Danke für die Info
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Ian Demshir und danke an das Moderatorenteam, das sich so schnell schon etwas getan hat.
 Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
  Mal sehen wie es jetzt weiter geht.LG und danke Madita
   Gaaaanz lieben Dank, an alle die hier regelmäßig mit an der Diskussion teilgenommen haben und somit erfolgreich an der Durchsetzung unserer Interessen mitgewirkt haben.
  Gaaaanz lieben Dank, an alle die hier regelmäßig mit an der Diskussion teilgenommen haben und somit erfolgreich an der Durchsetzung unserer Interessen mitgewirkt haben.   

sorry Kim, nun hast du ihn wieder
 sorry Kim, nun hast du ihn wieder   )
 ) . Ohne euch wäre nicht so viel passiert.
. Ohne euch wäre nicht so viel passiert. , die Nervensägen, gönnen euch jetzt etwas Ruhe.
, die Nervensägen, gönnen euch jetzt etwas Ruhe.  
  .
.hilfe, wölfe=snigg= hat geschrieben:where's the prob?Müllermilch hat geschrieben:Und mit Ian einen früheren Betrüger zum Moderator zu machen... *pfeif*
Mir ist der Spieler nicht als Betrüger bekannt und auf Rückfrage bei ihm (aufgrund deines Beitrags) hat er angegeben, dass er noch nie betrogen hat.Müllermilch hat geschrieben:Und mit Ian einen früheren Betrüger zum Moderator zu machen... *pfeif*

Vaga wüßte das von sich sicher auch nicht.IanDemshir hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wann ich in der Vergangenheit betrogen haben sollte

Vielleicht sollte man das.Madita hat geschrieben:@ Müllermilch
Vielleicht sollte man Ian Demshir erstmal eine Chance geben bevor man urteilt.
Madita
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste