Die Kamikazekinder Konlirs suchen...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Aphrodite
Teidam
Die Kamikazekinder Konlirs suchen...

Beitrag von Aphrodite » 7. Okt 2004, 22:26

• Bild
Da wir durch Streitigkeiten und grobes Fehlverhalten in letzter Zeit immer mehr Mitglieder verloren haben, suchen wir für unseren Clan Kamikazekinder Konlirs in Welt 1:

Nette Menschen, die für Spaß zu haben sind, die Freewar genauso lieben wie wir und gemeinsam mit uns trauern wollen wenn sich ein Clanmitglied von uns verabschiedet. Damit Du optimal zu uns passt, solltest Du nicht jünger als 18 Jahre alt sein.

Unser Clan ist ein Zusammenschluss von Leuten, die einfach nur Spaß am Spiel haben möchten und versuchen, nicht zu verzweifeln weil sie die Sache ab und an doch etwas zu ernst zu nehmen :wink: Eure spielerische Gesinnung ist uns egal, ihr könnt klauen, betrügen oder stehlen, so lange ihr mit den daraus resultierenden Folgen alleine klar kommt und alles innerhalb der spielerischen Möglichkeiten abläuft.

Natürlich gibt es auch Clanregeln bei uns, die beachtet werden müssen. Jedoch bin ich der Meinung, dass diese Regeln im Grunde selbstverständlich sind und keine sonderlichen Einschränkungen bedeuten. Genaueres darüber gibts auf unserer Clanhomepage (auf den Banner oben klicken)

Über eine Aufnahme wird bei uns immer abgestimmt, vor allem, weil wir grundsätzlich versuchen alles gemeinsam zu entscheiden und nicht dem Leader die Entscheidungen allein zu überlassen. Natürlich auch weil so die Chance größer ist, eine Fehlentscheidung auf beiden Seiten zu umgehen. Ihr habt erstmal die Möglichkeit die Clanmitglieder kennenzulernen, bevor ihr 500g für eine Aufnahme, die euch dann evtl. leid tut rausschmeißt und jedes Mitglied hat die Möglichkeit euch kennenzulernen und gleich zu schauen ob da vielleicht irgendwelche grundsätzlichen Antipathien vorhanden sind, die dann sowieso zu nichts gutem führen würden. Deshalb bitten wir um Verständnis für eine Wartezeit von ca. einer Woche. Es geht natürlich schneller wenn ihr euch echt anstrengt die anderen kennenzulernen :D

Falls wir euer Interesse wecken konnten bitte ich um eine kurze Bewerbung per Brief an Tooobi oder mich (Aphrodite) oder das Ganze direkt hier zu posten. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung

LG Aphrodite und Tooobi :D

PS: Um euch die Kontaktaufnahme zu den Mitgliedern zu erleichtern hier noch das Clanprofil
huhu ^^

Griffith
Kriechlapf

Bewerbung von Femuth

Beitrag von Griffith » 18. Nov 2004, 22:13

Sodela.. wie sicher manche von euch wissen, heiß ich in Welt1 Femuth und nicht wie in Welt2 Griffith. Jedoch bin ich in Welt1 nicht annähernd so stark, hab glaub ich nichtmal 100xp oder so lol. Aber ich möcht schon gern mehr in Welt1 spiel, als bisher.. zumindest ein bissl *gg*

Also, wollt ich mich haben? Sagt JA zu einem schönen, intelligenten, mit super Potential bestückten Super-Krieger! *lach*

Cya, Griff

Rikimaruofheaven
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaruofheaven » 24. Nov 2004, 00:38

ich wuerd echt gerne in euren clan ich hoffe das ich zu euch komm
Word Life i Think Your're Untouchable

Gesperrt