Wakrudpilze 70 gm
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Deathbringer hat geschrieben:Kenny jetzt wirste aber dreist.... Habe dir bestimmt schon 3 Briefe geschrieben.... Da habe ich dich höflich gebeten den Preis wieder auf Normalniveau zu drücken....
loool , da Problem kenn ich von Öl einkaufen. Da gibts auch einige wenige, die sich der Goldgeilheit wegen sogar Multis anlachen. Naja, offiziell hab ich sie wenigstens ebenfalls mit radikalen Mitteln dazu gebracht den Preis wieder auf "Standardniveau" zu drücken, indem ich mich einfach vor "besagt Felder" mit Starren und diversen Diebstahlzauber gestellt habe. Jene geldgeile Personen haben dann ziehmlich schnell den verbalen Kontakt zu mir gesucht. Folglich ist es mir gelungen die Preise gleichmäßig zu halten. Gegen Multis o.ä. mußte ich mit Petzen-beim-Mod vorgehen *fg*

^^ vielleicht hilft das bei der jagt nach bösen Buben

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
hey star, wie ist den zur zeit der preis für pilz??? bin zwar kein koch, aber...^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
Also wirklich...Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie viel er für eine bestimmte Ware zahlt...Dann müsst ihr euch halt anpassen wenn ihr meint das er so das Geschäft kaputt macht oder ihr redet mit ihm...Aber bitte bleibt sachlich und droht nicht gleich mit Starren oder sowas^^
Mfg Phite w1: (Wakrudpilz)
Mfg Phite w1: (Wakrudpilz)