Priester
Also, wenn ein Mod den Priesterstab in der Hand hat, dann hört man ihn in der ganzen Kathedrahle, wenn er spricht.
So musst du nicht unmittelbar mit dem Mod(=Priester in diesem Fall) auf einem Feld stehen und kannst die Hochzeit auch von den hinteren Reihen verfolgen.
Fw Wiki
So musst du nicht unmittelbar mit dem Mod(=Priester in diesem Fall) auf einem Feld stehen und kannst die Hochzeit auch von den hinteren Reihen verfolgen.
Fw Wiki
antwort
ich bin prister und suche paar

-
- Gelbbart-Yeti
Wenn du mal keine alten Threads hochholst, dann wäre meine Geringschätzung für dich ein klein wenig kleiner als jetzt.Klinsmann hat geschrieben:<-- Wenn du mal Prister wirst bin ich der OsterhaseAlisami hat geschrieben:Ich könnte einer sein...WEnn ich nicht gestarrt werde und nicht weggezaubert werde
-
- Feuerwolf
In den meisten Welten gibt es gar keine. Herstellen können die nur Admins bzw. eingeschränkt auch Item-Admins.mer hat geschrieben:wie kriege ich einen pristersdab![]()
![]()
heise benedikt der IVI
Diese Stäbe funktionieren nur bei Mods.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.