Priester

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Re: benedikt der IVI

Beitrag von Estron Dekal » 9. Jan 2007, 14:27

damh hat geschrieben:Diese Stäbe funktionieren nur bei Mods.
Wie soll das bewerkstelligt sein? Sicher geht das, aber ich denke, es wäre doch arg aufwendig, nur für so einen Stab. Insofern halte ich das für ein Gerücht.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 9. Jan 2007, 14:43

Der Stab hat nur eine Auswirkung auf das Feld -500;-502.

Den Unterschied sieht man bei einfachem betreten des Feldes.

Als Nicht-Mod:
Du stehst auf einer Empore vor dem Altar der Kathedrale. Er ist aufwendig aus einem Stück schwarzem Vulkangestein gehauen. Du überblickst von hier aus das ganze Kirchenschiff. Wenn du laut sprichst kann man dich bis in den letzten Winkel der Kathedrale hören.
Als Mod:
Du stehst auf einer Empore vor dem Altar der Kathedrale. Er ist aufwendig aus einem Stück schwarzem Vulkangestein gehauen. Du überblickst von hier aus das ganze Kirchenschiff. Wenn du laut sprichst kann man dich bis in den letzten Winkel der Kathedrale hören.

Du brauchst den Priesterstab um hier sprechen zu können.
Gruß damh

PS: Da der Aufwand so "hoch" ist, werden ja eh keine Stäbe mehr hergestellt außer vielleicht, wenn man extrem gute "Argumente" vorbringen kann ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 9. Jan 2007, 15:04

ach, danke dahm, hab da nie so richtig aufgepasst was da damals genau stand als ich hochzeiten gemacht hab :P
und so oft bin ich da auch nich drin..bin nich so religiös bzw. hab ne abneigung dafür ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste