ich wette...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 19. Jan 2008, 16:58

insi und slyz glauib ich net aba aufjedenfall vagabund^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: ich wette...

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Jan 2008, 02:10

Du bist wegen den Worten "sei leise" in den Knast gewandert?
Muss ich deinem Erinnerungsvermögen wirklich auf die Sprünge helfen?
Aber es ist wohl sinnvoller deine Beleidigungen gegenüber meinen Clanis und ihren Müttern unterster Klasse hier nicht zu wiederholen.
Eine Schandtat, etwas wie dich wieder zu entbannen. Aber ich bin da zuversichtlich. Du hast dich nicht geändert. Und mit ein bischen Geduld bist du bald wieder weg vom Fenster.

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von Diaboliclu » 20. Jan 2008, 03:16

-=killer=- hat geschrieben:ähm.... nur mal zur zwischeninfo... ? hat insignia cadre oder slyz weiter betrogen? denn ich habe nix dergleichen gesehen, klar sind sie nicht grade die feinsten, in sachen umgangsformen, aber haben sie jemanden betrogen`? @lady
nein haben se nicht, sonst wären se nimmer bei mir ;-)
insbesondere die spielweise von slyz lässt zu weilen zu wünschen übrig, aber ich arbeite dran, ihm das stückchen für stückchen abzugewöhnen.

und ja master, vaga mit schöner regelmäßigkeit, aber der ist für mich abgehakt und sollte eigentlich auch nimmer zur debatte stehn, was diese angelegenheit hier angeht.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 20. Jan 2008, 21:40

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Eine Schandtat, etwas wie dich wieder zu entbannen. Aber ich bin da zuversichtlich. Du hast dich nicht geändert. Und mit ein bischen Geduld bist du bald wieder weg vom Fenster.

Jeder hatne 2. Chance verdient und ich habe mich sehr wohl geändert ... nicht was das betrügen angeht aber beleidigen werd ich keinen mehr!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: ich wette...

Beitrag von Fischgraete » 20. Jan 2008, 22:55

Wer einmal betrügt... is klar :roll: :lol: :lol:


Aufgrund des fehlenden Inhalts bearbeitet.
Zuletzt geändert von Fischgraete am 22. Jan 2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: ich wette...

Beitrag von Faehrschiff » 22. Jan 2008, 10:10

Fischgraete hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Geiler Comment, fischi. :mrgreen:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 22. Jan 2008, 15:30

Fischi^^ hab nie behauptet dass ich aufhöre zu Betrügen :Þ
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: ich wette...

Beitrag von Luna » 23. Jan 2008, 11:27

Öhm ... also ich hab nach dem Gehetze und den persönlichen Angriffen auf Seite 1 zugegebenermassen nicht weitergelesen ... aber bitte: wer ist so irre, auf die Rechtschaffenheit von anderen zu wetten? :shock: Fw ist ein Spiel, wo man den Spielern nichtmal vor den Kopf schauen kann, man ist einzig und allein auf Geschriebenes von fiktiven Personen festgelegt und vertraut dem ...? Ziemlich naiv :roll: Ich war zugegebenermassen auch mal so naiv, aber man lernt ja schnell ... erst recht, wenn man einmal jemandem wie Vagabund vertraut hat :mrgreen: . Und daß sich ein Spielcharakter so arg ändert glaub ich nicht ... in W3 hat er betrogen, mehrfach geschworen er mache das nicht mehr, in W5 dann der angebliche komplette Neuanfang (wobei ich zugeben muß, daß er bei den Spielern dort sicherlich auch kaum eine wirkliche Chance auf Besserung hatte) und nun ist in W1 zum x-ten Mal wieder alles anders ..?

