Wie auch immer, die Sache sollte sich erledigt haben und jeder kann wieder spielen wie zuvor auch

Kauket hat geschrieben:
Und bitte mit euren aberwitzigen Vermutungen nicht das Forum zuspammen. Danke.
*Edit: bitte um schließung. es müssen keine 2 Threads zu dem thema erstellt werden.
viewtopic.php?f=1&t=32089&st=0&sk=t&sd=a
Ryo hat geschrieben:Ich habe "Dark Hero" (Der Spaten der alle gebannt hat) unsicher gelockt und ihn beklaut soweit es ging.
Diese Diebstähle war ein Teilauslöser der Banns (Mehrzahl von "bann"? oO) in W1..
Bastet hat geschrieben:Es könnte durchaus ein Fake seinBekommt halt ein User mal fix Modrechte, bzw erstellt ein Mod Fakeworldsaynachrichten.
Und eben stand in der Modliste kein Dark Hero mehr dirn, daher bin ich davon ausgegangen dass es wohl so eine ähnliche Aktion wie zum 1. April gewesen sein muss![]()
Da der Welt1-Mod denn ich kenne aber erst gegen 15:15 wieder on war, dürfte der Schaden da bereits behoben worden sein.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Tiramons' wird nur alle 3h aktualisiert.Geist von Fool hat geschrieben:Jo, in W4 wars ein Fake zum ersten April.
Man kann über die Tiramon-Rangliste recht einfach herausfinden ob ein Account wirklich gebannt ist, indem man einfach den Namen in das Suchfeld unten eingibt; wird der Name dann als auf Rang 2 angezeigt, ist er gebannt oder gelöscht (oder wirklich auf Rang 2, aber das sieht man ja leicht in der Rangliste).
Und ich finds immer interessant, dass einige meinen, wenn kein Mod on ist/aktuell on kommen kann könnte man die Sau rauslassen... als würde nie wieder ein Mod on kommen und als gäbs keine Spieler, die sowas rauskopieren und nachher an Mod schicken (oder ins Forum stellen).
Statistisch gesehen ist das in einem gewissen Bereich schon so.Luna hat geschrieben:Oh weia ... ich denke Alter ist kein Garant für Vernunft ... da hab ich grade in Fw schon so einiges erlebt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste