Sommerspiele?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Hast du Lust auf Sommerspiele?

Ja (als Einzelbewerb bitte)
10
40%
Ja, nochmal mit Teams.
6
24%
Ja, ich würde mich als Helfer melden.
0
Keine Stimmen
Nein danke, Dranar hat mir schon gereicht.
1
4%
Nein, klingt langweilig.
8
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Sommerspiele?

Beitrag von deija » 3. Sep 2009, 22:21

naja, sommer ist ja schon vorbei...

und aufgrund unserer wohnungsrenovierung nach einem 45 stunden job, fehlt momentan auch einfach die zeit, aber nachdem offensichtlich doch interesse an so einer aktion vorhanden ist, werde ich mich nach unserem wohnungsprojekt wohl mal daran setzen etwas ins leben zu rufen.

aber ich glaube es versteht wohl jeder, dass man nach nem 9 stunden arbeitstag und anschließendem kisten packen etc. eher weniger lust hat, sich dann noch die organisation eines fw-events antun will.

achja, gibts freiwillige zum ausmalen in der region wien? ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Sommerspiele?

Beitrag von Sylar Santarsis » 4. Sep 2009, 16:26

Frankfurt Main, wenn du die Hin + Rückfahrt zahlst (+ Spesen und Verpflegung! :mrgreen: ) komm ich vorbei, helf n bisschen und trink danach n Bierchen mit dir und sinniere über Sotrax, Kim und die Sommerspiele.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Django
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 446
Registriert: 10. Mär 2006, 05:11
Wohnort: Wald

Re: Sommerspiele?

Beitrag von Django » 8. Sep 2009, 11:41

Deija, wenn du was rotes willst, wirf die Tomate an die Wand :twisted: in FW ist die ja nicht mehr so Aktiv und somit Entbehrlich :lol:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Sommerspiele?

Beitrag von deija » 12. Sep 2009, 19:47

Django hat geschrieben:Deija, wenn du was rotes willst, wirf die Tomate an die Wand :twisted: in FW ist die ja nicht mehr so Aktiv und somit Entbehrlich :lol:
nö, die tomate ist nicht entbehrlich :P die tomate ist mein taxi zum nächsten fw treffen, außerdem ist die tomate fix eingeplant für unsere "halloween-spezial-wölfe-runde"... hm, sogesehen, sollte ich der tomate mal sagen, dass sie dazu fest eingeplant ist x)

außerdem werden die wände wahrscheinlich orange, da kommt ein roter farbklecks wohl eher unschön...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste