18.01.08/21:00

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Banker » 26. Jan 2009, 21:25

ich finds auch schade, brachte abwechslung, und hat richtig spass gemacht mal wieder was anzustellen, da ich diesmal nicht nur zaungast und gerüchtekoch war (und den wichtelshop gibts, aber ich werde (wenn überhaupts) die wegleitung nur noch solchen geben, die daran glauben, ohne beweise zu wollen). klar, es hätte weniger geschreie und beschwerden gegeben wenn nicht der wald und halb konlir gespreng worden wäre, die wucht der detonation war aber nicht absehbar, zudem hat stehta nicht mal selber die ziele ausgesucht sondern sie aussuchen lassen, von daher ists nicht gerecht, sagen stehta hat extra die börse/Bank etc. gesprengt.

sotrax, wenn du meinst das das item weg bleiben soll, dann ist deine entscheidung, auch wenn ich sie bedauere, man könnte eine modifizierte Version wirklich wieder zurück geben, die Wuchtkraft nicht einschränken, aber den schaden einschränken, und das zentrum freewar so modifizieren das sie nicht durch ölbomben zerstört werden kann (oder das item)

aber auch da wird es sicher wieder leute geben die das nicht haben wollen oder nur schlciht neidisch auf das item sind, zumal stehta zu langjährigen spielern und treuen sponsoren gehört.

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 21:26

blub
Zuletzt geändert von fkeeper am 27. Jan 2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von mopf » 26. Jan 2009, 21:30

hier mal was für fkeeper:

Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern.

hier dazu mein zitat: stehta: es kostet mich zwar jedesmal gold, aber ich kann gerne versuchen die börse dicht zu halten :)

hmm ohne passenden kontext mag man das durchaus für eine drohung halten. aber da du ja ein log hast kannst du sicher nachweisen, dass ich dich mit dieser "drohung" zu irgendetwas mich bereicherndem habe bewegen wollen. solltest du das nicht können, habe ich hier eine zweite definition für dich:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.”œ

mfg :)

p.s.
ja, ich weiß du hast nichts abbekommen und die anderen wiesen werden immer grüner sein als deine eigenen, keeper.
aber du hast ja immerhin 100k gm. damit hast du vielelict irgendwann goldenere wiesen? ;)

p.p.s.
du solltest dir deine eigenen beiträge durchlesen keeperlein. erst sagst du, ich hätte das angelegt, dann hättest dumich betrogen. und nu behauptest du, ich hätte es dir gezahlt für die sicht auf ein weltenfragment? :)
denn:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (der Lügner oder die Lügnerin) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Hörer sie trotzdem glauben. Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen oder um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird aber auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, zum Schutz anderer Personen oder um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln.

wikipedia ist dein freund :D
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 21:35

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum, klärt das per PM]


stehta: es kommt mich billiger dich in dauerstarre zu halten und regelmäßig wegzuzaubern. muss nur was gegen gegenstarre finden

stehta wendet einen Zauber der Starre an. Fkeeper kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

das war deine dauerstarre?

nunja... wiedersprichst dich ja gerne selber (;


stehta: was interessiert mich mobbing?

stehta: physik der konsensierten materie, dürfte zu hoch für euch sein.. ciao ;) <--- ja du bist schon ein ganz schlauer (; aber das du es immer raushängenlassen musst ist nunmal in meinen augen putzig... haste ja auch im ts versucht... udn am ende hat dir nichtmals wer tschüß gesagt (;

stehta: je mehr das machen, desto eher bekommen wir druck auf sotrax und das alte tal wieder >:_D
stehta: scho probiert, hilft bei sotrax nur, wenn man weiblich ist. du dürftest also chancen haben keeper :P

und doch versuchst du ein niveau zu erreichen welches dir immer fern bleiben wird...

fkeeper: na dauerstarre nun?

stehta: nein, öltank ins wiki. will in ruhe lernen und werde nu dauernd genervt ..

stehta hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

und öltank bei wiki? mhhh nö? wie kommt das bloß... aber stehta... erzähl du mal... wir beiden wissen was ich meine... also mach du nur weiter... wir werden uns sicher irgendwann drüber utnerhalten und herrlich drüber lachen (;


ps:

stehta gibt 100000 Goldmünzen an Fkeeper

fkeeper: jub danke

stehta: so und jetzt wie besprochen das weltenstück zeigen ..

fkeeper hält folgendes Item hoch:
Weltenfragment
Ein Fragment, welches sich aus Bruchstücken verschiedener Parallelwelten zusammensetzt. Es leuchtet geheimnisvoll und scheint von einer unglaublichen Kraft zu stammen, die es vermag durch die Zeit zu reisen.


nunja waren ja genug leute da die es gesehen haben *zwinker*


aber meine güte... es ist ja echt verhext... man wird ja förmlich hingerissen sich zu rechtfertigen... (;
aber ich glaube wir können den kindergarten noch tagelang weiterführen...

also schreib dein senf dazu... und lebe damit das ich es nicht kommentiere... ja es ist schwer... aber ich gebe mir mühe... wirklich (; ...
Zuletzt geändert von fkeeper am 26. Jan 2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von mopf » 26. Jan 2009, 21:41

http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer ... C3%96ltank
so mal rein als denkanstoß .. :)

und ich habe dir oben ein paar vorwürfe vor die füße geschmissen, auf die du weiederum mit beleidigungen und herabwürdigendem verhalten reagierst. fast so, als wärest du nicht in der lage zu realisieren, was da steht. :)

mfg

edit:
fkeeper hat geschrieben:sleipnir und ich liebe es wenn man keine ahnung hat und trotzdem senf dazu geben muss... die 100k hat er mir zum anlegen gegeben nachdem er mir aber gedroht hat habe ich mich entschloßen die 100k zu behalten... sprich abzuziehen... nenn es vonmir aus auch betrug... ... aber kenne ich ja nicht anders von dir (, nur halbe infos haben und den rest zusammen reimen (;
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 21:53

rettet den regenwald... esst mehr biber!
Zuletzt geändert von fkeeper am 27. Jan 2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von mopf » 26. Jan 2009, 22:05

fkeeper hat geschrieben:warum sperrst du meine einträge eigentlich das ich sie nicht editieren kann? modmissbrauch mh?
naja mal gucken ob sotrax sie wieder freigibt... gibt ja keinen erkennbaren grund warum du meine beiträge sperrst
damit man dir später genau nachweisen kann, was du wo und wie geschrieben hast und dich nicht per edit aus dr affäre ziehst. aus genau diesem grund sind deine beiträge gesperrt. und ich denke nicht, dass sotrax sie dir entsperrt, denn dann kanne r zur rechenschaft gezogen werden. :)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 22:08

grenzt mich in meinen rechten ein und ich fordere von dir ganz klar... gib sie wieder frei (;
Bild

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Tiramon » 26. Jan 2009, 22:31

könnt ihr bitte mal das gegenseitige anschuldigen, beleidigen, kommentieren, aneinander rumzicken, tiernamen geben und augen auskratzen sein lassen?

danke

Wenn ihr noch nen konflikt habt klärt den doch per pn im forum haben hier jetzt glaube ich alle verstanden das ihr euch ganz doll mögt ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von fkeeper » 26. Jan 2009, 22:32

dann gib einfach die einträge wieder frei... kann ja mal nicht angehen das er zu seinem vorteil modrechte missbraucht... punkt...

aber in w1 sich beschweren wegen des logs im profil...
Zuletzt geändert von fkeeper am 26. Jan 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von space1980a » 26. Jan 2009, 22:33

Macht lieber den Thread zu und gebt Ruh'
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Sheldru Vates » 26. Jan 2009, 23:25

fkeeper hat geschrieben:dann gib einfach die einträge wieder frei... kann ja mal nicht angehen das er zu seinem vorteil modrechte missbraucht... punkt...

aber in w1 sich beschweren wegen des logs im profil...
viewtopic.php?f=68&t=27325
- Auch Beschwerdeforum genannt.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Faehrschiff » 27. Jan 2009, 05:54

freewar meets Kommerzialisierung. Schade. Früher haben sich noch alle über solch unkonventionelle Aktionen amüsiert. Aber, nein, heutzutage müssen ja irgendwelche spielverderbende PowerGamer rumheulen à la 'NAAAIN!! Da ist jemand für einen kleinen Moment lang besser als ich !!1!11!'; und dann gibt Sotrax denen noch nach. Schade, aber, die Kommerzialisierung hat wohl auch schon freewar erreicht.

RIP, old freewar.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von kevin3002 » 28. Jan 2009, 01:14

Schade drum.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2009, 01:19

Ich sehe nichts tolles an einem Item das an sich nicht existiert. Als Spieler sieht man nur man kann mit Ölfässern durch Nutzung des Öltanks Felder sprengen. Wie viel Öl man da nun braucht ist absolut nicht ersichtlich gewesen. Da kann ich es verstehen das sich die Spieler beschweren.

Der zweite Punkt ist mopfs Verhalten er hätte gleich sagen sollen was Sache ist.

Abschließend muss ich sagen: Das Item ist langweilig und rein gar nichts besonderes. Finde auch nicht schade das es aus dem Spiel wieder entfernt wurde, war es doch nur ein billiger Bombenabklatsch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste