ich wette...
Re: ich wette...
Also, is das nicht traurig, briefe zu veröffentlichen? ^^
wenn man statt diskutieren andere spieler nur noch schikanieren will... das is wirklich die unterste Schublade.
klär das ingame oder per pn mit ihr, doch solche äußerungen sind hier völlig fehl am platz, zudem sie mal nicht zum thread passen ...
wenn man statt diskutieren andere spieler nur noch schikanieren will... das is wirklich die unterste Schublade.
klär das ingame oder per pn mit ihr, doch solche äußerungen sind hier völlig fehl am platz, zudem sie mal nicht zum thread passen ...
ich lach mich schlapp, echt. es müssen nicht alle betrüger sein die nun in clan don sind , aber der bestimmte teil, den will eh niemand anderer im clan haben weil sie absolut unvertrauenswürdig sind. und das lady sagt das crush sich leute in skype holt um sie für sich zu werben ist völlig ok, denn ne reale beziehung zu seinen clani ist 100% besser als das anonyme getue von lady, an die is man überhaupt net ran gekommen. Wir sind nur ein paar spieler im clan dafür aber aber alle befreundet und ein haufen netter und lustiger Spieler. da scheiss ich auf xp, hauptsache spass udn keinen stress und don war stress, jhedesmal on kommen und schon wieder ein brief da. ich war zwar gern dort, aber das was wir jetzt haben ist viellll besser^^
ausserdem alle absolut ehrlich und vertraunswürdig und haben es nicht nötig andere in den dreck zu ziehen
p.s. man siehe plötzlich sind moggy und niko im clan wo vorher mindestens 3 gegen sie waren( und nicht nur crush), da sieht man mal wie xp geil
ausserdem alle absolut ehrlich und vertraunswürdig und haben es nicht nötig andere in den dreck zu ziehen
p.s. man siehe plötzlich sind moggy und niko im clan wo vorher mindestens 3 gegen sie waren( und nicht nur crush), da sieht man mal wie xp geil
-
- Kaklatron
Also, is das nicht traurig, briefe zu veröffentlichen? ^^
klär das ingame oder per pn mit ihr, doch solche äußerungen sind hier völlig fehl am platz, zudem sie mal nicht zum thread passen ..
Unterste Schublade ?
Find ich nicht. Da steht die Wahrheit und nix anderes!
Aber wer die Wahrheit nicht hören will und die Wahrheit nicht verträgt, der soll in die entsprechenden Clans und die Augen vor allem verschließen.
Und zum Thema Schikane.....
da könnt ich noch wesentlich mehr Briefe veröffentlichen, aber ich lass es, da NIEMAND die Wahrheit verträgt !
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
-
- Feuerwolf
man man man da ist man mal ein paar stunden net da:
1. ryo: von denen, die sich hier bisher geäußert haben, kenne ich niemanden rl
2. außer warlord, acc und dir haben sich bisher nur leute gemeldet, die was gegen mich haben und sich ein bein dafür ausreißen würden, mich nieder zu machen
@ acc. nein, sie würden keine 2. chance wollen, denn sie sind ja bekanntlich unfehlbar^^ (wer ironie findezt, darf sie behalten). außerdem ist briefe veröffentlich cool. der werte herr ist sich zu fein, per brief zu diskutieren, er steht mehr auf schlammschlachten in nem öffentlichen forum.
@ warlord: ich könnts auch einfach lassen, mich hier in irgendeinerweise um den guten ruf meines clans zu scheren und sagen: ich zieh mich zu den leuten zurück, die in meinem clan sind und den wenigen andern, die immer hinter mir stehn. mach ich aber nicht
@ avi: warum ich keinen an mich ran lasse? ich bin hier, um zu SPIELEN und nicht, weil ich hoffe, rl freunde zu finden. wenn ich leute kennen lernen will, dann geh ich im rl aus.
@crush: für euch bin ich gestorben? jau, darum verschwendet ihr auch eure zeit damit, mich hier blöde anzumachen? und warum grüßen mich 2 deiner clanies dann trotzdem und wieso hat end dann letztens noch xp von mir bekommen?
@cif: DoR einholen? ne danke die erklären uns eh nur wieder den krieg.
zum thema xp geil: klar, drum nehmen wir auch leute auf, die weit unter unserem aufnahmelimit liegen, so um die 2-5 k xp. ich will mal wieder nen bissl leben in der bude und da nehm ichs mit den xp nicht mehr sooo genau. und als ranggeil dürft ihr mich bezeichnen, wenn ich jemals auf die idee käme, mal eben aud 300 k aufzubauen, um meinen clan zu pushen. aber wer mir sowas billiges zutraut: bitteschön.
1. ryo: von denen, die sich hier bisher geäußert haben, kenne ich niemanden rl
2. außer warlord, acc und dir haben sich bisher nur leute gemeldet, die was gegen mich haben und sich ein bein dafür ausreißen würden, mich nieder zu machen
@ acc. nein, sie würden keine 2. chance wollen, denn sie sind ja bekanntlich unfehlbar^^ (wer ironie findezt, darf sie behalten). außerdem ist briefe veröffentlich cool. der werte herr ist sich zu fein, per brief zu diskutieren, er steht mehr auf schlammschlachten in nem öffentlichen forum.
@ warlord: ich könnts auch einfach lassen, mich hier in irgendeinerweise um den guten ruf meines clans zu scheren und sagen: ich zieh mich zu den leuten zurück, die in meinem clan sind und den wenigen andern, die immer hinter mir stehn. mach ich aber nicht
@ avi: warum ich keinen an mich ran lasse? ich bin hier, um zu SPIELEN und nicht, weil ich hoffe, rl freunde zu finden. wenn ich leute kennen lernen will, dann geh ich im rl aus.
@crush: für euch bin ich gestorben? jau, darum verschwendet ihr auch eure zeit damit, mich hier blöde anzumachen? und warum grüßen mich 2 deiner clanies dann trotzdem und wieso hat end dann letztens noch xp von mir bekommen?
@cif: DoR einholen? ne danke die erklären uns eh nur wieder den krieg.
zum thema xp geil: klar, drum nehmen wir auch leute auf, die weit unter unserem aufnahmelimit liegen, so um die 2-5 k xp. ich will mal wieder nen bissl leben in der bude und da nehm ichs mit den xp nicht mehr sooo genau. und als ranggeil dürft ihr mich bezeichnen, wenn ich jemals auf die idee käme, mal eben aud 300 k aufzubauen, um meinen clan zu pushen. aber wer mir sowas billiges zutraut: bitteschön.
also, ja ich habe betrogen!
ja es hat mir spaß gemacht!
ja ich habe schon einigen ihre sachen ersetzt und aus meiner tasche gezahlt!
und ja ich versuche es bei jedem der mir einfällt zu machen!
und ja ich werde die 3 monate durchhalten!
und NEIN das lady unrecht hat!
und DANKE crusher für die vielen beiträge, obwohl ich nicht alles kapiert habe im suff^^
und und und^^
und DANKE crusher für die vielen beiträge, obwohl ich nicht alles kapiert habe im suff^^
und und und^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
/sign.AntonHinkel hat geschrieben:
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
du hast anderen ihre sachen ersetzt? davon hab ich nix gemerkt, mich haste nur ständig mit lügen hingehalten, dass ich meinen ausgebrannten geisterschild wieder sehe..ANTIVIRUS hat geschrieben:also, ja ich habe betrogen!
und und und^^

du hast so gesehen zu einem schnäppchenpreis ein von mir erbeutetes schild gekauft. und ja ich bin dabei die sachen zu ersetzen, stehta hat schon ein neues schild, auch wenn ICH es von dem nam, der es stehta entwendet hatte.
- warlord aus w1
lol, was hat das damit zu tun?
du hast iron angel um den schild betrogen, also mach nicht so als wärs ein schnäppchen gewesen, und mein schild haste trotzdem nicht ersetzt.
du hast iron angel um den schild betrogen, also mach nicht so als wärs ein schnäppchen gewesen, und mein schild haste trotzdem nicht ersetzt.

*gg* irgendwie muss er reich werden wen sponsi handel nemehr geht betrügt er halt is halt so wer dem aufn leim geht is selber dran schuld anti is der neue bill gates

- warlord aus w1
leute sind selbst dran schuld wenn sie von ihren clanis(also in meinem fall) denen sie eigentlich vertrauen sollten betrogen werden?
leute wie lady of evil sind daran schuld dass man nich mehr unterscheiden kann wem man nun vertrauen kann und wem nich, sie schafft jetzt wieder vertrauen für insignia, vaga und slyz, dass sie dann irgendwann wieder ausnutzen können und so wieder leuten schaden können.
betrug ist keine kunst, jemanden zu belügen dem man nichtmal ins gesicht sehen muss, und den man nichmal richtig kennt ist nicht schwer, das zeigt nur wie charakterlos diese betrüger sind.
betrügen tun die die nichts drauf haben, und die nicht in der lage sind ihren eigenen acc auf normalem wege hoch zu bringen, deswegen haben auch vaga und insi sich die acc\s gekauft und slyz hat den acc ja auch übernommen, weil sie es mit ihrem eigenen acc nich weit gebracht haben
leute wie lady of evil sind daran schuld dass man nich mehr unterscheiden kann wem man nun vertrauen kann und wem nich, sie schafft jetzt wieder vertrauen für insignia, vaga und slyz, dass sie dann irgendwann wieder ausnutzen können und so wieder leuten schaden können.
betrug ist keine kunst, jemanden zu belügen dem man nichtmal ins gesicht sehen muss, und den man nichmal richtig kennt ist nicht schwer, das zeigt nur wie charakterlos diese betrüger sind.
betrügen tun die die nichts drauf haben, und die nicht in der lage sind ihren eigenen acc auf normalem wege hoch zu bringen, deswegen haben auch vaga und insi sich die acc\s gekauft und slyz hat den acc ja auch übernommen, weil sie es mit ihrem eigenen acc nich weit gebracht haben

Hewien, sry jeden den ich in fw nich rl kenne mit den handel ich auch nich so isn grundsatz und betrügt lady of evil auch schon? o.O

- warlord aus w1
hat wer gesagt dass lady of evil betrügt? nein.
aber sie gewährt betrügern platz in ihrem clan und schafft so bei manchen möglicherweise vertrauen für slyz, vaga und insis und dieses vertrauen hat nur wieder die folge dass wieder en haufen leute betrogen werden.
und wenn man seinen clanis nich vertrauen kann, selbst nicht einen schild mit grad mal 200 funken, wem dann.
Das ist wenigens gut am ebay verbot, dass solche spacken nich mehr an top accounts kommen und die so verschandeln können.
aber sie gewährt betrügern platz in ihrem clan und schafft so bei manchen möglicherweise vertrauen für slyz, vaga und insis und dieses vertrauen hat nur wieder die folge dass wieder en haufen leute betrogen werden.
und wenn man seinen clanis nich vertrauen kann, selbst nicht einen schild mit grad mal 200 funken, wem dann.
Das ist wenigens gut am ebay verbot, dass solche spacken nich mehr an top accounts kommen und die so verschandeln können.

Es ist nun einmal so, dass es nur einen "Fiesling" geben muss und alle anderen darunter leiden. Reales Beispiel: Ich arbeite in einem Reisebüro und gebe eine falsche Auskunft. Schon heißt es: In das REisebüro kann man nicht gehen. Es heißt nicht: hennie hat Mist gemacht.
Wenn dir so viel an einem vertrauenswürdigen Clan liegt, warum sind diese Leute dann in deinem Clan? Ich denke, jeder in deinem Clan weiß um diese Leute und sollte mit den Folgen leben, oder die Konsequenzen ziehen.
Jeder spielt schließlich wie er mag und 3 Monate werden wohl keine Unschuldslämmer aus ihnen machen.
LG
hennie
Wenn dir so viel an einem vertrauenswürdigen Clan liegt, warum sind diese Leute dann in deinem Clan? Ich denke, jeder in deinem Clan weiß um diese Leute und sollte mit den Folgen leben, oder die Konsequenzen ziehen.
Jeder spielt schließlich wie er mag und 3 Monate werden wohl keine Unschuldslämmer aus ihnen machen.
LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht