Mods in w1
-
- Waldschlurch
-
- Wächter des Vulkans
in w2 isses auch bissel komisch ... hab mal an gsg-9_kleinelady nen modbrief wegen ner beleidigung geschrieben (also nachricht an mod) und die war wohl stunden lang afk. als ich nochmal beleidigt wurde hab ich ihr das nochmal geschrieben, woraufhin am nächsten tag die antwort kam, dass ich bann bekäme wenn ich nochmal die nachricht an mod missbrauchen würde, bekäme ich bann
(ne, nich sexuell missbrauchen
)

(ne, nich sexuell missbrauchen

-
- Wächter des Vulkans
- Waldschlurch
Inaktive Mods:
Aphrodite
Lady Biene
Goron (manchmal da)
Omega
knatzel
vertigo
Ramoth
Dark hero
Chrak Yaska
Sarumon
vintermute
Also ich weiß nicht, wozu die noch mod sind. Wenn sie mal kurz on waren bekommen die alle die Support nachrichten!
Aphrodite
Lady Biene
Goron (manchmal da)
Omega
knatzel
vertigo
Ramoth
Dark hero
Chrak Yaska
Sarumon
vintermute
Also ich weiß nicht, wozu die noch mod sind. Wenn sie mal kurz on waren bekommen die alle die Support nachrichten!
Zuletzt geändert von gloop am 24. Jan 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich schalte fast überhaupt keine Items frei in W1.. soviel zu gloops Kenntnisstand zu Mods und dem Drumherum ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
hmm, also heute Nachmittag hatte ich mal wieder den Eindruck, dass irgendwie gar kein Mod anwesend war.
Stundenlang wurden Phishingseiten geschrien und extrem gespammt.
Reaktionen gab es leider keine (und ich sehe doch so gerne die blaue Untermalung).
Gruß damh
Stundenlang wurden Phishingseiten geschrien und extrem gespammt.
Reaktionen gab es leider keine (und ich sehe doch so gerne die blaue Untermalung).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Klauenbartrein
-
Und das hindert dann die Mods daran, ruhig mal einen Aufklärungsschrei loszulassen, ala bloss nicht drauf gehen?Static Wayne hat geschrieben:@damh
die Leuten von den Phishing Seiten können auch nicht gebannt werden ... nach schreien löschen sie sich meistens sofort, so dass ein Bannen nicht möglich ist
Also in W4 kamen auch mal wieder eine Accounts dieser Sorte, die sich dann direkt gelöscht haben. Aber trotzdem hat Blizz ein wenig auf den Schreichat eingeredet.
Weiss ja auch nicht jeder User, dass die sich gleich selbst löschen

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Mods in w1
so, auch wenn es ein uralt thread ist, den ich hier ausgrabe, wollte ich doch auch noch ein paar worte dazu sagen.
habe heute eine nachricht an einen moderator geschrieben, nach absenden kam: Deine Nachricht wurde an den Moderator Omega weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann. was mich zu der frage geführt hat: wer zum geier ist das überhaupt?
vielleicht könnte man wirklich mal die ganzen inaktiven mods absetzen. ich sage ja nicht, dass tag und nacht ein mod on sein muss, aber es wäre doch ganz nett zu wissen, dass ein mod brief immerhin innerhalb der nächsten zwei tagen gelesen wird.
habe heute eine nachricht an einen moderator geschrieben, nach absenden kam: Deine Nachricht wurde an den Moderator Omega weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann. was mich zu der frage geführt hat: wer zum geier ist das überhaupt?
vielleicht könnte man wirklich mal die ganzen inaktiven mods absetzen. ich sage ja nicht, dass tag und nacht ein mod on sein muss, aber es wäre doch ganz nett zu wissen, dass ein mod brief immerhin innerhalb der nächsten zwei tagen gelesen wird.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk