ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
swordsfish
Kopolaspinne
Re: ich wette...

Beitrag von swordsfish » 16. Dez 2007, 14:41

-chip- hat geschrieben:Wer betrügt jetzt angeblich :?: ich checkt das jetzt irgendwie nicht
potentiell, jeder.
--
swordsfish

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 16. Dez 2007, 17:23

Vagabund schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zak kauft das Item Horn aus Bernstein von Vagabund für 100000 Goldmünzen << naja immerhin war es noch 25 Tage Haltbar :P

<< er betrügt nich mehr, ahjaa
Bild

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 16. Dez 2007, 17:37

Diaboliclu hat geschrieben:so warlord mal zu dir:
die 3 basteln ihre betörungen selber, wenn da so ne scherzkekse NROMALE mal eben für 4 k pro stück in die maha setzen auch kein wunder oder? und es ist verständlich, dass sie erstmal ne weile sammeln und net alle 3 stück nach tanien laufen.
klar würde das schnell gehn, wenn gewisse leute es nicht immer unglaublich lustig fänden, andere vorsätzlich bei betörungen zu stören (JA, das tun mit vorliebe diese ach so fairen spieler, ich nenne jetzt mal keine namen).
außerdem haben manche auch noch sowas wie rl, unvorstellbar, aber wahr :shock:
die meisten hier un so, als würden vaga, insi und slyz 24 / 7 nur am pc hocken und fw zocken.
und ihr alle verteufelt ja die ach so bösen betrüger, so wie viele andere in w1 auch. und ganz ehrlich: wer von euch würde den dreien denn helfen? ich tippe mal auf.... keiner! außerhalb des clans bleiben dann nimmer viele und die wenigen, die bleiben, muss man dann erstmal online erwischen
zum thema erschleichung von entschädigungen: das wird wohl kaum passieren, so viele warens net, dass das gedächtnis nachlässt

och welch zufall das keiner helfen will. ich kann das garnicht verstehen... hmm vlt weil sie ein paar der schlimmsten spieler sind und eigentlich keine freunde haben sollten? ne ich glaube das is es nicht oder lady? und du hast die wette verloren. vagabund hat wieder mal betrogen. und sag jetzt ja nicht "er hat nie gesagt das es ein original ist" das wäre lächerlich!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Dez 2007, 17:47

Steht ja auch nicht dabei "Dies ist eine magische Kopie die sich in __ tagen auflöst"
Naja zum betrug gehören halt immer 2 :D
Bazinga!

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 16. Dez 2007, 18:16

naja, sein wir uns ehrlich... wer zum handeln schon nach hewien geht und dann nichtmal die itembeschreibung richtig liest ist irgendwie schon auch selber schuld ^^ denn da steht klar und deutlich, dass es ne kopie ist...

und bei der geschichte mit zaks schild, würde es mich auch nicht wundern, wenn er bei ladys wette etwas nachhelfen wollte, dass sie verliert
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 16. Dez 2007, 18:26

es ist betrug was vaga da gemacht hat, also nachhelfen musste man bei der wette nich dass lady verliert, mit so charakterlosen leuten wie vaga, insi und slyz war die wette von anfang an zum scheitern verurteilt, einmal betrüger immer betrüger.
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Dez 2007, 19:22

und er hat es nochmal bei pyros versucht gleiche sache wie bei zak.. nur so nebenbei hat wer gegen lady geboten und wenn ja bekommt derjenige jetzt auch das versprochene?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 16. Dez 2007, 19:28

wird lady sich überhaupt von seinen 300 k xp trennen ? :lol:
Bild

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 16. Dez 2007, 19:29

selbst wenn derjenige mit der waffe den fehler gemacht hat, es is betrug. das wisst ihr. egal ob er selbst schuld ist

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 16. Dez 2007, 19:32

jop^^. zum mord gehören ja auch 2 dazu (egal ob im rl oder in fw ) einer der sich ermorden lässt und ein mörder xD
Bild

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 16. Dez 2007, 21:59

ja lady hat sich von seinen 300 k xp getrennt.
und ja, ich hab meine wette verloren.
da sich aber niemand drauf eingelassen hat, kann auch niemand was zurückbekommen.
und nein, ich sage sicherlich NICHT sowas lächerliches wie "er sagte nie, dass es sich ums original handelt", son depperter spruch zieht bei mir net.
sonst noch fragen oder irgendwelche anschuldigungen?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 16. Dez 2007, 22:13

nö, nur gespannt wanns dann bei insignia oder slyz soweit ist :lol:
Bild

Sir Dozzer
Kaklatron

Beitrag von Sir Dozzer » 16. Dez 2007, 22:37

.... und das wieder einmal, zum Thema Messer im Rücken ;-)

Tut mir Ehrlich Leid Lady !
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Diaboliclu
Feuerwolf

Beitrag von Diaboliclu » 16. Dez 2007, 23:16

mir ein messer in den rücken gerammt? naja aber auch nur indirekt, weil er meine wette "ruiniuert" hat, bin bissl enttäuscht, weil vaga gegen die absprache verstoßen hat, aber da sterb ich net von (tja son mist aber auch wa?^^)

Moggy aus W1
kleines Schaf

Beitrag von Moggy aus W1 » 17. Dez 2007, 14:45

naja also ich finde, er hat nicht betrogen.. unter betrug versteh ich, dass vaga die ware und das geld hat... hat er aber nicht... er hat nur das geld, also wurde ein ehrlicher handel durchgeführt. das zak nun mal das kleingedruckte nicht lesen kann, dafür ist vaga nicht schuld. nicht lesen können ist doch kein betrug... :shock: :shock: :shock:

Antworten