Wie gesagt, ich hab nicht alles hier gelesen, aber egal, ob es ein Slyz ist, ein Vagabund oder ein Masterkriege ... oder wie sie alle heißen. Es gibt (zumindest von mir) keinen Vorwurf, wenn jemand im Spiel belügt, betrügt oder was auch immer - aber von der anderen Seite darf es ebenso wenig einen Vorwurf geben, daß man ihnen nicht mehr vertraut ... nie mehr vertraut - egal was sie beteuern. Man entscheidet sich einmal für eine Rolle und muß sich halt ggf. damit abfinden, daß der Ruf eben bleibt wie er einst geschaffen wurde.

Mutig und löblich vom TE, sich so für völlig fremde Menschen so einzusetzen, aber auch wirklich naiv. Und wenn sie 3 Monate oder 4 mal nicht betrügen ist es sicherlich ganz nett - aber ich glaub nicht dran, daß über inzwischen Jahre festgefahrene Verhaltensmuster so schnell wie eine Blase platzen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von -=killer=- » 31. Mär 2008, 01:24

omg, das ist wieder so ein mist den ich nicht ausstehen kann! keine ahnung von nix!... ich muss slyz mal in schutz nehmen... ich kenne ihn viele jahre lang aus w5... er hat nie betrogen ! in w1 genauso wenig, doch durch propaganda und neid wird eine zwielichtiger konflikt herbeigerufen der nur zu lasten seines rufes beiträgt ! wenn man mal sheridons seite anschaut steht geschrieben Slyz soll angeblich ein betrüger sein, doch falsch! es gibt weder ein nachweiß oder gar ein zeugen der es wahrhaftig bezeugen könnte! faceless als angeblicher zeuge war zu diesem zeitpunkt nichtmal im clan... echt bedauerlich was neid etc. in so einem recht guten spiel anrichten kann :x :x
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Ice

Re: ich wette...

Beitrag von Ice » 31. Mär 2008, 12:42

-=killer=- hat geschrieben:omg, das ist wieder so ein mist den ich nicht ausstehen kann! keine ahnung von nix!... ich muss slyz mal in schutz nehmen... ich kenne ihn viele jahre lang aus w5... er hat nie betrogen ! in w1 genauso wenig, doch durch propaganda und neid wird eine zwielichtiger konflikt herbeigerufen der nur zu lasten seines rufes beiträgt ! wenn man mal sheridons seite anschaut steht geschrieben Slyz soll angeblich ein betrüger sein, doch falsch! es gibt weder ein nachweiß oder gar ein zeugen der es wahrhaftig bezeugen könnte! faceless als angeblicher zeuge war zu diesem zeitpunkt nichtmal im clan... echt bedauerlich was neid etc. in so einem recht guten spiel anrichten kann :x :x
Tihihi.

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: ich wette...

Beitrag von Sel-lej kemmna » 1. Apr 2008, 05:40

Jaja der boese boese Neid. Ich mag ihn auch nicht..
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Diema
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 11. Nov 2007, 00:20

Re: ich wette...

Beitrag von Diema » 2. Apr 2008, 23:53

Harte Schale, weicher Kern

:D

Ich liebe dich Vaga :D

PS Vaga würde niemals echte Freunde betrügen... er hat mir seinen 100k xp acc in w3 geschenkt, also Vaga is der beste FW-Kumpel den man haben kann
wenn man denn erstmal sein Freund ist :twisted:
Zuletzt geändert von Diema am 4. Apr 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: ich wette...

Beitrag von Masterkriege » 3. Apr 2008, 21:48

Du weißt das des verboten is oder? ;) wenn er mit deinem acc reingeht is das acc sharing => verboten
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Diema
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 11. Nov 2007, 00:20

Re: ich wette...

Beitrag von Diema » 4. Apr 2008, 13:51

Er hat meine Daten das wars^^

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: ich wette...

Beitrag von Camisado » 14. Apr 2008, 15:44

Masterkriege hat geschrieben:Du weißt das des verboten is oder? ;) wenn er mit deinem acc reingeht is das acc sharing => verboten
Ha, guter Witz.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste