Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 7. Dez 2006, 22:35
Rondo hat geschrieben:Auch wenn ich zum grössten Teil ganz zufrieden mit den Mods in W1 bin so muss ich doch zustimmen dass da in letzter Zeit oftmals jemand fehlt.
Und komischerweise gehen Modbriefe dann an Mods die gar nicht on sind.
das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber das wäre ja eher ein bug als die schuld der mods

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Feuerjinn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Feuerjinn » 8. Dez 2006, 14:59
@damh
was ist denn hauptschlich die aufgabe der mods?
leute die sich falsch ausdrücken oder spammen zu knasten oder bannen kann das nicht auch ein bot der etwas intiliegenter ist? nagut das wär ein bisschen arbeit für sotrax oder tira und vll jmd anderes aber was anderes machen die ja auch nicht besonders?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht

-
PrinzessinKim
- Klauenbartrein
Beitrag
von PrinzessinKim » 8. Dez 2006, 17:05
Feuerjinn hat geschrieben:@damh
was ist denn hauptschlich die aufgabe der mods?
leute die sich falsch ausdrücken oder spammen zu knasten oder bannen kann das nicht auch ein bot der etwas intiliegenter ist? nagut das wär ein bisschen arbeit für sotrax oder tira und vll jmd anderes aber was anderes machen die ja auch nicht besonders?
Mal abgesehen davon Fragen von Spielern zu beantworten.. was sicherlich mehr Zeit ausmacht als Knasten..
stimmt, Mods machen nix *Ironie aus* : P
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 8. Dez 2006, 17:07
feuerjinn ein bot würde glaub ich nicht gut funktionieren.
1. wäre es viel zu kompliziert den zu programmieren
2. der bot kann bestimmte zusammenhänge der wörter nicht unterscheiden das würde zu ungrechtfertigten knasten und bannen führen.
3. solche bots würden die mods irgendwie beleidigen^^ ich mein durch ne maschine ersetzt werden?
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 10. Dez 2006, 15:11
Feuerjinn hat geschrieben:nagut das wär ein bisschen arbeit für sotrax oder tira und vll jmd anderes aber was anderes machen die ja auch nicht besonders?
na udn er muss ja nicht die zusammenhänge erkennen können man kann ihn ja auch mit nem wörterbuch füttern die grammatik erklären und alles andere aber ich galube das übersteigt das budget

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 21. Dez 2006, 13:19
Und wieder ging der modbrief von den spammern an Omega, der alle paar wochen mal reinschaut.
dsgfsdf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو nun ein andere tag und andere tat xD نرہٹہل
رلہ ٹہ لرہ ٹہ لرہٹدو
eruzoliöo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................
eruzoliöo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................noch 4 tagen bis weinnachten un dann ....................
So geht das schon die ganze zeit, aber is ja egal das so mods noch im amt sind ... die kommen on und klicken erstma alle modbriefe weg!
-
tkkg-gangster
- Waldschlurch
Beitrag
von tkkg-gangster » 21. Dez 2006, 15:53
JA man du hast recht der ganze arbeit macht tiramon der arme und die mods pennen und der tiramon tutmirleid obwohl ich der spammer bin xD
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 21. Dez 2006, 16:55
tkkg-gangster hat geschrieben:JA man du hast recht der ganze arbeit macht tiramon der arme und die mods pennen und der tiramon tutmirleid obwohl ich der spammer bin xD
Toll dass du stolz drauf bist dass du anderen das Spiel versaun willst nur weil dein Ego gekränkt ist.
Ganz toll, wir sind alle stolz auf dich.
Grml, Tedfrae
Gründer und einziger Mitarbeiter der
Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 21. Dez 2006, 16:57
tkkg-gangster hat geschrieben:JA man du hast recht der ganze arbeit macht tiramon der arme und die mods pennen und der tiramon tutmirleid obwohl ich der spammer bin xD
versuchs mal mit ner nervenklinik

-
Addi
- Feuerwolf
Beitrag
von Addi » 21. Dez 2006, 23:34
tk du bist echt der hollste den ich je gesehen habe.Es ist nicht unser problem wenn du zu faul bist mal richtig zu spielen um Xp zu bekommen,denn dann würdest du auch nicht herum Spamen....man kann über dich nur lachen

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
tkkg-gangster
- Waldschlurch
Beitrag
von tkkg-gangster » 22. Dez 2006, 15:42
lol addi wann und wo hast du mich gesehen und ich bin nicht faul am xp achen sonder dienpc sind faul um zu erscheinen

ihe seid nur ....
-
Addi
- Feuerwolf
Beitrag
von Addi » 22. Dez 2006, 15:57
hab dich auf den weg in den Knast gesehen du Noob xD..
ps:Es gibt so viele stellen wo Npc's sind und wenn du nur lang genug spielen würdest könntest du auch Jagd lernen und dann auch auf stufe 10 haben oder sogar höher...
^\\_/
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
tkkg-gangster
- Waldschlurch
Beitrag
von tkkg-gangster » 22. Dez 2006, 16:17
man easy wenn die mods mich je in knast gesperrt haben . Sie waren so faul das sie michnie gebannt haben es war der tiramon der mich gebannt hat.

-
Addi
- Feuerwolf
Beitrag
von Addi » 22. Dez 2006, 16:31
sie waren ganz bestimmt nicht faul-.-
bestimmt waren sie off oder afk(wie immer ^^ )
^\\_/
.O.o