Kettenamboss gegen Nebelschleuder

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 27. Jan 2007, 11:03

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben: Ich finde wer ein bisschen stolz hat verkauft seinen Acc. nicht über Ebay sondern löscht ihn wenn er aufhört.........
Nicht jeder ist so blöd bzw. hat so viel Geld, dass er einfach so auf 100-200 Euro verzichten kann oder will :roll:
Ja als Azubi ist man extrem reich :roll:
Aber wer 100 Euro nötig hat... pff... sorry da ist mir mein Stolz mehr wert :D
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Jan 2007, 15:05

ich weiss nur dass ein clani ne schleuder für 400k ersteigert hat also der sie aber bestimmt nicht verkaufen wird also würde ich raten zu warten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 28. Jan 2007, 19:31

so und jetzt beruhigen wir uns wieder alle, Rondo ist Natla, na und? er hat in diesem Thread nur gefragt ob jemand tauschen will kein Grund ihn dafür wieder zu kritsieren hier jedenfalls nicht, in den anderen Threads war es angebracht aber hier nun wirklich nicht!
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jan 2007, 19:47

johnny69 hat geschrieben:so und jetzt beruhigen wir uns wieder alle, Rondo ist Natla, na und? er hat in diesem Thread nur gefragt ob jemand tauschen will kein Grund ihn dafür wieder zu kritsieren hier jedenfalls nicht, in den anderen Threads war es angebracht aber hier nun wirklich nicht!
Irgendwas verstehst auch Du falsch wenn Du meinst es wäre richtig eine Person zu kritisieren, ein Fehler der momentan um sich greift und sachliche Threads kaum noch möglich macht.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 28. Jan 2007, 21:05

Lol da kümmmert sich jemand darum den Thread reinzuhalten..

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 28. Jan 2007, 22:17

Rondo hat geschrieben:
johnny69 hat geschrieben:so und jetzt beruhigen wir uns wieder alle, Rondo ist Natla, na und? er hat in diesem Thread nur gefragt ob jemand tauschen will kein Grund ihn dafür wieder zu kritsieren hier jedenfalls nicht, in den anderen Threads war es angebracht aber hier nun wirklich nicht!
Irgendwas verstehst auch Du falsch wenn Du meinst es wäre richtig eine Person zu kritisieren, ein Fehler der momentan um sich greift und sachliche Threads kaum noch möglich macht.....

Rondo ist ja auch nicht so, dass du ein Kind von Traurigkeit bist, und wenn unsachliche ode runpassende Kommentare kommen werde diese kritisiert.
Aber wie gesagt, dass gehört jetzt nicht hier her.
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 29. Jan 2007, 10:08

natla oder acc löschen?

die antwort liegt ja wohl auf der hand! sorry rondo das dich die erneuerungen zu dieser schande getrieben haben -.- aber dir gefällt das ganze spiel und umgebung wohl so gut das du dich dann doch nicht davon trennen konntest!

auch wenns mein erster post seit langem ist. ich gucke ständig in die erneuerungen rein und weiss noch was so abläuft^^

und gute sachen um mich wieder anfangen lassen zu spielen sind schon lange nicht mehr gebracht worden.

ein hoch auf das neue wow-addon ;)

edit sagt: @farlim .... jedem das sein :) und wenn viele das geld hätten würden sie es spielen glaub mir. ich war vor 2 jahren auch noch der meinungzu teuer^^ aber das soll hier nicht das thema sein

edit sagt ausserdem: war grade 2 std on...... gewöhnungsbedürftig :D hab 5min gebraucht um mir ne zk zu kaufen^^ und ich musste städnig angreifen! anstatt das mich mal jemand angreift. und das viele geblinke der feinde war auch leicht verwirrend :D
aber mein verräter hält noch ein paar std :D auf das ich wieder komme^^
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 29. Jan 2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 29. Jan 2007, 14:17

gg ja fw macht wow wohl garkeine konkurrenz zum glück bin ich auch bald dabei^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 29. Jan 2007, 14:42

Feuerjinn hat geschrieben:gg ja fw macht wow wohl garkeine konkurrenz zum glück bin ich auch bald dabei^^
Nunja, wers braucht ... Ich würde es nie einsehen, für 1 Monat soviel zu zahlen woe für ein halbes Jahr Freewar.

Es geht nicht nur um die ach so tollen Neuerungen, Items oder sonstwas... es geht um den Spieler selbst , der das Spiel zum ' Leben ' erweckt . Seinen Charakter... In WoW geht das schlecht , da viele Items Standarditems sind und die man auch nicht zum Unique machen kann...

Ich hör lieber auf, das wird sonst zu OT lastig...
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 29. Jan 2007, 16:07

aber es gibt eine größere auswahl an items^^ und viel mehr möglichkeiten dir nen eigenen stil zu kreiren
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 29. Jan 2007, 17:14

Feuerjinn hat geschrieben:aber es gibt eine größere auswahl an items^^ und viel mehr möglichkeiten dir nen eigenen stil zu kreiren
Mag sein... Mir persönlich ist WoW an sich zu unpersönlich. Und eigene " Styles " kann man sich auch in Freewar kreieren - durch Uniques...

Ich geh da nicht weiter darauf ein, ausser PM
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 30. Jan 2007, 08:54

So und wer hier noch schreibt ohne tatsächlichen Themenbezug zu haben muss damit rechnen das sein Posting sich im Nirwana bei anderem Müll wiederfindet.

Ist ja nicht zum aushalten...
BildBild

d-bo

Beitrag von d-bo » 7. Feb 2007, 08:12

Rondo gib [b]mir[/b] dann dein acc

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Feb 2007, 13:46

ich bin mir ziemlich sicher dass rondo niemanden den acc geben würde wenn er sich löscht x)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 14:47

Zudem löscht er sich nicht sondern ist Natla.....immernoch nicht kapiert ?

un wo is nu ne Nebelschleuder übrig ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Antworten