Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
L-P
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2008, 16:21

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von L-P » 6. Jul 2008, 18:49

tarx lüg nich ich war gut

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Access » 6. Jul 2008, 19:14

Mheatus, ich habe meinen Post nicht auf dich bezogen. Diverse andere Spieler ließen mich wissen, dass sie denken, ich hätte ich den ersten Platz nur wegen den Seitenstreifen gewonnen. Ich gebe zu, ich hätte es nicht erwartet habe, zumal ich mir Gedanken machen musste, ob mein Profil überhaupt genommen wurde, weil ich das Zeitfenster voll ausgeschöpft habe, (Moviationsproblem wird durch ein Zeitproblem ersetzt ^^ ), aber ich fühle mich angegriffen, wenn man mir an einer einzigen Grafik angabelt.
Warum mein Profil bei der Jury ankam, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich hatte ich Glück. Aber läge es nur an der Grafik, dann hätte ich diese Platzierung mit anderen Personen teilen müssen.

Außerdem gibt es diese Grafiken in vielen ähnlichen Varianten in allen Welten. Eine Freundin hat die Grafik auch auf Seite rippenschneider gefunden.
Wie Mheatus richtig erwähnt hat, diese Streifen sind gerade total beliebt. Wahrscheinlich nich nur bei Freewar, wenn bereits so viele Grafikseiten existieren. Zieht bitte auch in Betracht, dass andere Spieler auch Suchmaschinen benutzen und nach Bildern suchen können.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 6. Jul 2008, 19:24

Klar sind die streifen gern gesehen, weils einfach ist damit zu arbeiten. jedoch ist es meine arbeit gewesen und ich will nicht das es nun ein massenprodukt wird deshalbv gehe ich davor.

Ich sage nicht das du nur deshalb gewonnen hast, aber ein fragen wäre doch angenehm gewesen ob man das benutzen darf.

die nächsten male werde ich ein copyright in meine grafiken machen, dann hab ich so ein stress nicht mehr nur auch sowas kann man leider ganz leicht entfernen :(

Benutzeravatar
Eannon
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jul 2008, 12:41

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Eannon » 7. Jul 2008, 00:12

Access hat übrigens nicht nur bei gloop, sondern auch bei deviantart geklaut.
Genau genommen hier: http://pyromaniac.deviantart.com/

(Jaha, das beruht auf Vermutung. Ich nehms aber ganz einfach mal an, wer sich bei gloop nicht schert zu fragen, wirds auch da nicht.)
  • In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Masterkriege » 7. Jul 2008, 09:37

Gloop stell dich nicht so an. Beweis, dass DU derjenige bist der es erstellt hat. Sollte schon ein zimlicher Zufall sein, wenn du der erste wärst der solche Seitenstreifen gemacht hätte.

Aber wie wir alle wissen spielt sich unser Gloobi ja gerne mal etwas auf, ich würde ihn nicht so ernst nehmen^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von tanine » 7. Jul 2008, 10:25

rofl, was hier abläuft, ist absolut lächerlich.
nicht nur, dass leute anstatt bilder von fremden leuten, die sie darum bitten, einfach rausnehmen sondern auch noch groß rumdiskutieren, nein, jetzt müssen sogar die ersteller dieser bilder, bei denen man vor über 14 monaten (!!!) die bilder schon beim wettbewerb gesehen hat, beweisen, dass es ihre sind? das ist absolut lächerlich.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 7. Jul 2008, 15:37


Geron Ther
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Sep 2007, 13:22

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Geron Ther » 7. Jul 2008, 15:42

gloop hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jliLkcWgYYc

So ganz einfach :)
Verräts du, was für ein Programm du da benutzt?

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 7. Jul 2008, 15:45

Photoshop hab aber nur zum aufnehmen das Das fenster aufnehmen lassen. Wenn wer will mach ich gerne mal ein komplettes tutorial über sowas.

Ich nutze brushes die kann man überall im web runterladen. Man muss nur nach SWIRL suchen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Jul 2008, 17:24

Fehlt nur noch die Musik dazu. :D

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Static Wayne » 7. Jul 2008, 17:39

Meine Stimme in den letzten 10 Sekunden :lol:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 7. Jul 2008, 18:57

Masterkriege hat geschrieben:Gloop stell dich nicht so an. Beweis, dass DU derjenige bist der es erstellt hat. Sollte schon ein zimlicher Zufall sein, wenn du der erste wärst der solche Seitenstreifen gemacht hätte.
Schon dumm das manche sich wirklich Mühe geben um etwas eigenes zu erstellen und nicht kram von anderen kopieren was? :)
Aber wie wir alle wissen spielt sich unser Gloobi ja gerne mal etwas auf, ich würde ihn nicht so ernst nehmen^^
Wie mein Video beweist ist der einzigste der sich hier aufspielt DU.

mfg gloop

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von Masterkriege » 7. Jul 2008, 19:32

gloop hat geschrieben:
Aber wie wir alle wissen spielt sich unser Gloobi ja gerne mal etwas auf, ich würde ihn nicht so ernst nehmen^^
Wie mein Video beweist ist der einzigste der sich hier aufspielt DU.

So und was beweist dieses Video nun? Außer dass du in der Lage bist irgendwelche Youtube links zu posten?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von gloop » 7. Jul 2008, 19:37

Hm wie erklärt man das einem kleinkind nur ... was siehst du denn auf dem video?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Beitrag von LuBuLegend » 7. Jul 2008, 19:43

Er hat das Video nicht nur gepostet, sondern auch gemacht du Schlaumeier... :roll:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste