Mods in w1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mods in w1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:19

Man weiß ja nie. Aber du weißt natürlich das es nicht so war und kannst meine Antrag als billigen Vorwurf abstempeln. Nur vergisst du dabei, das dies kein Einzelfall war. Aber vermutlich haben ja alle Mods eine speziell unstabile Leitung.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Mods in w1

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 13:21

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Nein, da ein andere Mod zu diesem Zeitpunkt on war. :x
Den du natürlich sofort kontaktiert hast oder?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mods in w1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:25

Natürlich nicht. In der Hoffnung, das sich der andere Mod vllt. doch noch mal zu Wort meldet oder die Angelegenheit am nächsten Tag regelt. Ich hallte es nicht für notwendig alle möglichen Mods mit dem gleichen Thema voll zu spamen.
Außerdem ändert dies absolut nichts an dem Modproblem.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Mods in w1

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 13:26

Genau, lieber hier rumheulen und alle Mods als inkompetent einstufen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mods in w1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:28

Das hast du gesagt. Nicht ich. Aber mehr, als anderen deine Wörter in den Mund zu legen hast du offensichtlich nicht drauf. :D
Ich sagte, das Mods, welche nicht mehr aktiv spielen und keine Lust haben, Anliegen zu behandeln und diese lieber ignorieren im Interesse beider Seiten abgesetzt werden sollten.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Mods in w1

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2008, 13:30

Ja, da stimme ich dir zu.

Dein Beispiel war aber grottenschlecht, zu dem hast du 0 Eigeninitiative gezeigt und dein Beitrag hier ist nur als billige Hetze gegen einen bestimmten Mod zu sehen. Total unbegründet und eigentlich keiner weiteren Bemerkung wert :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Mods in w1

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 13:32

Jetzt übertreibst du alngsam. Weder ich noch du kennen die Gründe, weshalb der mod die Nachricht nicht angenommen haben sollte. Vlt hat er die Nachricht auch weitergegeben? Vlt hat er ja auch jemanden verwarnt, wäre ja auch nichts neues? Vlt fand er deine Nachricht als unnötig? Wer weiss...
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Mods in w1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Mai 2008, 13:40

Ich wollte keinesfalls hetzen, weswegen ich nun auch den Namen des Mods rauseditiert habe. Ich habe es nur für richtig empfunden dieses Problem nochmal zur Sprache zu bringen, da es wie ihr seht noch immer besteht.

Und ja, LuBuLegend. Natürlich wäre dies möglich und genau deshalb, kann man doch wenigstens eine kurze Rückmeldung erhalten, damit man weiß was Sache ist, sodass man sich weiteres ersparen kann. Denn mein nächster Schritt wäre, es einem weiteren Mod zu melden, da ich davon ausgehen muss, das der andere es nicht behandelt hat.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Mods in w1

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 13:43

Weisst du überhaupt, was Mods alles machen müssen? Welche Sachen sie ins Mod-Forum notieren? Tut mir leid, aber ich kenne in jeder Welt sicher 5 mods, die nicht zu jeder NAchricht zurückschreiben. wenn du unbedingt ein Gespräch zum thema mit im aufsuchen willst, mach das am Besten epr Brief. Modnachrichten soltle eh so selten wie möglich genutzt werden...
Bild

Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Re: Mods in w1

Beitrag von Beccy21 » 14. Mai 2008, 12:03

Mods machen das ganze freiwillig,d.h.sie wollen gerne mods werden und sollten vorher wissen worauf sie sich einlassen...wenn man unbedingt mod werden will sollte man also auch in der lage sein mehrere dinge gelichzeitig zu tun.Ich verstehe dass man nicht unbedingt den nächsten mod gleich anschreiben will wenn man schon wem geschrieben hat und da das problem offensichtlich weiter bestand hat derjenige nix getan....Ausserdem war das von Sleip ja nur ein beispiel weil wer gefragt hat ob es weiterhin Probleme gab,da muss sich jetzt nicht jeder draufstürzen...und ich hab mal gehabt dass wer wahllos leute auf nem feld beschimpft hat,habs an nen mod geschickt(ich denke da darf man mal die heiligen modbriefe schreiben),nix passiert,nach einiger zeit an den nächsten mod,nix passiert...zwei stunden später ne reaktion ich solle bitte nur einmal schreiben und knast für denjenigen,nachdem der ne ganze zeit die post voll gespammt hat und sowas nervt.Ich will damit die bestehenden Mods in keinster weise kritisieren,denn die die ich kenne machen ihren Job gut,ich denke nur es sollte eventuell ein paar mehr geben und inaktive könnten gegen aktive getauscht werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste