Lancelot du Lac hat geschrieben:Da hast du nicht unrecht Fabrama, aber wäre Golradir kein Mod, wäre die Wahrscheinlichkeit, das er Richtung Knast wandert ungemein größer gewesen. Weil in dem Fall wars (unbeabsichtigter) Spam. Und das schaut von außen dann deutlich nach 2 Klassen Gesellschaft aus...
Was aber nix dran ändert, das gewisse andre Leute, deren Klappe mit ihrer XP - Zahl gleichmäßig ansteigt, sich auch falsch verhalten haben *zu Cifer schiel*
nicht jeder Schrei der drei Zeilen hat wird direkt geahndet, das hat nichts mit zweiklassen Gesellschaft zu tun.
Ich krieg eh langsam nen Föhn wenn ich jedesmal wenn ein Mod irgendwas macht so nen Blödsinn les. Wieso haben eigentlich so viele permanent das Gefühl Underdogs zu sein denen immer Unrecht getan wird und alle die Verantwortung übernehmen und damit auf ne Menge Spielspaß verzichten würden besser..... Neid weil man selber kein Mod ist oder was ist das?
Ja es ist ne Zweiklassen Gesellschaft!
Eine Klasse pöbelt rum, versucht ständig auszuloten wo die Grenzen sind, hat keinerlei Benehmen, ist nicht bereit auch nur einen Ansatz von Verantwortung für sich oder gar die Gemeinschaft zu übernehmen (dazu gehört auch sich selbst einigermaßen im Griff zu haben und eben nicht permanent Grenzen auszuloten oder sich zu benehmen wie ne offene Hose nur weil es im Internet so schön anonym ist)....
Die andere Klasse übernimmt Verantwortung, für sich aber auch für das was der Gemeinschaft gut tut wie z.B. den SC sauber halten, sich mit pöbelnden Kleinkindern auseinander setzen, die sich gegenseitig die Sandförmchen geklaut haben und jetzt rumheulen, .....
Und zum Thema warum soll ich nen Mod besonders respektieren....
erstens sollte man ihn nicht weniger respektieren nur weil er Mod ist (genau das passiert aber sehr häufig), ein Mod muß sich sehr oft Dinge gefallen lassen für die er bei einem anderen Spieler schon lange Knast oder zwei Stunden Denkpause verpaßt hätte. Er macht das freiwillig, um den Spielfrieden und den Spaß für die zu erhalten die ihn grade anmotzen aber auch alle anderen. Jemand wie der TE ist auch noch stolz auf sein lausiges Benehmen, erwartet aber im Gegenzug perfektes Benehmen ihm gegenüber.... schon mal den Satz gehört wie man in den Wald hineinschreit....?
Es ist ähnlich wie bei nem Polizisten. Den Menschen muß ich nicht mehr respektieren als jeden anderen auch, nur seine Uniform und seinen Dienst sollte man tunlichst respektieren und auf das hören was er sagt

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---