Toleranz in W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von Beccy21 » 7. Dez 2006, 23:41

Ich weiß wohl als einzige nicht um wen es geht und es ist mir auch ziemlich egal...höre oft dass leute hier über andere lästern und finde das auch ätzend....ist halt echt ein spiel und da sollte RL rausgelassen werden...meiner meinung nach komplett...das gilt nicht nur für das Aussehen(ausser jemand will es zeigen)sondern auch für bestimmte Charakterfähigkeiten die wer haben soll etc.Leider wird das nunmal kaum möglich sein...genauso unmöglich wie im RL auch....auch wenn ichs auch daneben finde wenns nur auf eine bestimmte Person geht...wobei ich sagen muss dass ich Beispiele von Leuten die hier posten nennen könnte wo diese auch oft unangebrachte unüberlegte Bemerkungen gemacht haben und eventuell net drüber nach gedacht haben...denke neimand kann sich davon frei sprechen

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 8. Dez 2006, 00:56

fw ist ja ein rollenspiel! da soll man eben eine rolle spielen die man sich selber aussucht und das hat eben nichts mit rl zu tun verstehe nicht warum das hier einige nicht kapieren
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 8. Dez 2006, 17:51

holy knight hat geschrieben:fw ist ja ein rollenspiel! da soll man eben eine rolle spielen die man sich selber aussucht und das hat eben nichts mit rl zu tun verstehe nicht warum das hier einige nicht kapieren
Wenn FW wirklich ein Rollenspiel wäre, warum meinst du dann, bezahle ich 20 € im Jahr für die Rollenspiel-Welt? Soll heißen: Freewar ist von einem wirklichen Rollenspiel Welten entfernt... (oder genau eine Welt, wie mans nimmt)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 8. Dez 2006, 18:51

hat irgend jemand behauptet du musst die rp-welt spielen?
hab ich jedenfalls noch nie gehört
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Radiohead
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Jan 2007, 13:08
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 12. Jan 2007, 20:29

Naja wegen der Körperfülle zu diskriiminieren ist schon schwach, aber wegen xp zu diskriminieren ist noch schwächer.
Gegen das Freewar-Monopol!
High-XPler ungleich intelligent!

Das auf dem Bild bin ich.

W1 bin ich...Bald gibts ein Bombenattentat auf den inkompetentesten Spieler dieser Welt...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 12. Jan 2007, 22:33

holy knight hat geschrieben:hat irgend jemand behauptet du musst die rp-welt spielen?
hab ich jedenfalls noch nie gehört
Oh, die Antwort hab ich damals gar nicht gesehen. Wenn der wieder oben ist, na gut :D

Nein, aber wenn ich ein wirkliches Rollenspiel haben will, dann reicht normales Freewar nicht. Denn normales Freewar ist kein Rollenspiel! Nur um das mal klarzustellen.

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield » 13. Jan 2007, 00:52

hmmm wie man rl ausieht hat doch nix damit zu tun wie man sielt fine sowas total dämlich aber es gibt nunmal solche leute die sich für was besseres halten und ein regenschirm brauchen damit bei der hochnässigeit keinw asser in die nase läuft und andere nunma ne bannane ane backe qautschen sone leutewirds immer geben und amchen alles kaputt weils ganz einfach zu dämlich sind zum denken bevor sie was sagen
BildBildBild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 13. Jan 2007, 06:36

Also ich finds auch nicht besonders nett wenn manche Leute diskriminiert werden.
Aber mal echt, Leute mit so ner Rechtschreibung wie der eine hier im Thread gehören doch sofort alle aus dem Forum verbannt.
Da bekommt man ja Augenkrebs und wer weiss was noch alles wenn man versucht solche Beiträge zu lesen :shock:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste