18.01.08/21:00

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Fischgraete » 26. Jan 2009, 01:07

fkeeper hat geschrieben:die frage ist ja auch... warum stehta?... hallo? es ist stehta... sorry aber mir würdden spontan 10 leute einfallen die darum nicht so ein tamtam gemacht hätten...
na, nix abbekommen vom tamtam? :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 26. Jan 2009, 08:43

warlord aus w1 hat geschrieben:Und was ist nu mit dem Wichtelshop? *g*
Sheldru Vates hat geschrieben: ... Diese Läden erscheinen dort, wo es eine geeignete leere Wand gibt. Und sobald sie sich manifestieren haben sie schon immer existiert. Eine angemessene Menge Staub und ein abgenutzter Eindruck verscheuchen Zweifel von Leuten, die gestern noch durch diese Straße gegangen sind, ohne einen Laden zu bemerken.
T.P.
Von daher: Es gibt mehr Wichtelshops als du denkst. :mrgreen:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 26. Jan 2009, 09:37

Frau Vates möge bitte ihre PNs lesen..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 26. Jan 2009, 11:23

ich hab leider beide anschläge verpasst, wäre gern dabei gewesen und hätte das mit eigenen augen gesehen, da ich finde solche anschläge beleben die welt. es ist eine nette abwechslung zwischen den ewig gleichen spielaktivitäten.

daher versteh ich auch nicht ganz, warum es leute gibt, die sich über solche aktionen beschweren. für mich hört sich das einfach nach "buhu, da hat wer anderer eine tolle aktion veranstalten und nich ich, dabei bin ich doch der wichtigste, beste, tollste, schönste usw. spieler. warum bekommt jemand so ein item und nicht ich? ich bin doch der beste..."

und es kann mir keiner erzählen, dass die felder so einen immensen schaden verursachen, wie hier behauptet. und wer nicht auf ein ganz bestimmtes feld verzichten kann... der nebelwolf ist doch eh fast immer da.. gerade bei der xp-größe, der sich hier zu wort meldenden spieler sollte es dann doch kein problem sein, mal schnell ein paar lokale am wolf zu veranstalten und die felder auf die man so überhaupt nicht verzichten kann, wiederherzustellen.

und der abzug auf 1 lp... wer bei den bombenmeldungen so schnell reagieren kann, und dann noch nen starken wurm dabei hat um die situation auszunützen, dem gebührt schlicht und einfach respekt.

aber hauptsache, es haben mal alle rumgenörgelt und dafür gesorgt, dass ein item, das die ganze welt unterhalten kann, wieder rausgenommen wird.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 26. Jan 2009, 12:19

beachtet bitte auch, das sich nicht nur stehta aufgespielt hat, nein, hier mussten sich einige aufspielen ;) die verdienen genauso unsere abneigung weil sie ihr .... aufresissen haben das sie so viel schlauer sind und wir es NIE erfahren werden.

aber jetzt würde ich auch gerne eine direkte antwort von sotrax haben: gibt es den wichtelshop so wie der herr banker immer erzählt? kann man jederzeit hin?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 26. Jan 2009, 12:28

Also erstmal ja, das item ist noch nen wenig über und sollte auch noch weiter entschärft werden, aber die arbeit kann ich mir dann ja wohl erstmal sparen.

Und DerPk wenn leute deine abneigung verdienen weil sie Sachen erzählen oder meinetwegen auch Gerüchte verbreiten und dir nicht gleich genau sagen wo du wie an was rannkommst. Bzw. nicht zu allem ne genaue Anleitung mit wegbeschreibung beilegen ... mein beileid

Ganz ehrlich was das angeht vermisse ich die Anfangszeit mit den ganzen Gerüchten etc was es alles für orte und items geben soll bzw wie man dorthin bzw dran kommt.

Und zu dem item fällt mir nur ein ... tut mir leid das anhand dieses items soviele leute merken mussten das sie nicht der mittelpunkt der welt sind. :roll:

Achja und zu guter letzt Stehta hat damit extrem angegeben und recht übertrieben eingesetzt was mir auch nen wenig gegen den strich geht, aber es hat ihn bzw seine sponsoren trotzdem noch genug gekostet.

Und meines wissens nach war das schlimmste was passiert ist das sich diverse leute heilen mussten und die eine oder andere wiederherstellung gekauft werden musste ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 14:22

deija was mich aufregt ist nicht das stehta damit rumgeprahlt hat... es liegt wohl in seiner natur und das ist okay... was nicht okay war ist das er mir damit drohte die börse dauerhaft dicht zu halten ... mobbing durch nen admin item... ? und genau das passte mir so garnicht...

zitat stehta "stehta: es kostet mich zwar jedesmal gold, aber ich kann gerne versuchen die börse dicht zu halten :)"

log siehe profil...

aber ist ja nun geklärt... abwechslung brachte der anschlag 2004 etwas und auch der anschlag vor einer woche ca... dieser war (meiner meinung nach) nur zum wichtig tun... es ist auch schade das tiramon dadurch dieses projekt verloren hat (wenn man es so nennen kann) ...

2004 fand ich die idee übrigens sehr gut es wie ein gasleck aussehen zu lassen... wieviele haben versucht dieses quest zu lösen (;
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 26. Jan 2009, 17:44

space1980a hat geschrieben:[...] Es hat ja nicht nur was mit Neid zu tun, sondern manch einer möchte halt keine Abwechslung, sondern ganz normal spielen. [...]
Freewar hat ja mit Abwechslung auch nichts zu tun.
Nicht mehr.

Ich bin froh, daß mein Schneeball zumindest noch da ist, um in jeder Situation die Stimmung zu lockern.

Aber hurrah, daß ihr aus einer toten Wüstenmaus einen fünfköpfigen Weltenwandler gemacht habt.
Widerliche Nebelschleimer.

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 26. Jan 2009, 18:57

Freewar wird immer langweiliger... Ich hab das Item auch nicht gehabt, ja und? Die sich darüber beschweren sind nur neidisch, meine Meinung.

Außerdem finde ich die Sotrax-Kuschel-Politik es allen Recht zu machen einfach nur doof. Klar, ich beschwere und habe mich auch oft beschwert, aber ich hab im Leben wenigstens gelernt, dass man nicht alles haben kann und manche Leute haben das hier nicht gelernt.

Und ja, stehta hat ein wenig damit übertrieben, aber es war ein Spaß und in W1 wird sowieso wieder jedes Feld nach ner Bombe wiederhergestellt, weil es einfach zu viele Langweiler in W1 gibt. W1 ist ne richtige Spießerwelt geworden. Dank stehta konnte ich wenigstens nach langer Zeit mal wieder nach Loktik suchen.

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 19:06

auffallend peinlich wie wenige alle seiten lesen aber sich zu wort melden... kann immer noch nicht angehen das er leute mit dem item "erpresst" bzw mobbing androht... aber passt scho (;
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 26. Jan 2009, 19:20

und ich hatte so sehr gehofft das doch was an stehtas behaubtung war... .. sehr schade,...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Jan 2009, 20:20

Peinlich ist, dass jemand der 100kgm als "Entschädigung" bekommen hat, nun so einen Aufstand macht, weil er von diesen nun ein paar 1000gm für Wiederherstellungszauber ausgeben musste. :roll:
Oder winselst du hier nach Mitleid?

Wie ich Doppelmoral hasse. -.-

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 20:26

...
Zuletzt geändert von fkeeper am 27. Jan 2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Jan 2009, 20:59

fkeeper hat geschrieben:sleipnir und ich liebe es wenn man keine ahnung hat und trotzdem senf dazu geben muss... die 100k hat er mir zum anlegen gegeben nachdem er mir aber gedroht hat habe ich mich entschloßen die 100k zu behalten... sprich abzuziehen... nenn es vonmir aus auch betrug...

Öhm...ja das nenne ich nicht nur Betrug. Das ist Betrug, welcher sich auch nicht mal ansatzweise revidieren lässt. :roll:
"Betrug ist die Vermögensschädigung eines Dritten durch das Hervorrufen oder Aufrechterhalten eines Irrtums mittels Vorspiegelung falscher oder Entstellung bzw. Unterdrückung wahrer Tatsachen mit Bereicherungsabsicht."

... aber kenne ich ja nicht anders von dir

Jap. Ich erkenne Tatbestände eben. Danke für das Kompliment.

(, nur halbe infos haben und den rest zusammen reimen (;

Änder das Gesamtbild nicht im geringsten zum positiven für dich. Es verschlechtert es sogar.

aber hey sleipnir... ist es noch aktuell das du mich nicht magst? dann verstehe ich deine versuche mich immer anzugreifen (;

Die Grundtendenz hatte sich allmählich der Neutralität genähert. Selbstverständlich habe ich immer einen faden Beigeschmack gegenüber Betrüger, die versucht haben mich hereinzulegen, sowie allgemein gegenüber Gaunern ;-)
Jedoch spielen persönliche Sympathien oder Antipathien gegenüber Personen, hier im Forum keine Rolle und schlagen sich nicht in meinem Urteil und Auslegung des Zugetragenen nieder.

weißt ja... just only a game *zwinker*

Weiß ich, ja.

so zeit der rechtfertigungen für mich vorbei (;
Ach, das war eine Rechtfertigung?

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 26. Jan 2009, 21:13

Warum regt irh euch eig jetzt noch alle so auf? Die Sache ist doch geklärt, das Item ist weg und gut.
Allerdings find ich es schade, weil Loktit suchen Spaß macht.

*Schild hochhält* Für mehr Bombenkrater in FW^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Antworten