Admins werden sowas bestimmt nicht mitmachen, ist ja eigentlich nur ne nette useridee, die einige engangierte Leute veranstalten.. Das bewertungssystem an sich find ich ok

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 23. Mär 2006, 23:00

Sir Seppelot hat geschrieben:kopf hoch seele ;) drachjäger kann doch nichts dafür^^ vielleicht hat er fire gefragt?

ps: geklaut wird überall :D
Da hab ich so meine Zweifel, besonders, da er einige Zeit die Bilder über mein URL laufen lief - bis ich den URl wöchentlich geändert habe, damit niemand ausser mir ihn nutzen kann.

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 24. Mär 2006, 06:54

Teodin hat geschrieben:@Seelenjäger, das eigentliche copyright der Bilder liegt weder bei dir noch bei Drachenjäger und schon gar nicht bei fireburn, die bilder liegen scheinbar auf Drachenjägers nWebspace, also gibt es keinen Grund auf Drachenjäger sauer zu sein.
Hm, nein, die Bilder liegen auf Imageshacks webspace :/ (oder ganz woanders)
Da braucht man keinen Account ist also nicht eigen
Laele hat geschrieben:Sir Seppelot ?...ich meinte ja nur das die storyein punkt war das es gewählt wurde aber die anscheinend aus einem rpg game ist....XD und ich dann das nächste mal auch so eine nehme....*g*...anstatt mich an einer eigenen zu versuchen...^_^...mehr war das doch gar nit...*g*...man muss doch nicht alles immer als kritik ansehen....:p
Selber machen, macht aber mehr Spaß =)
Auch wenn sie im Nachhinein dann doch nicht ins Profil kommt, weil sie (unter anderem) einfach zu lange ist xD
Teodin hat geschrieben:Ich bin auch relativ skeptisch, aber verglichen mit den usern ohne Beiträge die sich die letzten wochen pro Tag anmelden ist dies nur eine leichte Erhöhung. Ich werde die Entwicklung beobachten.
Nein, er meinte damit das die Leute aus seinem Clan kommen und abstimmen. Dabei wurde doch irgendwo gesagt, dass
Es kommt nicht darauf an ob und wie gut ihr die hiesigen Gewinner kennt oder ob ihr sie mögt, es hängt davon ab wie sehr euch die Profile gefallen.
Ich denke, dass das hier nicht der Fall ist. Aber die können das möglicherweise auch von selbst gemacht haben... muss ja nicht von Drachenjäger ausgegangen sein, aber das weiß hier keiner...

@Drachenjäger: Wieso quote ich hier so extrem gegen dich? Es hat nichts mit Eifersucht zu tun (bald gar nicht, nein xx") und auch nix mit dem Sonnenstabvorfall... es gibt einfach so viel Material xP
Also nich Böse sein, ja?
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 24. Mär 2006, 09:38

Also ich möchte ja mal sagen, dass ich das Verhalten von Drachenjäger ziemlich blöd finde, der im Moment x Leute in W1 anschreibt, sie sollen ihn wählen und auch aufruft das noch Freunden etc weiter zu sagen.. Das die Clanies einen wählen ist ja noch verständlich, bzw. das man diese dazu animiert.. Alles andere finde ich daneben, ähnlich wie bei der Modwahl..

Da muss man wirklich glatt überlegen ob man die besten 5 Profile überhaupt noch für die >Spieler zur Wahl stellt..

Edit:
Jetzt habe ich erst die Einträge hiervor gelöesen und würde sagen, da habt ihr die Erklärung dafür ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Inflate
Feuerwolf
Beitrag von Inflate » 24. Mär 2006, 10:10

So ich muss jetzt mal protestieren auf allen vieren...^^

Ich kann bei allen profilen verstehen warum sie nominiert sind... aber bei profil nummer 4 verstehe ich das allerdings nicht: Der User hat lediglich Bilder verwendet, die es schon in einem anime-film gibt und das gleiche mit der geschichte gemacht: STRG+C und STRG+V kann ich auch drücken!

SO KANN DAS NICHT SEIN!

sry aber da is platz 5 ja noch besser....

ansonsten bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich gern gewonnen hätte ;)
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 24. Mär 2006, 11:50

Du verstehst da was falsch.. gewonnen hat bisher noch niemand.. einfach mal lesen was über der Abstimmung steht ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 12:10

ich habe viele briefe bekommen von leuten die mich gewählt haben, die auch nen grund haben warum sie mich gewählt haben!!

und ich habe wirklich nichts mit den acc. zu tun die sich hier angemeldet haben!!!
Ich weiss nur, dass sich Craftfield, PlayaNo1, Isildur etc. angemeldet haben (aber mit welchem namen weiss ich nicht)

@ lady biene
ich habe nur meinen bessten freunden ein brief geschrieben. (nicht der halben welt!!!)

mfg Dj

PS: Es geht mir ja nicht um das gold dass ich (wenn ich gewinnen würde) bekomme. (hab selber genug)

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 24. Mär 2006, 12:47

sicher würde ich gerne gewinnen, aber ich würde sicher nicht ca. 20 accounts machen und immer abstimmen!!
Ich weiss auch nciht warum dass ich gerade die schul dmir gebt, es könnt ja auch jemand anderes sein.

ich finde es auch einwenig unfreundlich jetzt einfach auf mich rumm zu hacken obwohl ich nichts gemacht habe!

mfg Dj

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 13:22

Ich sag euch mal was: Drachenjäger betrügt nicht! Er würde nie auf solche Gedanken kommen! Ich und Dj haben vielen Stunden an diesem Profil gearbeitet! Und wenn jetzt hier der Meinung ist, dass er betrügt, soll mir im Freewar ein Brief schreiben! :evil:

Ich weiss, dass er nicht betrügt! Dj weiss es auch, und das reicht! Diese Leute, die sich neu angemeldet haben, sind alle aus seinem Clan. Also Teodin, pass auf, was du verbreitest! Dj ist ehrlich!

Mfg Kratos

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 24. Mär 2006, 13:26

Kratos hat geschrieben:Ich sag euch mal was: Drachenjäger betrügt nicht! Er würde nie auf solche Gedanken kommen! Ich und Dj haben vielen Stunden an diesem Profil gearbeitet! Und wenn jetzt hier der Meinung ist, dass er betrügt, soll mir im Freewar ein Brief schreiben! :evil:
Wie war das? oo"
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber Ingame hab ich da schon andere Erfahrungen gemacht... aber die gehn hier keinen an, das is ne Sache zwischen ihm und mir xx"
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 13:30

Pass gut auf, was für Gerüchte du hier verbreitest! Er klaut höchstens! (Diebstahlzauber) Aber betrogen hat er noch nie! Und wenn du was anderes behauptest, zeig ich dir mal, wie man betrügt! Dann hast du aber bald kein Geld mehr, das sag ich dir!!! :twisted:

Also nochmal: Dj betrügt nicht!

Kratos
Waldschlurch

Beitrag von Kratos » 24. Mär 2006, 13:33

Ach ja und übrigens: Mit ICH meine ich, dass ich geschaut habe, ob er schreibfehler oder so gemacht hat!

Antworten