Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Beitrag von LuBuLegend » 4. Jul 2008, 19:09

ballack hat geschrieben:Und kann es sein das ihr leute euch im forum beweisen wollt?
jeden thread lese ich nur beledigungen egal um was es geht, man sollte hier auch ma nen knastcounter einführen dann wirds bisschen bessa hier^^
Nicht wirklich. Wir Forum-Hasen sind meisstens sehr erfahrene Freewar-Spieler und spielen das schon seit Jahren. Warum also sollten wir Spielern keine Informationen geben? Wie würde ein Ton klingen, wenn jede Woche zwei Threads im Forum riengepostet werden in denen es darum geht, einen Mod zu bestrafen? Wieviele Male haben wir den Leuten schon klar gemacht, dass nicht nur ein paar Schreie, sondenr auch ein paar Informationen zur Geschichte fehlen? Wieviele Male schrieben wir, dass so etwas ins Forum gehört?

Wenn du das Forum lesen würdest, würdest du durchaus auf Threads stossen, in denen auch die Gruppenschweine, sprich Arschlöcher ihre gute Seite zeigen ;)

EDIT:

@ Blizz: Ballack ist Cifer? Na da wirds doch mal interessanter :P
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 19:09

Blizz man verstehst du es nicht? 3 zeilen = spamm.

das war ein gesammter schrei von ihm und kann man closen hier ist schon alles geregelt in w1.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:10

LuBuLegend hat geschrieben: EDIT:
@ Blizz: Ballack ist Cifer? Na da wirds doch mal interessanter :P
Steht doch groß und fett in seiner Sig x)
ballack hat geschrieben:Blizz man verstehst du es nicht? 3 zeilen = spamm.

das war ein gesammter schrei von ihm und kann man closen hier ist schon alles geregelt in w1.
Ja sag das doch gleich ^^
Naja Mods haben da eben Sonderrechte die werden nicht geknastet. Weil es bei denen klar ist das es ein FC ist.
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Jul 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Jul 2008, 19:10

Sheridon hat geschrieben:
ballack hat geschrieben:Blizz es geht um den spamm du ümmel xD
Ich seh oben in dem Schreichatauszug keinen Spam...
Ums mal zu erklären:
Das ganze ist 1 Schrei von Golradir, der kA wie das alles kopiert und dann geschrien hat. Laut eigener Aussage ein Versehen seinerseits.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 19:11

nicht jeder dreizeiler ist Spam
Du meine Güte, da sind wirklich Kleinkinder im Chat unterwegs "der hat aber auch gemacht und blos weil seines mehr Sinn drin hatte darf er das und ich durfte nicht..."
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 4. Jul 2008, 19:13

Ich Blinder ^^
Also nach deiner Leistung hier im Forum bezweifle ich deine ERfolgschancen im Support...ein Versuch ist es aber trotzdem noch wert ;)
Also meiner Meinung nach kann das geclosed werden. was sagst du blizz? :roll:
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:15

Na da er selber gesagt hat das es geklärt ist und es geschlossen werden soll....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Jul 2008, 19:18

Da hast du nicht unrecht Fabrama, aber wäre Golradir kein Mod, wäre die Wahrscheinlichkeit, das er Richtung Knast wandert ungemein größer gewesen. Weil in dem Fall wars (unbeabsichtigter) Spam. Und das schaut von außen dann deutlich nach 2 Klassen Gesellschaft aus...

Was aber nix dran ändert, das gewisse andre Leute, deren Klappe mit ihrer XP - Zahl gleichmäßig ansteigt, sich auch falsch verhalten haben *zu Cifer schiel*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2008, 19:22

Lancelot du Lac hat geschrieben:Da hast du nicht unrecht Fabrama, aber wäre Golradir kein Mod, wäre die Wahrscheinlichkeit, das er Richtung Knast wandert ungemein größer gewesen. Weil in dem Fall wars (unbeabsichtigter) Spam. Und das schaut von außen dann deutlich nach 2 Klassen Gesellschaft aus...
Ist es ja prinzipiell auch
Würde man unbeabsichtigen Spam nicht knasten könnte ja jeder behaupten es wäre halt FC gewesen. Außerdem gibt es keinen beweis das es keine Absicht war
Bei Mods ist es bzw sollte es niemals beabsichtigter Spam sein und daher auch kein Knast. Außer der Mod fällt des öfteren durch Spam auf dann kann es auch Ärger geben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 19:23

Lancelot ich war schon immer so falls du mich von früher kennst sogar noch extremer.

ich glaub ich hatte ma nen KC 4 :D
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 4. Jul 2008, 19:23

Ich hab mich kurz mal per PN mit ihm unterhaltet und es scheint sich wieder zu stabilisieren. Mods sind auch nur Menschen Betrachtet sie nicht immer nur als Arbeitstiere, sondern auch mal als Personen, welche Dynamik suchen. Hier vlt auf einer etwas hitzigen Art, welche aber (bis zu einem bestimmten Punkt den der mod nicht überschritten hat) recht hitzig zuhergegangen ist.
Schaut nicht immer auf die kleinen Fehler. Dazu sag ich nur noch eines - Mahlzeit :wink:
Bild

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 4. Jul 2008, 19:24

scheinst du ja stolz drauf zu sein... Schade dass der Bann bei nem Knastcounter von 3 nicht immer ausgeführt wird...

vampi1975
Teidam

Beitrag von vampi1975 » 4. Jul 2008, 19:34

sheridon auch wenn nach 3x knast gebannt wird es wird eh alles wieder entbannt egal was war
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 19:36

Lancelot du Lac hat geschrieben:Da hast du nicht unrecht Fabrama, aber wäre Golradir kein Mod, wäre die Wahrscheinlichkeit, das er Richtung Knast wandert ungemein größer gewesen. Weil in dem Fall wars (unbeabsichtigter) Spam. Und das schaut von außen dann deutlich nach 2 Klassen Gesellschaft aus...

Was aber nix dran ändert, das gewisse andre Leute, deren Klappe mit ihrer XP - Zahl gleichmäßig ansteigt, sich auch falsch verhalten haben *zu Cifer schiel*
nicht jeder Schrei der drei Zeilen hat wird direkt geahndet, das hat nichts mit zweiklassen Gesellschaft zu tun.
Ich krieg eh langsam nen Föhn wenn ich jedesmal wenn ein Mod irgendwas macht so nen Blödsinn les. Wieso haben eigentlich so viele permanent das Gefühl Underdogs zu sein denen immer Unrecht getan wird und alle die Verantwortung übernehmen und damit auf ne Menge Spielspaß verzichten würden besser..... Neid weil man selber kein Mod ist oder was ist das?

Ja es ist ne Zweiklassen Gesellschaft!
Eine Klasse pöbelt rum, versucht ständig auszuloten wo die Grenzen sind, hat keinerlei Benehmen, ist nicht bereit auch nur einen Ansatz von Verantwortung für sich oder gar die Gemeinschaft zu übernehmen (dazu gehört auch sich selbst einigermaßen im Griff zu haben und eben nicht permanent Grenzen auszuloten oder sich zu benehmen wie ne offene Hose nur weil es im Internet so schön anonym ist)....

Die andere Klasse übernimmt Verantwortung, für sich aber auch für das was der Gemeinschaft gut tut wie z.B. den SC sauber halten, sich mit pöbelnden Kleinkindern auseinander setzen, die sich gegenseitig die Sandförmchen geklaut haben und jetzt rumheulen, .....

Und zum Thema warum soll ich nen Mod besonders respektieren....
erstens sollte man ihn nicht weniger respektieren nur weil er Mod ist (genau das passiert aber sehr häufig), ein Mod muß sich sehr oft Dinge gefallen lassen für die er bei einem anderen Spieler schon lange Knast oder zwei Stunden Denkpause verpaßt hätte. Er macht das freiwillig, um den Spielfrieden und den Spaß für die zu erhalten die ihn grade anmotzen aber auch alle anderen. Jemand wie der TE ist auch noch stolz auf sein lausiges Benehmen, erwartet aber im Gegenzug perfektes Benehmen ihm gegenüber.... schon mal den Satz gehört wie man in den Wald hineinschreit....?
Es ist ähnlich wie bei nem Polizisten. Den Menschen muß ich nicht mehr respektieren als jeden anderen auch, nur seine Uniform und seinen Dienst sollte man tunlichst respektieren und auf das hören was er sagt :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 4. Jul 2008, 19:42

schließt den trhread man das wird hier bissle zu lustig^^

ich hab nix gegen mods manche sind doof manche sind cool manche halt was anders? wie halt jeder normal user auch^^.

Naja hab mit ihm geschrieben und es war nie nen streit zwischen mod und mir. wie ihr imma denkt xD

Es ging mir nur drum das auch mal ein zeichen gesetzt wird das nen mod auch ma was abbekommen kann.und der eine knast wird ihm nicht wehtuen xD sagen wir eher ma sogar positiv angerechnet. das man für seinen fehler grade steht x)

Naja macht den mist hier zu und löscht alles hier das ist ja argh xD
Bild

Gesperrt