Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Enoir
kleines Schaf

Re: Gerichtigkeit kennen Mods nichtmehr?

Beitrag von Enoir » 4. Jul 2008, 21:46

ballack hat geschrieben:Warum sollte man respekt vor einem mod haben? also mehr als vor einem anderen?
sieht man doch wieder das nen mod wieder nen vorteil da hat. hat er respekt vor anderen usern? sicherlich nicht wirklich.
Und was geht dich mein alter an frag ich dich wie groß etc du bist? ob du arbeitest oder nicht?
ich glaub das hat hier auch nichts zusuchen.
Und muss ich mich dauernd vernünfitg ausdrücken?xD ich kann net fw zocken und gleichzeitig nachdenken fürs forum ;)
Ein Moderator muss den nötigen Respekt haben um sein Amt richtig ausführen zu können, wenn nicht, würde ja niemand auf ihn hören.
Und hör mal du Neider, du wirst sowieso nie Moderator werden, also hör gleich auf an ihnen rumzunörgeln.
  • moah.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 4. Jul 2008, 21:47

#1 Objektivität, nicht Subjektivität. Danke.
#2 Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.
#3 MMn nach macht Golradir Tiwele seine Modarbeit sogar sehr gut, aber, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
#4 Close, /sign.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jul 2008, 21:58

Enoir hat geschrieben:
ballack hat geschrieben:Warum sollte man respekt vor einem mod haben? also mehr als vor einem anderen?
sieht man doch wieder das nen mod wieder nen vorteil da hat. hat er respekt vor anderen usern? sicherlich nicht wirklich.
Und was geht dich mein alter an frag ich dich wie groß etc du bist? ob du arbeitest oder nicht?
ich glaub das hat hier auch nichts zusuchen.
Und muss ich mich dauernd vernünfitg ausdrücken?xD ich kann net fw zocken und gleichzeitig nachdenken fürs forum ;)
Ein Moderator muss den nötigen Respekt haben um sein Amt richtig ausführen zu können, wenn nicht, würde ja niemand auf ihn hören.
Und hör mal du Neider, du wirst sowieso nie Moderator werden, also hör gleich auf an ihnen rumzunörgeln.
wenn du nicht gleichzeitig nachdenken und zocken kannst wäre es zum Beispiel ein Zeichen des Respekts und der Höflichkeit den anderen Forumslesern gegenüber zumindest für die paar Minuten die man zum Schreiben braucht das Zocken einzustellen damit die Posts halbwegs akzeptabel sind.
und deinen Satz mit Fehler einsehen und dafür grade stehen.... steck ihn Dir an den Spiegel damit Du öfter selbst dran erinnert wirst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Jul 2008, 03:57

Finde es immer wieder interessant, wie Leute meinen zu wissen, wie Mods ihre Arbeit zu verrichten haben ;)

Es wird für Golradir Knast gefordert, wieso? Weil angeblich ein Exempel statuiert werden müsste...
Da er Mod mal geworden ist und es immernoch ist, so wird er ja nicht gerade negativ als Spieler aufgefallen sein und es wird bei ihm auch nicht auf der Tagesordnung stehen, dass er Dinge als FC schreit.

Da dies wahrscheinlich ein Einzelfall war, wird er ganz normal einen Modbrief erhalten haben, dass er den Spam unterlassen sollte und gut ist, da er ein alteingessener Spieler ist und wahrscheinlich von einem wirklichen Versehen ausgegangen werden kann. Vermutlich wollte er eher den Chatauszug jmd. zeigen und vllt um Rat fragen, da cifer u.a. die "falschen Modentscheidungen" im SC kritisierte, naja egal, wieso, weshalb, warum, weiß nur Golradir.

Beschwerden über Moderatoren an den S-Mod und/oder den Support.

lg, Vidar

P.S. Man munkelt, dass Mods auch nur Menschen seien, die sich mal auch mal verdrücken/verklicken können ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Jul 2008, 04:04

ich find es immer noch lustig daß jemand der sich in genau diesem Chatauszug mindestens zweimal Knast verdient hätte, sich darüber beschwert, daß ein anderer der sich vermutlich wirklich nur verklickt und nicht bewußt Müll geschrieben hat wie der TE selbst, nicht geknastet wird.
Nach meinem Empfinden hätte für obigen Textauszug Cifer oder wie immer er sich nennt Knast bekommen müssen, daß ein Mod der vermutlich grade auch noch den Modchat am Laufen hatte und dort diskutierte ob er diese bewußte Provokation ahnden soll oder wie damit umgegangen wird innerhalb der Kollegen, sich mal verklickt kann passieren, sollte nicht aber kann durchaus passieren, wie oben schon steht, auch Mods sind Menschen. Weiß ich aus sicherer Quelle *g*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Jul 2008, 04:06

Und was machen wir dann mit all den Mods, die Onlo, Taruner oder Natla sind? Sind ja dann wohl keine Menschen :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Jul 2008, 04:12

Hm.... Gleichbehandlung für alle Rassen, in dem Punkt dürfen alle Menschen sein *g*
Oder müssen???? *grübelt*
Fabrama will kein Mensch sein, sie ist Onlo und liebt ihre Rasse....

Aero Welt 1
Kriechlapf

Beitrag von Aero Welt 1 » 7. Jul 2008, 09:36

in w1 ist die modkoruption schon lang bekannt ich war in w1 lang nich erwünscht und wurde wegen hdf komplett gebannt weil sheridon ein haufen geld springen lies...
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jul 2008, 10:13

Aero Welt 1 hat geschrieben:in w1 ist die modkoruption schon lang bekannt ich war in w1 lang nich erwünscht und wurde wegen hdf komplett gebannt weil sheridon ein haufen geld springen lies...
lol, manchmal frage ich mich,was in einigen Köpfen vorgeht, damit diese Behauptungen aufgestellt werden können :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Jul 2008, 13:05

Naja ... ich hab den Thread hier die letzten Tage gesehen und mehr oder minder verfolgt ... aber nie kapiert, wenn ich ehrlich bin ... ich hab nun nochmal den 1. Post gelesen und ich kapier es immer noch nicht. Was hat Golradir bitte falsch gemacht? Einmal aufklären bitte ... Er hat diesen Feldtext offenbar (ob absichtlich oder unabsichtlich ist doch egal) geschrien. Wow ... was ein Vergehen. Seit wann gibt es dafür Knast ...? Bei wiederholtem Spam vielleicht, aber bei einem Mal ...? Gibt es schlimmstenfalls mal eine Verwarnung von einem Mod - alles andere wäre überzogen. Oder stand dort noch was, was ich trotz wiederholtem Lesen nicht entdecken konnte ...? Der Post ist übelst unübersichtlich, ich schließe es also nicht aus.

Das einzige - und das haben einige hier ja schon geschrieben - was ich hier lese, worüber man sich aufregen könnte, warum sich kein Mod eingeschaltet hat ist das Verhalten von Cifer. Warum wird jemand nicht geknastet, der wiederholt beleidigt, Modentscheidungen in Frage stellt und Modhetze betreibt ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Eannon
Kaklatron

Beitrag von Eannon » 7. Jul 2008, 13:59

ballack hat geschrieben:Golradir Tiwele schreit: gw sórbôbèrt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann freu dich auf starren shin ^^ Jane Doe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst du? Shiek schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe Feuerperlen! Wer seine Perlen loswerden will: einfach Brief an mich - suche zudem ein Amulett der Heilung ;-) Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das heißt : was möchtrest du ! nichts Commander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] funken an der post Ryo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tote Seelenklinge zu verkaufen.. Layla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat jemand interesse an einem buch der lebensenergie? außerdem kann ich eure items für 785gm schützen. bei intresse pls melden. diener des teufels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir hast du was zu sagen?nein also klappe zu und sterben^^ flying chip schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ryo wieviel? Medusa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] comm mal post Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cifer du noop ^^ Golradir Tiwele kommt aus dem Süden Golradir Tiwele greift Serbanthi mit der Waffe Seelenklinge an Serbanthi stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Golradir Tiwele nimmt 43 Goldmünzen Die Halskette von Golradir Tiwele glitzert verführerisch. Mindy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rolldowntheflag bist du noch da? wegen dem amu? Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir du obernoobie der nix kann ausser falsche modentscheidungen zu treffen wie gestern^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach will sich jemand Golradir nennen?^^ Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bitte ? : ) Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke viren =) Hó-òh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will ja nichts sagen, aber modentscheidungen werden nicht im schreichat diskutiert. o.o Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Merkst du nicht das dich keiner mag?^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ho-oh wurde es? nein NikorO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cif das sagt der richtige Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist auch nicht nötig ... dich mag auch keiner ^^ Galuf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cifer, diese ^^ zeichen hinter jedem Satz lassen dich lächerlich erscheinen. Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nokoro mich mögen genug :D Icebear Junior schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Icebear Junior lässt 18x das Item Schrumpfzauber in der Markthalle für 188 Goldmünzen verkaufen : ))
Ich glaub jetzt versteh ich wies gemeint ist.
Das ist ein Schrei, von Golradir. (Vermute ich, da nur bei ihm kein [Auf der ganzen Welt zu hören] zu sehen ist.)
Und er beschwert sich, warum der Mod halt nicht geknastet wird für etwas, wofür seiner Meinung nach andere schon.
Schonmal daran gedacht, dass er es eigentlich im Modchat posten wolllte, heh?
Ich bezweifle es.
  • In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Jul 2008, 14:41

Achsoooo ... hab nur ich das bisher nicht begriffen? :shock: Ich habs echt nicht kapiert ... ok, kann man als Spam sehen, ist aber doch ganz offensichtlich nicht beabsichtigt. Und geknastet wird man deswegen auch nicht, auch wenns arg lang ist - denn ein guter Mod findet erstmal raus, was da eigentlich passiert ist, zumindest wenn es um einen Spieler geht, der sonst nicht grade für Spamorgien bekannt ist. Und ein Versehen wird nicht direkt bestraft, oder? Egal was irgendwer von Golradir hält, er ist siche rnicht Mod geworden, weil er irrsinnig unbeliebt ist und er ist es sicher nicht geblieben, weil er absolut unfähig ist ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gwenderon » 7. Jul 2008, 15:52

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es auch jetzt gerade erst verstanden habe, Luna. War aber auch seltsam formuliert, der erste Post hier. Naja, aber Mods kennen ja auch keine "Gerichtigkeit". *grinst breit*
Zum Thema: Sicherlich ist es nicht schön, wenn jemand den Chat vollmüllt. Aber es sieht hier tatsächlich so aus, als wäre es aus Versehen gewesen und das kann jedem einmal passieren. Ich will gar nicht zählen, wie oft ich etwas im falschen Chat abschicke...
Wie bitte?

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 7. Jul 2008, 17:06

Aero Welt 1 hat geschrieben:in w1 ist die modkoruption schon lang bekannt ich war in w1 lang nich erwünscht und wurde wegen hdf komplett gebannt weil sheridon ein haufen geld springen lies...
ja klar, Sheridon ist an allem schuld...
Wenn du so weitermachst wirst du wohl auch bald im Forum gebannt, ohne dass jemand dafür ne Menge Geld springen lassen muss :lol:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Jul 2008, 17:08

*grinst* aber irgendwo hat der TE recht, es ist ungerecht daß Cifer für seine Äusserungen im sc nicht geknastet wurde

Gesperrt