na, nix abbekommen vom tamtam?fkeeper hat geschrieben:die frage ist ja auch... warum stehta?... hallo? es ist stehta... sorry aber mir würdden spontan 10 leute einfallen die darum nicht so ein tamtam gemacht hätten...

na, nix abbekommen vom tamtam?fkeeper hat geschrieben:die frage ist ja auch... warum stehta?... hallo? es ist stehta... sorry aber mir würdden spontan 10 leute einfallen die darum nicht so ein tamtam gemacht hätten...
warlord aus w1 hat geschrieben:Und was ist nu mit dem Wichtelshop? *g*
Von daher: Es gibt mehr Wichtelshops als du denkst.Sheldru Vates hat geschrieben: ... Diese Läden erscheinen dort, wo es eine geeignete leere Wand gibt. Und sobald sie sich manifestieren haben sie schon immer existiert. Eine angemessene Menge Staub und ein abgenutzter Eindruck verscheuchen Zweifel von Leuten, die gestern noch durch diese Straße gegangen sind, ohne einen Laden zu bemerken.
T.P.
Freewar hat ja mit Abwechslung auch nichts zu tun.space1980a hat geschrieben:[...] Es hat ja nicht nur was mit Neid zu tun, sondern manch einer möchte halt keine Abwechslung, sondern ganz normal spielen. [...]
fkeeper hat geschrieben:sleipnir und ich liebe es wenn man keine ahnung hat und trotzdem senf dazu geben muss... die 100k hat er mir zum anlegen gegeben nachdem er mir aber gedroht hat habe ich mich entschloßen die 100k zu behalten... sprich abzuziehen... nenn es vonmir aus auch betrug...
Öhm...ja das nenne ich nicht nur Betrug. Das ist Betrug, welcher sich auch nicht mal ansatzweise revidieren lässt.![]()
"Betrug ist die Vermögensschädigung eines Dritten durch das Hervorrufen oder Aufrechterhalten eines Irrtums mittels Vorspiegelung falscher oder Entstellung bzw. Unterdrückung wahrer Tatsachen mit Bereicherungsabsicht."
... aber kenne ich ja nicht anders von dir
Jap. Ich erkenne Tatbestände eben. Danke für das Kompliment.
(, nur halbe infos haben und den rest zusammen reimen (;
Änder das Gesamtbild nicht im geringsten zum positiven für dich. Es verschlechtert es sogar.
aber hey sleipnir... ist es noch aktuell das du mich nicht magst? dann verstehe ich deine versuche mich immer anzugreifen (;
Die Grundtendenz hatte sich allmählich der Neutralität genähert. Selbstverständlich habe ich immer einen faden Beigeschmack gegenüber Betrüger, die versucht haben mich hereinzulegen, sowie allgemein gegenüber Gaunern
Jedoch spielen persönliche Sympathien oder Antipathien gegenüber Personen, hier im Forum keine Rolle und schlagen sich nicht in meinem Urteil und Auslegung des Zugetragenen nieder.
weißt ja... just only a game *zwinker*
Weiß ich, ja.
so zeit der rechtfertigungen für mich vorbei (;
Ach, das war eine Rechtfertigung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste