Unique-Bild auf Bestellung

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Unique-Bild auf Bestellung

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 27. Jan 2007, 12:18

Hi Leute!
Da ich selbst einmal das Problem hatte, mir ein Unique anfertigen zu lassen und kein passendes Bild gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen, das selber zu machen. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, auch animierte Biulder zu machen. Ein normales 40x40 Pixel Bild ist aber schon recht viel Arbeit. In Welt 6 biete ich diesen Dienst schon des längeren an und meine Kunden wareb bisher immer zufrieden mit dem, was sie letzt endlich bekommen haben.
Also: Wenn Ihr auch ein Unique-Bild haben möchtet, sendet in Welt 1 einen Brief an "der wahre chemie" mit folgendem Inhalt:
  • eure email-Adresse
    Was soll auf das Bild?
    animiert/unanimiert? Wenn ja: Was soll animiert sein?
    Bis wann soll es fertig sein?
    Was soll in den Hintergrund/Welche Frabe soll der Hintergrund haben?
Bild/Bild/BildUnique-Bild erstellen und per e-mail überreichen - etwa 2500
Bild/Bild/Bild/Bildanimiertes Unique-Bild erstellen und per e-mail überreichen - etwa 7500

Ja nach Schwierigkeit der Bilder variieren die Preise.
Zuletzt geändert von chemie/Geburtstagskind am 29. Jan 2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 27. Jan 2007, 16:24

wer sollte so dumm sein, dass zu machen? für ein animirtes Bild kann er ne aka machen.....bei nyyrti gibts die umsonst....7,5k sind zuviel...
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 27. Jan 2007, 16:53

Ich habe mal angefragt, ob die nach Wünschen gemacht werden und: Nein. Unanimiert vielleicht, Dauer bis zu 2 Wochen, anmiert gar nicht.
Daher mach ich das und es haben schon viele welche bestellt!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Jan 2007, 01:12

- Nyrrtis sehen schöner aus :P (Subjektiv...)
- Imho macht Nyrrti auch welche auf Anfrage... Naja, vielleicht nur für RP-ler...
- Animierte Item-Bilder? Wer braucht das?
- Gold für etwas bezahlen, was man auch selbst machen könnte? Nagut, dass tun viele, aber vorallem weiss man ja vorher nicht, wie das Bild nachher aussehen wird.
- Wenn man bestehende Item-Bilder verändert, hat man hohe Qualität, geringen Aufwand und niedrige Kosten (= ein wenig Zeit).
- Überhaupt sind Unique-Bilder gar nicht zwingend notwendig. (Nicht ganz ernst zu nehmen)

Naja, wenn du sagst, es haben schon viele bestellt... Eine Marktlücke ist es zweifelsfrei, aber was für eine :?

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 28. Jan 2007, 08:47

Estron Dekal hat geschrieben: - Nyrrtis sehen schöner aus :P (Subjektiv...)
- Imho macht Nyrrti auch welche auf Anfrage... Naja, vielleicht nur für RP-ler...
- Animierte Item-Bilder? Wer braucht das?
- Gold für etwas bezahlen, was man auch selbst machen könnte? Nagut, dass tun viele, aber vorallem weiss man ja vorher nicht, wie das Bild nachher aussehen wird.
- Wenn man bestehende Item-Bilder verändert, hat man hohe Qualität, geringen Aufwand und niedrige Kosten (= ein wenig Zeit).
- Überhaupt sind Unique-Bilder gar nicht zwingend notwendig. (Nicht ganz ernst zu nehmen)
Den ersten Satz finde ich besonders zustimmend.. Wenn man deine und Nyrrti\s vergleicht, da würde ich ohne zu zögern die von Nyrrti nehmen..
1. Die sind kostenlos.
2. Sehen toller aus (professioneller)
3. Man muss nich warten, die meisten gibt es eh schon.
Spiele in W1 und W6 ^.^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 28. Jan 2007, 10:14

Ich wäre dafür, mal einen kleinen Bericht über die Auftragslage zu bekommen. Wenn der Preis wirklich zu hoch ist oder die Qualität der Bilder zu mies dürften die Aufträge ja ausbleiben. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit schon zeigen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Jan 2007, 10:46

Animierte Unique Bilder sind soviel ich weiß unerwünscht, *Lord Ceiphas Zitat such*

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 28. Jan 2007, 12:41

Da fast alle Uniqze-Bilder als .gif gespeichert sind, macht die eingebaute Animation auch nix mehr aus.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 28. Jan 2007, 15:52

Najatan hat geschrieben:Animierte Unique Bilder sind soviel ich weiß unerwünscht, *Lord Ceiphas Zitat such*
Das entscheidet der Smod bzw Item-Admin für jede Welt selbt :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Aero

Beitrag von Aero » 20. Apr 2007, 08:58

da nehm ich mir doch eher ein normales bild bevor ich so ein hässliches animiertes nimm :roll: tztzt so ein n000000b
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von warlord aus w1 » 20. Apr 2007, 15:01

Aero hat geschrieben:da nehm ich mir doch eher ein normales bild bevor ich so ein hässliches animiertes nimm :roll: tztzt so ein n000000b
du bist doch selbst ein noob^^
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Apr 2007, 21:18

wozu so einen kostenpflichtigen service nutzen, wenn man ganz einfach sich selbst bilder herstellen kann auf freewar.info mit paar klickst haben die bilder gleich die richtige grösse und wie man animierte bilder auf die richtige grösse bekommt steht auch in diesem thread : viewtopic.php?t=19667&highlight=animier ... erkleinern

mal ehrlich deine preise sind ein echtes armutzeugnis und kein bisschen mit hilfbereitschaft zu tun.

gruss laura

p.s: ich wäre übrigens superreich wenn ich von jedem gold bekommen hätte, dem ich ein bild verkleinert hab oder es schritt für schritt erklärt habe, wie das funktioniert ;)
BildBild

Antworten