Verlautbarung

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Verlautbarung

Beitrag von Aven Fallen » 20. Jul 2009, 20:12

Hallo.
Wie ich heute hörte, gibt es Geschenke von einem "Aven Fallen" in Welt 1 in der Markthalle.
Geschenk von Aven Fallen (91 verfügbar) von Aven Fallen für 3331 Gold kaufen - anschauen

Ich distanziere mich hiervon! Das bin nicht ich, die Geschenkaktion wird reiner Betrug sein!
Mein w1-Name ist anders, dort heiße ich "Rigras Leever". Aven Fallen bin ich NUR in Welt 4, man wird von mir in w1 niemals eine Geschenkaktion sehen, geschweige denn einen Betrug.

Ich will das ganze hier nur klarstellen ;)

Gruss
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Verlautbarung

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 12:48

hättest vlt aus prinzip in allen welten einen account mit dem namen laufen lassen sollen xD dann muss man sich nicht vor sowas fürchten^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Verlautbarung

Beitrag von CountZero » 21. Jul 2009, 12:54

Aber sicher ich melde mich in 14 Welten an und halte die Accs aktiv (damit sie nicht gelöscht werden) nur um mich vor dem evtl. Missbrauch meines Nicks zu schützen ... nene das kann es nicht sein - vor allem möchte ich evtl. in einer zweit Welt gar nicht mit dem Hauptacc in Verbindung gebracht werden.

Dann doch lieber die Betrugsmöglichkeiten in diese Richtung eindämmen eine recht wirksame Methode für diesen Fall ist ja hier: viewtopic.php?f=7&t=37511 bereits genannt.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Verlautbarung

Beitrag von Aven Fallen » 21. Jul 2009, 14:06

DerPK hat geschrieben:hättest vlt aus prinzip in allen welten einen account mit dem namen laufen lassen sollen xD dann muss man sich nicht vor sowas fürchten^^
Ja, das habe ich mir auch überlegt ;)
Nur müsste man die Acc. wirklich in Schuss halten, damit sie nicht gelöscht werden. Würde mir persönlich nicht gefallen *g*
(Hinzu kommt, dass ich ja auch in w1 bereits einen anderen Account habe. Den würde ich ungern löschen ;) )
CountZero hat geschrieben: Dann doch lieber die Betrugsmöglichkeiten in diese Richtung eindämmen eine recht wirksame Methode für diesen Fall ist ja hier: viewtopic.php?f=7&t=37511 bereits genannt.
Ja, das habe ich ja selbst vorgeschlagen. Allerdings eh ich erfahren habe, dass so einer mit mienem Nickname in w1 rumrennt.
Dieser Account hat aber 10k XPs, hieß vorher flinker rehbock(oder ähnlich) und davor jenny...
Da würde meine Idee sowieso nicht greifen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Verlautbarung

Beitrag von DerPK » 25. Jul 2009, 11:37

ist doch nicht so schwer die in schuss halten. einmal alle 2monate oder so mit allen on und off. dauert vlt 10minuten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

cancel
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jul 2009, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Verlautbarung

Beitrag von cancel » 30. Jul 2009, 18:33

is echt beschissen wenn sich jmd mit nem namen anmeldet unter dem man eg bekannt is ...
Wer das liest ist doof

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Verlautbarung

Beitrag von NoMercy[W1] » 17. Jan 2010, 10:18

Naja wenn sich wer unter meinen Namen in ner anderen welt anmeldet und da betrügt.. Mir egal^^

Wer mir traut der traut mir, und die anderen können meinen Po lecken.^^

Benutzeravatar
AssAssassin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2009, 12:44

Re: Verlautbarung

Beitrag von AssAssassin » 30. Jan 2010, 16:04

cancel hat geschrieben:is echt beschissen wenn sich jmd mit nem namen anmeldet unter dem man eg bekannt is ...

Was soll ich denn sagen ^^ In jeder Welt gibts nen ara , werde auch ständig gefragt ob ich ara aus W xyz bin ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste